Ich höre auf zu suchen. Ich denke RailworksFan98 liegt richtig mit München Ost.
Beiträge von Safter
-
-
-
Warum hast Du Dich nicht getraut? Nicht alle die hier was falsches sagen/schreiben bekommen die Prügelstrafe.

-
Richtig!

Ich wohne unweit davon, Luftline < 1 km. Streckenkilometertechnisch befinde ich mich übrigens nicht hinter sondern vor Sondernheim. 
Fast genau an der Stelle war auch das äußerst tragische Unglück 2007, das drei Kindern das Leben gekostet hat:
http://www.welt.de/vermischtes…hrenden-Zug-getoetet.htmlExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich war dort noch nie...

-
Probier's doch.
-
Es ist wohl seit langem eine im Bau. Näheres erfährst Du vielleicht, wenn Du es schaffst, das Wort "Taigatrommel" oder andere passende Suchbegriffe in das Suchfeld eingibst oder über Google suchst und selbst die Threads durchforstest.
-
Die abgebildete Hektometertafel passt aber nicht in das von Dir genannte Gebiet. Näher dran bist Du zwar aber sind immer noch ca. 25 km Luftlinie zum Aufnahmeort.
-
Tut mir leid, das ist in Deutschland.
Tipp: Dieses Rätsel und Bilderrätsel. Wo ist das? liegen so 125 bis 130 km Luftlinie auseinander.Edit 30.05.2014 13:15:
Wie, nix mehr los hier? Zu schwer? Der Bahnhof befindet sich auf einer in Arbeit befindlichen, deutschen Paywarestrecke die hier Ihren eigenen Thread hat. -
Jetzt wird es aber wieder ziemlich kalt. Luftlinie ist die Aufnahme ca. 60 bis 65 km von dem von Dir genannten Ort entfernt.
Tipp: Dieses Rätsel und (Verlägertes Osterspiel) Erratet den Bahnhof! liegen so 125 bis 130 km Luftlinie auseinander. -
Und wer "Kracker" zum "Kumpel" hat bekommt von mir keine Antwort.
-
Norden! Ok, ein bisschen gehen die Gleise auch nach Osten, dementsprechend die Aufnahmerichtung etwas mehr. Aber wie gesagt, die Hauptrichtung ist Norden.
-
Wenigstens in dem Thread wird es jetzt angenehm warm.

-
Nö, wird nicht Wärmer.
-
Hier fährt eine Stadtbahn, aber nicht nur, es gibt unter anderem auch IC Verkehr, den aber erst, seit es die Trennstelle gibt, die war Voraussetzung dafür.
-
-
Du traust mir Sachen zu, danke für die Blumen.
Nein, natürlich habe ich den nicht gebaut. Ich möchte mich hiermit beim Erbauer des Bahnhofs für das zur Verfügung stellen des Bildes bedanken. 
-
Wie ich darauf gekommen bin? Weil Dein Screenshot eine gewisse Ähnlichkeit hat mit dem Heilbronner Bahnhof in GE betrachtet.
So, hier der Screenshot: -
Nix da, ich löse das auf, das ist Heilbronn!

-
Zu dem Zeitpunkt gibt es noch eine interessante Veranstaltung: Dampfspektakel 2014 in Rheinland-Pfalz