Es wäre auch nicht das erste mal, dass mehr als ein Addon an einem Tag erscheint. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
1. Weißer Riese: BR 202 (nur 202 002) oder 240 (MaK DE 1024)
2. Sanellalok: BR 103
3. Bügelfalte: BR 110 (ab 110 288) -
Es gibt -auch für mich- noch derart viel zu tun
Du solltes doch wissen, wie ich das gemeint habe, wenn ich den
aufstelle ist es ja keine Ironie mehr. 
Frohes schaffen euch allen!
(Wann gibt es den endlich auch mit "Ihr seid"?) -
Hmm, Einwohner haben wir deutlich mehr als das vereinigte Königreich, die Streckenauswahl, alleine die von DTG, ist um ein vielfaches größer im Königreich als bei uns. Viel werden sich nicht alle Strecken leisten können, speziell bei der britischen Auswahl, daraus folgt für mich, dass eine deutsche Strecke sich öfters verkaufen müsste als eine britische. Was natürlich nichts daran ändert, dass DTG deutsche Strecken nicht besonders gut kann oder können will, siehe Signalisierung, Hektometertafeln...

Vielleicht ist für 30€ auch nicht mehr drin, wenn das so ist, würde ich bei passender Qualität auch was drauflegen. -
Und ich erst mal
Guckst Du jetzt nur noch zu und wartest bis es fertig ist? Hast Du nicht anderes zu tun? Was tust Du anderes?
(* jetzt aber schnell weg

*)Edit: @Robytoby, schick dem RLB-Team ein Foto von Dir, vielleicht stellen Sie Dich auf die Brücke.
-
Den Wunsch hätte ich auch, gerne auch noch 10 oder gut 10 Jahre früher. Dazu ist aber Prelli (leider) zu arg Perfektionist. Es gibt halt keine exakten Unterlagen für ein bestimmtes Jahr. Ich freue mich jetzt aber erst mal, dass es mit der Schwarzwaldbahn weiter geht.

-
Nur eine Stellprobe aber ein Anblick für Götter.
Ich hoffe Ihr habt das Durchhaltevermögen das Projekt fertig zu stellen. 
-
-
Bitte ab hier alles lesen: rwp Dateien alle zusammen entpacken
Die weiterführenden Links bitte nicht vergessen. -
-
Meinen ersten Tipp hast Du beachtet, den zweiten ignoriert.
-
Da ich Mitglied in der DGEG bin https://www.dgeg.de/ bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Informationsmails die vielleicht auch für den ein oder anderen von uns hier interessant sein könnten. Ich habe vor die in diesem Thread zu posten und habe selbstverständlich nichts dagegen, wenn das andere hier auch tun.
Hier die erste:Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Schienenbus Menden eV führen wir eine Sonderfahrt zum Schienenbustag auf der Hönnetalbahn durch. An diesem Tag werden zwei Schienenbusgarnituren zwischen Fröndenberg und Neuenrade unterwegs sein. Die Züge können dort mit allen tariflich gültigen Fahrausweisen genutzt werden.
Zusätzlich wird mit den Schienenbussen der Eifelbahn Linz eine Zuführungsleistung von Köln aus unternommen die abends auch wieder zurück durchgeführt wird.
Diese Fahrt findet in jedem Falle statt. Wir wollen Sie daher auf diese Fahrt und auf den Schienenbustag im Hönnetal aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
Hier ist es aber wieder ruhig. So schwer?
Tipps:
- Ich besuchte die Stadt bei einem Tagesausflug während des Sommerurlaubs mit meiner Familie. Wir waren mit 2 Kindern zelten und wollten schon wohin, wo man mit angenehmen klimatischen Verhältnissen für einen Zelturlaub rechnen kann.
- Die Namensschilder im Bahnhof habe ich zwar alle (hoffentlich) retouchiert, sind deshalb aber nicht informationslos. -
Das Problem mit dem Mittelwagen der Airport Line besteht aber immer noch.
Mir sind keine weiteren Bugs bekannt außer außer die ZZA und dem im Zitat genannten, was hätte also noch gefixt werden sollen?

-
Aber kann ich mit rw-0381 kostenpflichtigen Addons die Freeware downloads "ersetzen".
Ja.Welche Wagen nehme ich dann dafür?
Am besten die die im ursprüngliche Szenario drin waren, nur eben die Payware Version. -
-
Na mit RW-Tools unter Szenarien bearbeiten.
-
Dieses Bild von der Bahnhofhalle Toulouse gibt es in GE, hättest Du es Dir vorher angeschaut, hättest Du Dir Deine Frage selbst verneinen können.
http://www.panoramio.com/photo…pi&referrer=kh.google.com -
Stimmt, fast gewonnen, musst nur noch den Ort sagen.
BTW: Man beachte den Lack des TGV! -
Sorry, hat etwas gedauert, musste halt schon ein Stück fahren um die Fotos zu machen.
Die Fotos sind fast 10 Jahre alt nämlich vom 31.07.2005: