Das ist halt der Nachteil wenn man wegen jedem Mist ein Thread aufmacht ...
Was und wenn meinst Du damit?
Das ist halt der Nachteil wenn man wegen jedem Mist ein Thread aufmacht ...
Was und wenn meinst Du damit?
In dem Augenblick wo ich wusste wer es gebaut hat, war das nicht mehr schwer. Da auf die Schnelle kein Bild parat habe kannst gerne Du nochmal lzb. ![]()
Narsdorf!
Prelli: Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich habe es aber gleich etwas vergrößert, sonst erkennt man ja nichts.
Oder meintest Du das ironisch mit den 2 x 2Pixel? ![]()
Das Szenario wirst Du schon pausieren können, zu der Zeit läuft die Uhr nicht weiter. Nur bummeln oder zu schnell fahren darfst Du halt nicht.
Dann Frage doch mal rum (PN) ob dir jemand einen Bahnhof leiht, wie mir Prelli einen geliehen hat.
Nur 5 von 28? Bestimmt mehr ist offtopic und Spekulatius. Solange es das Ding aber nicht gibt, ist alles darüber offtopic und Spekulatius. Es kann also so weitergehen, bis die Stecke da ist, dann gibt es einen neuen Thread und dann wir es Ernst! Wehe dem, der dann etwas offtopic oder Spekulatius schreibt! ![]()
Diese Windmühle steht südlicher als Holland die Niederlande. Die könnte auch in Griechenland stehen. Vom Käuferpotential her tippe ich aber eher auf Spanien/Portugal oder Italien, vielleicht auch (Süd-)Frankreich?
Mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du nicht online bist, Deine Kids aus der Siebten sind es, mit deren Smartphones kannst Du den Support hier locker erledigen. ![]()
Sorry @DoubleM, bei dem "knapp daneben" hätte ich wohl den
aufstellen sollen.
Gibt es Ehrang schon für den TS? Mir ist da nichts bekannt. ![]()
Und ich habe auch eine
:
Bei mir geht es einwandfrei.
Mache Du das wie Du das für richtig hältst. ![]()
Da macht jeder wegen 3 Meter Gleis oder auch nur mit Worten und ganz ohne Gleise einen Projektthread auf und unser Steinchen, den Namen finde ich übrigens super, traut sich nicht. Ich habe Deinen Heilbronner Hauptbahnhof anhand von Google Earth vergleichen erkannt, das kann so schlecht nicht sein! Traust Du Dich jetzt? ![]()
Der Link ist das Blaue!
es könnte (Dir) aber nicht schaden vielleicht auch die anderen Fragen zu beantworten.
Ist dies nur bei mir so ?
Das kann ich Dir nicht sagen aber bei mir ist es nicht so. Habe gerade die grüne, nicht Strathclyde, Class 101 aus dem Schuppen geholt (* Staub Hust *), die Schaltung funktioniert mi E und Strg-E einwandfrei.
Original im TS gibt es keinen 3D Effekt wie Du ihn beschrieben hast. Ist Dein Bild außerhalb des TS ok? Ist Dein Monitor defekt (Röhrenmonitor mit Konvergenzfehler)? Mach mal was alias203 geschrieben hat und poste einen Screenshot.
Wo wird den das alte Ding noch verkauft? Für wie viel €uro? ![]()
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
am Samstag, 14. Juni 2014, führt das DB-Museum in Koblenz-Lützel unter dem Motto "65 Jahre Deutsche Bundesbahn" eine große Fahrzeugparade durch. Wir wollen nicht versäumen mit den Schienenbussen des FSM-Menden eine Reise zu dieser Veranstaltung durchzuführen.
Die Fahrt beginnt in Bochum, führt durch das Ruhrgebiet nach Düsseldorf. In Köln-Nippes wird auf die Gleise der HGK und RWE-Power gewechselt und über die ehemalige KFBE, die Nord-Süd-Bahn und die Vorgebirgsbahn in Brühl Gbf wieder die DB erreicht. Über die linke Rheinstrecke fahren wir zum DB-Museum in Koblenz-Lützel wo ein Ausstieg direkt im Museumsgelände möglich sein wird. Der Eintritt für das Museum und die Parade ist im Fahrpreis eingeschlossen.
Auf der Rückfahrt werden wir noch einen Halt in Koblenz Hbf einlegen und über die rechte Rheinstrecke gelangen wir wieder in den Kölner Raum wo sich nach einer Fahrt über die Rheinische Bahn bis Hilden dann die Ausstiege ab Düsseldorf bis Bochum anschließen werden.