Da 1.26 allgemein verfügbar ist, wird Versystem vermutlich ihr Szenario an das Streckenupdate anpassen - aber dazu musst du denen schon ein wenig Zeit zugestehen, sowas macht sich nicht über Nacht von alleine
Beiträge von Safter
-
-
Unsere Wiki hilft: http://rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools_FAQ
-
Ich kenne Versystem aber was Du uns mitteilen wolltest kann ich immer noch nur vermuten. Meinst Du, dass alle Versystem Szenarien nicht mehr funktionieren und die nicht Versystem Szenarien funktionieren?
-
-
Super Jan, herzlichen Dank.
Welche alten Assets (alle?) muss ich denn nach der Installation wieder aus meinem 1.11 Backup zurück kopieren, damit ich die Markennamen behalte? 
-
Tja, mir ging es genauso. Die Aufnahmen sind vom 22.05.2014. Das letzte mal davor war ich vor schätzungsweise 18 Jahren dort. Damals ist der Triebwagen noch schön bis nach Bitche gezuckelt.

-
Nicht sollte, das ist Niederbronn les Bains im Elsass. Der nächste Ort, der nicht mehr bedient wird heißt dementsprechend Philippsbourg.
Du bist dran Heiko.
-
Das ist Nievenheim!
Das nächste mal markierst Du aber Deinen Post als neu, wenn Du das Bild einfügst, am Ende wäre mir ja noch einer zuvor gekommen.
Neues Rätsel neues Glück. Einer darf nicht Mitmachen. Wer? Das wird Derjenige schon wissen.

-
Weiter geht's:
Heute endet in dem Ort jeder Zug, früher konnte man weiter fahren. Als man noch weiter fahren konnte nannte sich der nächste Ort wie ein Ort bei uns in Deutschland in dem auch ein AKW steht. Noch mehr Bilder gibt es hier:Bahnfotos - Allgemein. Lasst euch vom modifizierten Bahnhofsnamen nicht verwirren: -
Jetzt ist es natürlich wieder zu einfach.
Das ist Frankfurt-Mainkur! -
Nicht so einfach...
Ist das in deinem Heimat(Bundes)Land?
Ist oder war das Gebäude im Bild ein Bahnhof? -
(sorry, ich weiß, das hat nichts mit Signalisierung zu tun, aber der allgemeine M-GAP Thread scheint verschwunden zu sein)
Der wurde geschlossen: [DTG] München - Garmisch Partenkirchen
-
Ich denke ich verstehe. 
-
Richtig!
Kennst Du die Gegend oder was waren die Hinweise für Dich um das Rätsel zu enträtseln?
http://fr.wikipedia.org/wiki/L…e_%C3%A0_Neufch%C3%A2teau
Ich hätte zwar noch Bilder, will aber gerne auch jemand anderes hier was posten lassen. Auf gehts, wer ist der Nächste?
Hier noch ein paar Bilder von dort: -
22.05.2014, alle Bilder außer 8619, 8622 und 8623 sind aus Bad Niederbronn les Bains, die Bilder 8619, 8622 und 8623 sind aus dem benachbarten Philippsbourg.
-
Hallo @alias203 wo bleibt das neue Bild?

-
Am Rande beschäftige ich mich gerade auch ein wenig mit Heraldik (unter besonderer Berücksichtigung einiger Landstriche in Baden-Württemberg).
Gab es Umbauwagen mit Wappen?

-
Und da frage ich mich jetzt aber doch woher du das weißt, ich meine die Hektometertafel sagt ja nun nicht sooo viel aus.
Ganz einfach, Informationen sammeln, nicht nur die auf dem Bild.
Informationen im Bild:
- nicht elektrifizierte Strecke
- vermutlich eingleisig
- Km 275,6
- Telegrafenmasten
- hügelige Gegend
- Bebauung in der NäheInformationen außerhalb des Bildes:
- Du baust an der Moselstrecke, kann dort aber nicht gewesen sein, da dort elektrifiziert ist, Traben-Trabach - Bullay ist zu kurz.
- Du wohnst in PaderbornEingleisige, nicht elektrifizierte Strecke in der Nähe von Paderborn mit dreistelliger (!) Kilometerzahl, Schweers und Wall Atlas und Google Earth...
...ist doch gar nicht so schwer.
Neues Futter gefällig?
Gesucht ist eine Strecke die von Bild 1 bis 10 verläuft. Früher ging die nicht nur weiter, der heutige Endpunkt war ein Kreuzungsbahnhof. Dieser Bahnhof steht heute innerhalb eines Werksgeländes. Das Werk ist nach meinem Kenntnisstand der derzeitig einzige Kunde der Bahn, Personenverkehr gibt es keinen mehr.
Der Herr in der roten Jacke ist übrigens mein Bruder, den ich während der Fahrt mit dem gleichem, ehemals landestypischen Gefährt wie das auf dem er sitzt fotografiert habe.
Die Aufnahmen sind alle vom vorletzten Wochenende. -
Ich möchte mir diensen Monat noch die "German Collection" über Steam kaufen, nur weiß ich nicht ob diese kompatibel ist, ebenso falls ja ? Erkennt mein Spiel das DLC dann alleine wie ich es eigentlich gewohnt war?
Alles was bei Steam zum TS angeboten wird ist mit dem TS 2014 kompatibel. Das ist meines Wissens auch bei allen Payware Herstellern der Fall (beim Kauf direkt beim Hersteller, es wird auch bei diversen Händlern noch uralt Kram verramscht der nicht mehr zu empfehlen ist), bei Freeware kann es bei ganz alten Sachen zu Einschränkungen kommen.
-
Oh, das wusste ich nicht. Kann man für solche Posts vielleicht bei den Admins eine Erhöhung der max. Zeichenzahl bekommen?
Ich werde diesen Post in Hoffnung auf eine Antwort mal melden.