@Loco-Michel: Woher hast Du die Info? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Unser Weltenbummler @bernd_NdeM kennt sich auch in der Heimat aus, Deine Antwort ist wie so oft mal wieder richtig.
Ich bin gespannt in welche exotischen Gebiete Du uns wieder entführst.
Hier noch ein paar Bilder um zu sehen wie es heute, genauer am 17.05.2014, dort aussieht: -
Vom Aufnahmeort her würde ich auf eine pfälzische G3 tippen.
Weitere Tipps:
- Das Bild ist am 03.04.1909 aufgenommen.
- Beide Strecken, sowohl die auf der Brücke als auch die davor existieren noch.
- Die Strecke die auf der Brücke ist auf ein Gleis zurück gebaut. Es fehlt das Gleis, auf dem die Dampflok fährt.
- Heute ist hier ein Haltepunkt mit Bahnsteigen an allen drei Gleisen.
- Auf dem Planum des fehlenden Gleises auf der Brücke ist heute der Bahnsteig für das eine Gleis.
- Alle Gleise sind mittlerweile elektrifiziert.- Die Brücke stammt vermutlich aus der Bauzeit der darauf befindlichen Strecke.
- Die Brücke wird wegen der geringen Durchfahrtsbreite (nicht wegen Altersschwäche) in Kürze ersetzt durch einen Neubau.
- Ca. 300 Meter hinter der Brücke fliest ein Fluss. -
Woher weißt Du, dass es so kam? Arbeitest Du bei Halycon?

-
Ja, das war eine Super Idee von Halycon.

-
In Bezug auf den Erbauer @derdoctor hast Du Recht aber @Prelli scheint mehr zu wissen:
Ich stand kürzlich vor etwa 1-2 Wochen mit dem Doktor in Kontakt und übermittelte ihm eine kleine Bugliste, die sich aber in Grenzen hält.
Ich weiß ja nicht, was der doctor noch so alles vorhat, aber mir scheint, dass er kurz davor ist, sie zu veröffentlichen.
-
Weitere Tipps:
- Beide Strecken, sowohl die auf der Brücke als auch die davor existieren noch.
- Die Strecke die auf der Brücke ist auf ein Gleis zurück gebaut. Es fehlt das Gleis, auf dem die Dampflok fährt.
- Heute ist hier ein Haltepunkt mit Bahnsteigen an allen drei Gleisen.
- Auf dem Planum des fehlenden Gleises auf der Brücke ist heute der Bahnsteig für das eine Gleis.
- Alle Gleise sind mittlerweile elektrifiziert.
- Die Brücke stammt vermutlich aus der Bauzeit der darauf befindlichen Strecke.
- Die Brücke wird wegen der geringen Durchfahrtsbreite (nicht wegen Altersschwäche) in Kürze ersetzt durch einen Neubau. -
Ich kann euch nicht genau sagen warum, aber für mich "fühlt" sich die Juliasca Bahn südlicher an als die Centovalli Bahn.
-
Vielleicht will er uns ein Weihnachtsgeschenk machen.

-
Ich hätte da noch eine Anregung zu einem Ähnlichen Thema. Es ist vollkommen Ok, dass sich User abschotten und auf deren Seite keinerlei Informationen über sich heraus geben. Nicht sinnvoll finde ich allerdings, dass man auch keine Beiträge oder Themen zu solchen Personen suchen kann.
-
Alle Addons sind kompatibel.
-
Und wieder haben wir unser berühmtes Henne und Ei Problem.

-
Pack deinen PC ein und komm her.
Ich denke Prelli meint das ernst. Schau mal wie weit Ihr auseinander wohnt. -
Hast Du die 4 Sachen aus dem Install Ordner (C...\railworks\Install) auch mal neu installiert?
-
Bitte sag mir, dass deine Homepage nicht älter als maximal 1-2 Tage ist.
Nö, die ist aus der Zukunft. Siehe ganz unten links: "© 2023 by My site name."
-
Solltet Ihr dann besser auch nicht "gackern"?

-
Wieso gibt es dazu keinen Thread? Kann natürlich auch sein, dass ich nur zu doof bin den zu finden.

-
Könnten bitte die Herren auch noch abstimmen, damit ich den Raum reservieren kann. Merci vielmol
So sehr wie ich die Schweiz mag werde ich mir den Besuch bei euch zur Schonung meiner Finanzmittel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht gönnen
. Es fehlt also die Option der Nicht Teilnahme bei Deiner Abstimmung, wenn ich abstimmen soll. 
-
@nobsi
@Lemaster121
Wenn meint Ihr, Charlzez99 den @Ouwetrekveer2013 in diesem Thread sucht: BLS Lotschbergbahn, Sudrampe | What's happened? ?
-
Dass immer alles kleckerweise kommt.
Wie sind die technischen Daten Deines Laptops?
Wie sind die Grafikeinstellungen im TS 2015 am PC?
Wie sind die Grafikeinstellungen im TS 2015 am Laptop?