@1999Werdna
Niemand behauptet das Gegenteil von dem was Du eben geschrieben hast!
Beiträge von Safter
-
-
ich habe schon das Gefühl, das ich auf dem richtigen Weg war.
Ich habe das Gefühl auch aber Südamerika ist leider falsch.
-
Ich glaube nicht, dass die in Spanien mit solch einem Zug durch die Gegend fahren. Das Land muss schon deutlich ärmer sein.
Edit: Wenn Du etwas geschriebenes gefunden hast, auch wenn es dir spanisch vor kommt, das ist kein spanisch.
-
"Sündenbock" der alles ziehen durfte, was sonst keiner geschafft hat.
Kommt auf die Strecke an, wenn die für 20 t Achslast freigeben ist hast Du Recht, ansonsten brauchte es eine BR 50 oder verwandte mit 17 t Achslast.
-
Das Video war auch nicht schwer:
Aufgrund der Unschärfe vermutete ich, dass das aus eine Video ist, also bei Youtube nach 99 715 oder 991715 und Schnee gesucht, Bingo! -
-
@thenilsman:
Das Rätsel ist von mir, deshalb sollte ich wissen um was es geht. Auf die Idee zu dem Rätsel kam ich, als mein Bruder mir Urlaubsbilder zeigte, bei denen die beiden Bilder aus dem inneren des Fahrzeuges dabei waren. Leider, er ist nun mal kein Eisenbahnnarr wie ich, hat er kein Bild von außen gemacht und wir wussten so nicht, um welches Fahrzeug es sich handelt.
Ich habe mich dann selbst auf die Recherche nach einem Bild von außen gemacht und auch eins gefund, welches von meinem Bruder bestätigt wurde. Jetzt sagt Ihr bestimmt alle, dass ich genau wusste wo das Fahrzeug aufgenommen wurde und ich wahrscheinlich weitere Details wusste, das stimmt aber nur zum Teil. Ich wusste bei meiner Recherche nur das Land, in welchem das Bild aufgenommen wurde und habe das Fahrzeug gefunden. Das Land bekommt ihr mit ein bisschen Nachdenken aber auch raus.
-
Da die Fahrphysik die gleiche sein sollte muss eigentlich nur sichergestellt sein, dass die Zeit zum aufrüsten vorhanden ist, dann funktioniert das mit Sicherheit. Der Tausch ist auch wirklich kein großes Problem (mit RW-Tools oder wie @Prelli beschrieben hat), aber Leute die Szenarien kaufen sind in der Mehrheit wahrscheinlich auch solche die nicht daran fummeln können und oder wollen.
-
für den Normaluser ist das wieder viel zu kompliziert.
Nein, mir persönlich ist das nicht zu kompliziert. Aber nicht jeder hat Lust, wenn man schon fast 4 € für 2 Szenarien ausgibt daran danach noch zu fummeln. Wenn ich Geld für ein hochwertiges Szenario ausgebe, dann möchte ich das auch mit hochwertigen Fahrzeugen fahren, die ja auch etwas mehr gekostet haben, als mit der abgespeckten Variante.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, wenn es nicht rentabel ist Version mit dem original vR Fahrzeug mit anzubieten, dann ist es halt so. -
Schade, dass das neue Doppelpack SZ 91610/91611 KK nur Szenarien für die Steam Version der vR 103 enthält.
-
alles mögliche angeben, aber nichts zur Wattage kundtun. Alles was da bei Output angegeben ist sind 19V und 6.32A.
Dann ist auch alles angegeben:
U * I = P
19V * 6,32A = 120,08W
Das ist also ein 120 Watt Netzteil. -
Ich sage jetzt nur mal soviel: das Foto wurde nicht in Südamerika gemacht und das Ding sieht schon etwas anders aus als das auf Deinem Link.
-
@thenilsman hat es zwar bis jetzt nicht bestätigt aber ich denke mal die Lösung stimmt und poste deshalb hier das neue Rätsel.
Welches Fahrzeug ist das? Die Baureihennummer reicht völlig.
Das Fahrzeug befindet sich im regulären Planeinsatz!

-
War wirklich nicht sehr schwer. Ich gebe das Rätsel deshalb auch frei, muss gerade da neue Fahrzeugrätsel fertig machen.

Wer will?
-
-
@alexFan183:
Bitte Forenregel 9 lesen Forenregeln -
Bitte löschen, habe @-setter-s Post übersehen.

-
Mannheim Hbf is Rischdisch!! @FraPre ist an der Reihe!
-
@Stefanix19: Jein.
Ich will hier zawr kein "Regelwerk", da das hier ein Spaßthread ist, ich hatte aber vor ein paar Tagen etwas angeregt: Bilderrätsel. Wo ist das?
@FraPre: Erkannt oder geraten?
-
Sächsische VI K 99 715 bzw. 99 1715-4 der Preßnitztalbahn in Jöhstadt.
Ich war mal so frei Dein Bild etwas zu ergänzen
:
07:38Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.