Oh! Mal wieder eine technische Verbesserung? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
sind die 15 vermutlich weniger, da der TS selbst nicht weniger als 15 anzeigt.
Bis jetzt war die untere Grenze aber 14 FPS und nicht 15 FPS:
fps will nicht anzeigen
TS 13 steht bei 14fps
Fps ist falsch
Frames anzeigen lassen / Tastaturbelegungen -
- Mit dem Laptop entweder in der Küche, im Esszimmer oder im Garten
- Bequem und aufrecht sitzend, deshalb nur extrem selten auf der Wohnzimmercouch
- Wenn ich nicht alleine bin, also meistens, mit Kopfhörer
- Meist steht was kühles zu trinken neben dem Laptop
- Wenn es Abend wird auch mal ein Bier, sollte es ein zweites geben lasse ich das mit dem TS dann meist sein, da das dann, vor allem in Verbindung mit PZB, nichts mehr gibt -
Ach, dann hast Du die anderen Projekte fertig?
Larnthaljoch
S-Bahn Endingen
Sandauer Dieselbahn
Neustädter Bahn (fiktiv) -
Danke für den Link @holzroller aber bei mir geht der Film leider nicht. Fehlermeldung: "Das Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar (DE) Wenden Sie sich an den Administrator"
-
@rrohde:
Guckst Du da: Seebergbahn V2 Totalumbau -
Besuche den Bahnhof Altona solange er noch existiert.
-
Ich denke du liegst richtig:
http://www.drehscheibe-online.…ead.php?3,6647552,6647552Edit: Oh, @FraPre hatte ja schon bestätigt...

-
Ich habe mich geirrt, war zu schnell, das ist nicht die Brücke nach Frauenaurach.
-
Die Regnitzbrücke nach Frauenaurach.
-
Das sagt nur, dass der Zug langsam fahren muss. Jedenfalls sehen die Schienenköpfe nach Verkehr aus, wenn auch nicht sehr viel.
-
Die Optik der Gleise sagt da aber was anderes.
-
Also wenn bloß die Hälfte von dem stimmt, was Ihr hier schreibt, dann ist dieses Forum ja noch "besser" als das einen allseits bekannten Paywareherstellers. Diese Vorgehensweise macht für mich einen am Start stehenden Paywarehersteller nicht gerade sehr symphatich und/oder vertrauenserweckend.

-
Wird wohl Zeit, dass Ihr von dem Warstein(er) weg kommt, sonst geht das nicht voran.

-
Du warst schneller, dafür habe ich ein besseres Bild.

-
37187, den Hersteller verrate ich nicht, mir ist zu warm um ein neues Rätsel zu suchen.

Da die 18.4 mit im Lieferumfang war, hättest Du schon drauf kommen könne, dass eine S3/ eine 18.4 ist.

-
Dann ist das wohl keine British Railroad Lok.

-
und was hat es bei DTG Addons bisher gebracht darüber immer wieder das Gleiche zu schreiben?
Zugegeben, nicht viel. Aber viel mehr als nichts zu schreiben, dann wäre nämlich gar nichts passiert!
-
es ist nicht notwendig das immer und immer wieder durchzukauen.
Doch, genau dazu ist ein Forum da um darüber zu diskutieren. Wenn Sachen so schlecht sind, weil sie das eben bis jetzt immer so waren ist das kein Grund die Diskussion darüber einzustellen, im Gegenteil!
Dass es etwas früh ist jetzt schon über alles zu schimpfen was man mutmasst, da muss ich Dir recht geben. -