Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren (da gibt es den Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome...).
Beiträge von Safter
-
-
Besser Fürth, Wahlen und Lampertheim über Viernheim.

-
Zumindest geplant ist aber eine Neubaustrecke zwischen Mannheim und Frankfurt: https://de.wikipedia.org/wiki/…Main%E2%80%93Rhein/Neckar
-
Ich hatte gehofft hier vielleicht sinnvolles von Fachkundigen zum Thema zu erfahren aber so ist hier gleich wieder zu.

-
Komisch, bei mir war das möglich, ist aber schon ein paar Tage her.
-
Dann darfst du
... wenn der Gewinner abgibt, weil der ist eigentlich dran.
-
Hier geht es nicht um "Wo" sondern um "Was". Ich glaube Du hast die beiden Threads vertauscht.

-
Klebitz in echt nicht mehr gibt ?
Schön, dass es den Haltepunkt wenigstens im TS noch gibt.
-
Bei mir sind die Pfade exakt so wie bei @eiserndenny.
-
Ist egal, löscht das und gut is'.
-
Das ist jetzt nicht Dein Ernst.

-
Dann müsst Ihr dem Johann aber auch erklären wie das geht. Bei Texturfotos sind z. B. Dinge zu beachten wie:
- Lichtverhältnisse
- Aufnahmewinkel
- Ausschnittgröße
- ...
Da sind schon ein paar mehr Angaben notwendig als "alles was wir bekommen können".
-
Es geht von Freiburg nach Basel Badischer Bahnhof.
Ich weiß nicht was die Diskussion soll. Ich denke, dass der Streckenbau abgeschlossen ist und man an der Ausgestaltung der Strecke arbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durch die Diskussion hier, die vermutlich gleistechnisch fertige Strecke nochmal erheblich erweitert. -
Willkommen bei uns Verrückten.

-
Das ist was falsch. Das schlechte Wetter muss draußen sein und nicht auf dem Bild, um sich hinzusetzen und Rätsel zu lösen.

-
Möglichkeiten gäbe es:
Letztere wäre mir natürlich am liebsten, aber als Schmankerl dazu halt auch viel zu viel mit über 27 km usw.
Die anderen beiden würden sich ggf. anbieten, befürworten würde ich sowas auch und auch dann, wenn es sich berichtigter weise im Preis niederschlägt.
Die Kandertalbahn ist übrigens eine Museumsbahn. Die von euch die es ganz authentisch haben wollen werden wieder sagen geht nicht, weil die Fahrzeuge fehlen. -
L125 Überführung bei Ebringen!
Ach das war kein Rätsel?
Verrätst Du uns welchen Abschnitt der badischen Rheinstrecke ihr baut @Fight43dom?
-
-
Hmmm...
Wäre jetzt der Gute @Fight43dom dran Screenshots zu posten?

-