Selbst wenn der neue UE TS auf dem Markt ist rechne ich, zumindest für mich, noch mit einem mehreren Jahr dauernden Parallelbetrieb. Es wird lange dauern, bis es für den UE TS soviel Content gibt, dass man auf den TS 201x verzichten mag. Viele benutzen ja auch heute noch den MSTS.
Beiträge von Safter
-
-
... in chromdioxidgrün!

-
Wieso? 1,5% kann man bekommen. Nach 284 Jahren hast Du sogar noch 0,61€ über.
-
Rot zuerst? Jetzt bin ich beleidigt.

-
das heißt aber trotzdem erst mal sparen.
Das ist ganz einfach:
- 1€ zur Bank tragen
- dort zu aktuellen Zinsen anlegen
- warten bis daraus 68€ geworden sind
- zeitgleich ist auch Zusi 3 erhältlich
-
Ja klar, ich habe nur die Einheitseloks genannt, da die älter sind al die BR 151 (und BR 111) aber trotzdem keine Altbaueloks sind.
-
in Sachen Altbau
Die Baureihe 151 ist keine Altbau Elok, genauso wenig wie die Einheitseloks der Baureihen 110, 112, 113, 114, 115, 139, 140, und 141.

-
Garching? Da gibt es doch bloß U-Bahn oder liege ich falsch? Gibt es noch ein Garching als das bei München?
-
Ich hoffe nur wir fangen bei der 151EL nicht mit Chromoxydgrün an
Ich hoffe die grüne ist die erste.
-
Was ich bis vor kurzem nicht wusste, war dass er für die Aufzeichnung der legendären JFK-Rede in Berlin verantwortlich war.
und, dass er am 4. September 2007 von Bundespräsident Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekam.
Gerade die Tage war von ihm ein Video bei uns hier im Forum gepostet (Lustige und/oder interessante Videos) und ich dachte mir den musst Du mal googeln, wie alt der ist usw., habe es dann vergessen, jetzt das.
Man kennt ihn nur gut gelaunt und geduldig, davon können wir uns alle ein Scheibe abschneiden. Tschüss Peter, mach's gut. -
Es gibt viele die man kontaktieren könnte, z. B.:
- Chris Trains
- fopix / railtraction
- BeeKay / Romantic Railroads
- CreativeWorx
- ...
-
Hier wird geantwortet, nicht gefragt!

-
-
Wenn Du Geld sparen willst gibt es 2 Möglichkeiten:
- Warten bis e Sonderangebote gibt, da lassen sich oft 30% bis 70% sparen
- Bundles kaufen
Die Kombination aus beiden Möglichkeiten ist natürlich auch möglich. Es ist dringend zu beachten, dass jede TS Ausführung (TS 2012 bis 2016 in verschiedenen Ausführungen) auch ein Bundle ist, das auch das Grundprogramm und das immer aktuell, augenblicklich also den TS 2016, zusätzlich beinhaltet. Du kaufst Dir also außer dem TS 2012 (den brauchst Du wie @Prelli schon erklärt hat zur Nutzung von Freeware sowieso, bzw ist die günstigste Möglichkeit an die benötigten Sachen ran zu kommen) ev. den oder die TS201x dazu, die Dir vom Inhalt her am meisten liegen. In jedem TS 201x ist min. eine US, eine UK und eine deutsche Strecke mit etwas Rollmaterial enthalten.
Wenn Du hochwertige Sachen willst, dann lies Dich hier im Forum etwas ein, bei Eloks die vor Epoche 5 gebaut wurden wirst Du z. B. hier fündig: http://www.virtual-railroads.de/
Ich könnte Dir jetzt noch weitere hervorragende Hersteller nennen, aber dazu sollte wir zuerst wissen, was Deine Vorlieben sind. -
@Safter, habe natürlich auch die 155er.
Hatte ich das Gegenteil behauptet?
Edit: Der Hinweis auf das Payware Repaint war für die, die das Szenario, wie ich, für Dich testen wollen. Ich wollte nur denen helfen, die Dir helfen wollen. -
Schau mal hier: Repaint-Team's Repaint-Vorstellung
-
Dann ist das zwischen Fronhausen und Friedelhausen.
-
Hast Du einen Link zum entsprechenden Tutorial?
-
Sollte dieses sein: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2104/#files
Man braucht dazu wohl dieses Payware Repaint: https://www.versystem.de/product/br155-repaint-pack/ -
Ich tippe mal auf südlich von Rastatt, etwas südlich der A5 Kreuzung kurz vor Haueneberstein.