Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

zu sehen ob überhaupt interesse an der Strecke besteht...

Immer der gleiche unnötige Spruch. Es besteht grundsätzlich an jeder Strecke Interesse! Das sollte Dir aber vollkommen egal sein, weil einzig und alleine Du Interesse daran haben musst und zwar genug um dich lange genug zu motivieren alle nötigen Fähigkeiten zu lernen und das Projekt dann noch fertig zu stellen.

So stellt man sich eine Projektankündigung vor:

• Bilder mit mehr drauf als ein Gleis, ein Haus und zwei Bäume
    • Interessante Details
    • sinnvolle Fragen

Sehr interessant finde ich das Detail Mandaubrücke. Obwohl ich schon wirklich viel skurriles im Bereich Eisenbahn gesehen habe war diese neu für mich.
    :thumbup:

Das ist außer der Strecke selbst das nächste TS Addon, das ich seit langer Zeit zum Vollpreis bei Steam/DTG kaufen werde. Hoffentlich gibt es auch bald andere Triebfahrzeuge und vielleicht sogar qualitativ hochwertiger thrid Party Content. :)

Da fragt sich der geneigte Leser erst einmal , "wie jetzt Mode im Schienenverkehr oder was will der Autor mitteilen?

Das würde mich zu 100% abschrecken! Wenn der Author keine Überschrift wählen kann die mir mitteilt worum es in einem Buch geht, gehe ich davon aus, dass er mir seine Kenntnisse im Buch auch nicht richtig erklären kann.

Nicht selten ist der erste Gedanke den man hatte, bei der Überlegung der richtige.

Der Meinung bin ich auch.

Die Lokomotiven 145 018 und 019 wurden daher Ende 1999 mit einem Nahverkehrspaket, bestehend aus Zugzielanzeigern im linken Frontfenster und zeitmultiplexer Wendezugsteuerung, ausgerüstet und an DB Regio inLudwigshafen am Rhein vermietet. Da sie sich in diesen Diensten bewährten, wurden aus Anlass der Expo 2000 die 145 031–050 ebenfalls nahverkehrstauglich gemacht und während der Weltausstellung im Raum Hannover eingesetzt. Diese Nahverkehrs-145er durften mit Ausnahmegenehmigungen 160 km/h fahren. Anschließend kamen sie in Nordrhein-Westfalenzum Einsatz, bis sie durch die Baureihe 146.0 ersetzt wurden.

Also 2 + 20 = 22 Stück mit ZZA aus einer Serie von insgesamt 80 Stück entspricht 24% der gesamten Baureihe mit ZZA.

Wenn Du mit Steam online bist installiert sich die von alleine. In den Szenarien findest Du sie unter Karriere, wenn Du die Strecke Hamburg - Hannover hast.