Hochgeladen und bald verfügbar...RB20 von Basel nach Müllheim
Beiträge von 423 853
-
-
Hi,
ich habe vor ein paar Ansagen der S-Bahn München für die S6 Grafing-Tutzing hochzuladen. Leider hört man im Hintergrund diverse Nebengeräusche, wie Gemurmel, S-Bahnsound, u.ä. Kann man die irgendwie entfernen. Nutze Audicity
Danke Luan
-
Hattest du im neu erstellten Szenario den selben Fehler? Also sonst musst du dich an Amisia wenden der die Strecke gebaut hat. Der weiß ja welche Marker er gebaut hat..
Ja, hatte ich.
-
423 853 Das Szenario spielt doch auf Mü-Ro V2 oder? Weil Szenarios von der Standart-Strecke funktionieren auf der neuen nicht mehr da die Marker umbenannt wurden. Aber das es ein von dir erstelltes Szenario ist kann das ja nicht sein. Vielleicht gehst du nochmal aus dem Szenario raus und leerst den Cache und wenn es dann immernoch nicht funktioniert löscht du es und baust ein neues. Du hast ja eh erst nur den Spielerzug gebaut.
Das habe ich getan, hat nicht geklappt
-
Hallo,
ich habe mehrfach nun versucht ein Szenario zu erstellen für die RWA 423 als S6 zwischen Trudering und Grafing Bahnhof. Nun habe ich alles eingegeben (noch ohne KI-Verkehr), jede Anweisung hat einen Zielort, alles ist korrekt eingegeben. Nun sagt der mir das kein Zielort angegeben ist und der Ort Egelharting A nicht existiert. Weiß jemand was da los ist?
Danke schonmal
Luan