Moinsen,
ich denke es macht ersteinmal Sinn hier klarzustellen, dass Maik KEIN Mitarbeiter von vR ist.
Maik und ich arbeiten projektbezogen zusammen, weil wir beide Ideen haben, die wir gemeinsam umsetzen wollen.
An Maik schätze ich seinen Sachverstand und seine Hartnäckigkeit angegangene Probleme zu lösen und diese
Lösung zu perfektionieren.
Alles was er bisher angepackt hat, hat immer Hand und Fuss gehabt. Kritik hab ich von Maik immer als begründet empfunden und
nie aus dem Bauch heraus geäussert. Problematisch ist lediglich sein hoher Anspruch nicht nur an seine Arbeit, sondern auch an
die Arbeit anderer. Da kann er und hat er dann hier schnell seinen "Ruf" bei einigen Forumsmitgliedern weg gehabt.
Problematisch war leider auch die Sicht einiger Forumsmitglieder nicht zu akzeptieren, dass Maik hier mehr privat als in Funktion eines
Freelancers von vR unterwegs war. Das ist dann auch der Grund, warum er die Brocken hingeworfen hat.
Auf Dauer, meint er, kann das vR nur schaden, wenn diese Trennung hier im Forum nicht gemacht wird.
Ich persönlich bedaure das auch sehr, dass Maik hier im Forum nun nicht mehr angemeldet ist, aber warten wir mal ab...
Gruss Ulf