jaja das habe ich ja alles gemacht, ich hab danach auch auf save geklickt und der livery manager hat mir dann auch rechts die Datei angezeigt aber ich kann das Repaint dann nicht im TSW finden. Da wo das ja normalerweise sein sollte, also im Fahrplanmodus, ist das Repaint nicht.
Beiträge von dergamer8
-
-
wie meinst du das?
-
Ja das habe ich bereits getan, und wenn ich dann den livery manager wieder öffne ist das Repaint auch ordnungsgemäß da. Aber wenn ich halt in den TSW gehe dann find ich das Repaint einfach nicht
-
uh cool heute kommt ne neue Roadmap wusste ich garnicht. Danke für die Info
-
Also ich habe auch ein Problem mit dem Manager...
Ich kann zwar problemlos repaints einfügen, laut dem Livery Manager ist das repaint dann auch in dieser Save Datei drin, wenn ich dann aber in den tsw gehe finde ich kein Repaint vor.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke schon mal im voraus
-
Ne ich denke die bringen dieses Jahr noch was raus. Ich glaube die sind grad so richtig im flow. Als nächstes kommt wahrscheinlich eine der Deutschen Loks oder es kommt ein ganzen Paket mit deutschen Loks, weil an den Loks arbeiten ja andere Entwickler.
No, I think they release something else this year, they have a flow right now. I think the next Add on will be one of the new german locos, because they will developed by other developers and not by dovetail. Sorry if my English isn't that good
-
BR 103 245 ja darauf hoffe ich auch aber ich denke nicht das da riesen große bugfixes kommen werden. Leider....
-
ja hoffe ich auch. Bin schon voll gespannt auf die neuen Strecken und Loks.
-
Das sehe ich auch so. Ich finde DTG macht allgemein einen recht communityfreundlichen Eindruck wenn man versteht was ich meine