Beiträge von dergamer8

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber es gibt noch ein klein wenig Hoffnung:

Im DTG Forum gibt es einen 4-seitigen Thread mit Leuten, die sich über das Sound Problem aufgeregt haben und DTG ist dann irgendwann auch dazu gekommen und hat geschrieben das man sich grade mit skyhook austauscht über die Probleme, die es gibt.

Wer weiß ob das hilft, aber immerhin ignorieren sie das Thema nicht komplett.

Also das die Displays nicht genau mit dem Original übereinstimmen und das außen an der Lok falsche Sachen stehen kann ich verstehen und verzeihen. Aber der Sound geht einfach garnicht. Das lustige ist der Sound der kopiert wurde stammt noch aus der Zeit vor Rush Hour. Das ist also dieser verbugte Sound über den sich alle bei MSB aufgeregt haben.

Also ich habe mir die einfache BR120 gekauft: DB BR120 VRot (virtual-railroads.de), ich weiß das es vllt schlauer gewesen wäre die Expert Line zu nehmen aber ich wollte damit ein Szenario auf Berlin Leipzig spielen.

Als ich probiert diese Lok über die utillities Anwendung zu installieren habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

See the end of this message for details on invoking

just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************

System.ArgumentException: 1 is not a supported code page.

Parameter name: codepage

at System.Text.Encoding.GetEncoding(Int32 codepage)

at ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile.ReadEntries()

at ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile..ctor(FileStream file)

at WrapperNS.Wrapper.ProcessRPK(String rpkFilename, String piFilename, String defaultAuthor, eProtection defaultProtection)

at WrapperNS.Wrapper.PackageInstall(String filename)

at WrapperNS.Wrapper.PackageInstall()

at WrapperNS.Wrapper.PackageInstallBtn_Click(Object sender, EventArgs e)

at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)

at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)

at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)

at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)

at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)

at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)

at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)

at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)

at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)

at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Loaded Assemblies **************

mscorlib

Assembly Version: 4.0.0.0

Win32 Version: 4.8.4250.0 built by: NET48REL1LAST_C

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll

----------------------------------------

Utilities

Assembly Version: 3.0.0.1

Win32 Version: 3.0.0.1

CodeBase: file:///D:/SteamLibrary/steamapps/common/RailWorks/Utilities.exe

System.Windows.Forms

Win32 Version: 4.8.4270.0 built by: NET48REL1LAST_C

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll

System

Win32 Version: 4.8.4200.0 built by: NET48REL1LAST_C

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll

System.Drawing

Win32 Version: 4.8.4084.0 built by: NET48REL1

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll

System.Configuration

Win32 Version: 4.8.4190.0 built by: NET48REL1LAST_B

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll

System.Core

Win32 Version: 4.8.4270.0 built by: NET48REL1LAST_C

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll

System.Xml

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll

Accessibility

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll

Microsoft.GeneratedCode

Assembly Version: 1.0.0.0

CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll

ICSharpCode.SharpZipLib

Assembly Version: 0.85.5.452

Win32 Version: 0.85.5.452

CodeBase: file:///D:/SteamLibrary/steamapps/common/RailWorks/ICSharpCode.SharpZipLib.DLL

************** JIT Debugging **************

To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this

application or computer (machine.config) must have the

jitDebugging value set in the system.windows.forms section.

The application must also be compiled with debugging

enabled.

For example:

<configuration>

<system.windows.forms jitDebugging="true" />

</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception

will be sent to the JIT debugger registered on the computer

rather than be handled by this dialog box

nach einer kurzen recherche habe ich herausgefunden das man die RWP Datei auch Manuel einfügen kann, aber auch das hat nicht funktioniert, die Lok tauchte im Simulator nicht auf.

Um dann auszuschließen das das File von der Lok kaputt war habe ich mir Testweise die Strecke Altenburg Wildau v.3.12 runtergeladen. Hier war aber wieder das gleiche Problem, die gleiche Fehlermeldung und das manuelle einfügen hat nicht funktioniert.

Ich hoffe das ist jetzt detaliert genug

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Lok bei virtual Railroads geholt und wollte diese dann über die utilities Anwendung installieren. Das ging allerdings nicht da ich eine Fehlermeldung erhielt und nach dem ich auf weiter geklickt habe ist auch nichts passiert.

Nach einer Weile Recherche habe ich herausgefunden, dass man rwp Dateien entpacken kann und dann die Dateien manuell einfügen kann. Das habe ich getan und trotzdem tauchen die Dateien nicht im Simulator auf. (Ich habe es auch mit anderen Dateien probiert also nicht nur mit der vR 120)

Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. :)

Also ich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst, aber in der Roadmap steht ganz unten:

[Loco Add-On] Great Western 1970's - BR Blue theme gameplay pack for GWE. (this also introduced Multiple Timetable support and is the first addon to use it).

Das heist, dass irgendwann mehrere Fahrpläne auf einer Strecke verfügbar sein werden.