Beiträge von Euro-Xpress


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Man sollte sich ja nicht zu früh freuen, Aber wenn das so schon fast amtlich ist, bin ich fast noch mehr gespannt als auf den 401 von 3DZug/Trainworks. Zähle jetzt schon die Tage. Und hoffentlich mit klasse Sound und Neigetechnik der jeden Cent wert ist.👍

    Ich bin seit etwa seit 10 Jahren damit im Kontakt. Wobei mir mir der MSTS schon nach drei Jahren nicht mehr meinen Ansprüchen entsprach. Mein Highlight ist und bleibt der Editor mit seinen umfangreichen Funktionen. Daher werde ich in absehbarer Zeit beim TS bleiben statt TSW zu spielen.

    An sich ist die Br 605 gut gelungen. Typisch ist wiederum das man mal wieder für DTG Verhältnisse ein Super Außenmodell erhält wo man wirklich nicht meckern kann.
    Aber die Nachteile die leider DTG wahrscheinlich nie hinbekommen wird sind die Fahreigenschaften und den Sound die sind nun wirklich leider für die Tonne. Der zug hat ein merkwürdiges schaufen und bremst bei 4,5 bar gleich wie eine Schnellbremsung. Aber jedenfalls funktionieren die PZB, LZP, AFB Gut. Was mir auch noch aufgefallen ist. Es ist im Fahrgastraum und im Führerstand viel zu laut da ich selbst schon einmal mitgefahren bin ist eher nur einen leises brummen zu vernehmen und beim beschleunigen ist auch der Turbolader zu hören.

    Ich würde mir sehr gerne von dieser Bauart der Oberleitung ein Tool wünschen, sodass die Oberleitung genauer und besser ausgerichtet ist als nur das setzen von jeden einzelnen Masten. Wie z.B. Berlin-Leipzig von Virtual Tracks wo es auch verschiedene Tools gibt die einem das setzen der Oberleitung auf freier Strecke deutlich vereinfachen würde. Außerdem finde ich dieses Projekt von der Re250 Super und freue mich schon wenn es Neuigkeiten gibt.