Mega! Die Strecke schreitet ja wirklich gut voran. Sehr schön
Beiträge von ironlion01offical
-
-
Vielen Dank an @BR143_Fan, der mir dabei hilft, die Gleise zu neu zu verlegen.
Diese werden nun zu den DB / vR-Tracks getauscht.
Danke -
Schöne Strecke, nur die Kurvenradien sind sehr eng und da musst Du auch noch die Gleisübergänge etwas glätten (Gleis Glättungs Tool) das ruckelt teilweisse toll, in echt wäre das Triebfahrzeug entgleist.
... zusehen z.B. bei Time 2:06 /2:10/2:17 ..
Das mit den Gleisübergängen ist mir auch schon aufgefallen, hatte bis jetzt nur keine Zeit bzw. keine Idee wie ich das ändern kann. Ich versuch das mal damit zu glätten.
Vielen Dank
Leon -
Nabend,
ich habe mal wieder eine neue Führerstandsmitfahrt von der Strecke aufgenommen.
Wer möchte kann sich diese gerne mal anschauen.
In dem Video wird nicht wie bei der vorherigen Mitfahrt über die Schnellfahrstrecke gefahren, sondern über die Altbaustrecke.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaut super aus! Ich freue mich schon auf weitere Bilder
-
Neue Bilder von der Strecke
-
-
Paar Fotos von der Strecke
-
DennyW Gerne, wobei Gleisbau es nicht mehr viel zusehen gibt, da diese alle schon fast 100% liegen. Mit wirklichem Signalbau habe ich bisher noch nicht angefangen. Ein weiterer Punkt ist der Oberleitungsbau in den Bahnhöfen.
Danke schonmal, dass dir die Vegetation gefällt -
Bei mir sind es aktuell 2.079 Stunden
-
Weiteres Update von der Strecke
-
-
Äußert gerne Verbesserungsvorschläge & Feedback, ich würde mich sehr drüber freuen
-
-
Hey adriano1181 ,
die Strecke selber ist fiktiv. Ich selber habe keine wirkliche Strecke mit der ich diese vergleichen würden. Allerdings kann man sagen, dass die Strecke in einem Mittelgebirge spielt.Kleines Update im Bereich Neu-Brook bzw. Alt-Brook
-
WittenbergerKopf
Dankeschön! Ich gebe mein Bestes -
Hey SeKu ,
Vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag
Ich werde mir das mal anschauen und versuchen umzusetzen. -
Paar Einblicke:
Ich bitte um Feedback
MfGLeon
-
Für heute nochmal ein kleines Update
-
Heute stelle ich euch mal eine Führerstandsmitfahrt auf meiner eigenen, fiktiven Strecke vor.
Bitte beachtet, dass sich die Strecke noch im Bau befndet und so einzelne Abschnitte noch sehr kahl sind.
Hier gehts zum Video