Alles anzeigen
es gibt unterschiedliche Versionen vom Romanian Asset Pack, die letzte Version ist Version 7.
Wenn Du nach längerer Pause wieder einsteigst, basieren Deine vorhanden Strecken wohl eher auf einer älteren Variante.
Bei gekauften Strecken solltest Du gucken, ob der Verkäufer Links zum verwendeten Asset Pack zur Verfügung stellt.
Bei einer Freeware-Strecke kann es sein, dass Du Schwierigkeiten bekommst, ältere Romanian Asset Packs zu finden, aber eine gezielte Suche kann sicher nicht schaden.
Um welche Strecke(n) geht es denn?
Vielen Dank. Es handelt sich vor allem um die Strecke Balota-Caransebes. Das Paket Asset 7 habe ich heruntergeladen. Habe eigentlich alles heruntergeladen was der Verkäufer angeboten hat. Aber nu vielleicht geschieht mal ein Wunder. ?? Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und noch schöne Ostern. VG Heinz
Vielen Dank für den Tip, habe es versucht über die Tools zu eruiren, bin aber nicht weitergekommen da ich plötzlich überfordert war. Trotzdem sehr nett dass Du versuchst hast mir zu helfen. Schöne Ostern und vG Heinz