Vielen herzlichen Dank für die Anregungen. Leider bin ich noch nicht weitergekommen. Ich versuche mal alle Tips auszuführen, bin leider auch kein Computerheld . Ich hoffe doch auf irgendwann einen Erfolg, seid herzlich gegrüsst und merci vielmal. Heinz
Beiträge von heinz
-
-
Jo genau den, ich hab auch auf trotzdem ausführen gedrückt, aber genützt hats nichts. Danke PixelXplorer.
oder ist das der Verhinderer? Hatte vor Jahren mal Steam Mover gebraucht aber schon weiss der Teufel wie lange wieder rausgeschmissen. Wer weiss etwas oder hat das selber schon gehabt? Vor allenm versuche ich seit langen diese vom Computer wegzubringen, gelingt aber einfach nicht. Danke für Tipps. Schönen Sonntag und Gruss Heinz.
-
Hallo zusammen, bei 3D Zug habe ich 2021 und 2022 die RWA Nordbahn Goldedition gekauft. Jetzt hab ich mir noch die Verlängerung dazugekauft. Nach dem letzten Update im Mai hat mir TSC alles was nicht von Steam gekauft wurde abgeschmiert. Ich habe die Stunden der wieder installiererei gar nicht gezählt. Partout verweigert mir mein PC die Installation von der RWA Nordbahn. Seit gestern Nachmittag verblöde ich die Zeit mit allen möglichen und unmöglichen Installationsversuchen. Die gängigen Virusprogramme habe ich ausgeschaltet wie Defender und so dann hab ichs mit eingeschalteten Programmen versucht, da meldet sich der Smart Def. ich weiss nicht mehr weiter. Ich wäre dankbar für jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer. Besten Dank im voraus. Grüsse und schönes Wochenende Heinz
-
Gainmaster Guten Morgen Rene, habe noch einen neuen Pfad über Library versucht und siehe da, ich kann die Dateien wieder runterladen. Trotzdem besten Dank für Deine Hilfe. Schönen Sonntag und Gruss Heinz.
@DannyW Vielen Dank für Deine Hilfe, habe einen Pfad über Library probiert, seitdem kann ich wieder Dateien laden. Schönen Sonntag und Grüsse Heinz
DennyW Weiss nicht ob meine vorherige Nachricht angekommen ist, habe im moment hat Swisscom öfter mal Verbindungsprobleme. Der TS ist soweit wieder funktionsfähig, muss aber alle Steam fremden Dateien einzeln installieren. Dadurch musste ich einen neuen Pfad über Library nehmen. Danke trotzdem für Deine Hilfe, ich glaube fast ich musste früher mal die Bins schon löschen, darum habe ich keine mehr gefunden.
Schönen Sonntag und Gruss Heinz
-
Gainmaster , danke Rene hab ich so gemacht aber es bleibt dabei im Moment funktioniert einfach nichts mehr. Ich ärgere mich langsam ab diesem TS zu tode. Ich mach jetzt wahrscheinlich folgendes: den ganzen PC auf Werkeinstellungen zurückfahren und neu installieren, mal schauen obs hilft. Besten Dank auf jedenfall vorerst. Bis anhin hatte ich nie grosse Probleme mit dem TS. Aber jetzt nach diesem Scheiss Update bin ich einfach kurz vorm durchdrehen. DTG sollte mir eigentlich für die verblödete Zeit eine Entschädigung zahlen.
Grüessli Heinz
-
@rene Hallo Rene, auch Dir vielen Dank für Hilfe. Es ist so das ich alle nicht Steam und Rivet Spiele neu installieren muss. von den bin ist auf C gar nichts vorhanden. Habe heute morgen auf D 2 Strecken installiert von denen habe ich die Bin gefunden. Dafür habe ich bei der Installationen folgendes Problem: Please select Train simulator path. Und nirgends finde ich etwas darüber. Vielleicht hast Du da auch eine Lösung oder jemand anders.
Vielen Dank und Gruss Heinz
-
DennyW vorerst, bis jetzt habe ich die Bin Cache noch nicht gefunden, aber ich suche weiter. Bei Erfolg melde ich mich wieder. Jetzt bin ich aber müde mein Kopf macht nicht mehr mit. Gruss Heinz
-
Seit dem Update macht mein TS nur noch Schwierigkeiten, plötzlich waren sämtliche Strecken welche nicht DTG oder Rivet waren verschwunden, Wenn ich die andern Strecken wieder installieren will blockert irgendwas diese Installationen, obwohl ich die Virenscanner und Defender ausgeschaltet habe. Auch den TS komplett deinstalliert nützt alles nichts. So langsam verfluche ich DTG bin wirklich am verzweifeln. Die Stunden die ich probieren vergeude zähle ich gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte. Muss aber anfügen, dass ich PC technisch kein Hirsch bin. Anzumerken ist noch dass der PC nach dem letzen Update furchtbar langsam geworden ist. Vorerst besten Dank für Hilfe.
-
Hallo und guten Abend
Habe mir heute Abend die Ringbahn gekauft. Beim installieren meldet er mir einen Trojaner schwerwiegend und schmeisst die Datei sofort in Quarantäne.
Nach einigen Versuchen hab ichs aufgegeben. Hat jemand einen Rat? Danke
-
Es ist zum davonlaufen, so ziemlich alles was ich gefunden habe in den Foren habe ich ausprobiert, aber den TS bring ich nicht zum laufen. Ich bin soweit dass ich alles deinstalliere und halt wieder
von vorne anfange. Ist unheimlich motivierend !!!
-
Bei mir hängt er sich auch auf. Bis Fahren geht nichts mehr. Da kommt noch eine halbe Seite Aufgaben und dann Sense. Es ist zum verrückt werden. Sind die von DTG nicht fähig ihre Updates funktionstüchtig zu machen. Also ich bin ziemlich geladen, den halben Vormittag habe ich alles mögliche ausprobiert.
Der TS macht mich noch wahnsinnig. ich probiere alles mögliche was ich im Forum so finde, aber ich bringe den nicht zum laufen. Stunde um Stunde verlöle ich und komme keinen Schritt weiter, Am besten wäre man könnte das Update rückgängig machen aber wie. Vielleicht hat jemand von Euch die optimale Lösung?