Irgendwie kann ich nach dem Lokwechsel von elektro auf Diesel nicht fahren.
Ki bringt mit 185 Zug zum Bahnhof und kuppelt ab und ich möchte gerne mit 218 übernehmen aber der Drehzahlanzeiger funktioniert nicht. KWS funktioniert und aktiviert
Ich hab festgestellt das die 218 nur funktioniert wenn sie mit Auspuff in Richtung Wagons gerichtet ist, nicht aber wenn die Auspuffrohre nach hinten gerichtet sind!
Dann bewegt sich nix mehr, zwar reagiert die Steuerung und jagt die Drehzahl (soundmäßig) hoch das wars aber auch.
Ebenso mit der Zugheizung, die Lock muss in der richtigen Richtung angekuppelt sein sonst.....Nada.....Du nix fahren und nix Heizung anmachen können ![]()
Warum das so ist...habe ich bisher noch nicht herausgefunden leider......
vR_Ulf Habe mir es heute geholt und mir ist aufgefallen, das die Drehgestelle gar keine Weichensounds außen haben. Alles ziemlich stumm wenn man über Weichen fährt.
Dann überprüfe deine Soundeinstellungen, ich habe alle Sounds gehört und klingt super....
Moin, habe das Problem wenn mir die KI den Zugverband bringt mit z.B. 218 oder 185 und ich dann mit meiner 218 aufkupple das sich der Steuerwagen nicht bewegt und die Drezahl bei ,,Null" Steht.
Weiß einer von euch eine Lösung dafür?
Lokausrichtung ändern....wieso das so ist keine Ahnung.