Er sprich ja von DTG Wetter und nicht von AP Wetter
Ich weiß, aber wenn die neuen Shader und TOD-Dateien von AP installiert ist, kann ich mir vorstellen dass der Effekt eintreten könnte.
Er sprich ja von DTG Wetter und nicht von AP Wetter
Ich weiß, aber wenn die neuen Shader und TOD-Dateien von AP installiert ist, kann ich mir vorstellen dass der Effekt eintreten könnte.
Haben Sie auch das AP Sky & Weather Pack 2.0 auf Ihrem Computer installiert?
Der Patch ist aber NUR für diejeningen die einen weißen Himmel hatten (also mit Low-End-Grafikkarte). Sonst sollte es normalerweise ein Schritt rückwärts sein (niedrigere Texturen)
Das ist nicht ganz richtig. Es scheint ein Update für alle zu geben. Wenn Sie das Paket erneut herunterladen, haben Sie jetzt zwei verschiedene Installationsdateien. Die normale Installationsdatei scheint auch aktualisiert zu werden. Nach der Installation sehe ich dass unter anderem die AP Weather Extensions.bin und einige skydome_1.GeoPcDX-Dateien modifiziert wurden.
PushingTin: Erst mal vielen Dank für diese tolle Strecke! ![]()
EberhardG und Schienenoberkante: Ich habe die "DK Maersk" gefunden. Dies scheint mit der Strecke "Jylland 1.3" enthalten zu sein. Zu finden die Strecke auf: http://www.team-trainsim.dk/in…uter/253-jylland-1-3-full
Zwischen 70 und 80 Grad sollten für eine GPU unter hoher Last ungefährlich sein. Ich selbst habe eine Nvidia GTX1660 Super (ITX) mit einem einzelnen Lüfter, die beim Spielen regelmäßig 80 Grad erreicht. Solange die GPU nicht längere Zeit über 85 Grad geht, sehe ich kein Problem. Siehe auch Google: https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Aber für eine CPU ist das eine andere Geschichte. Dort ist es nicht wünschenswert, dass die Temperatur für längere Zeit ~73 Grad überschreitet. Hat es noch einen Standardlüfter? Ein Aftermarket-Fan kann Wunder bewirken.
Danke für die wunderschöne Update! So vielle Details, es ist unglaublich! ![]()
![]()
![]()
Kleiner Hinweis: Nach der Installation fehlt mir die "DR Hektometersteine v2.0". In der Anleitung habe ich es nicht gefunden. Vielleicht kannst du das ergänzen?
Alternativ können Sie die Assets von Krammerdijks Deltaland installieren. Diese strecke beinhaltet das Objekt Amsterdam Bahnhof.
Leider habe ich kein vergleichbares Setup. Aber können Sie versuchen die Grafikeinstellungen in TS auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Setzen Sie dann Ihre gewünschten Grafikeinstellungen zurück. Dies reduzierte das Flackern für mich.
In den Niederlanden haben wir keine PZB Magnete.
Was Sie vermissen sind die ATB-vv Leuchtfeuer. Diese befinden sich im Asset-Paket: Gert Meering's objects pack 1.0.