Hallo,
Ich hätte eine Frage.
Und zwar, sind dann beim der Engadine Linie die Aufgaben aus dem Pack 04 für die Surselva Line und die Albula Line dabei?
Viele Grüße
Heyo nochmal,
Hat dazu jemand eine Antwort?
Eventuell @Jasper_Rivet
Hallo,
Ich hätte eine Frage.
Und zwar, sind dann beim der Engadine Linie die Aufgaben aus dem Pack 04 für die Surselva Line und die Albula Line dabei?
Viele Grüße
Heyo nochmal,
Hat dazu jemand eine Antwort?
Eventuell @Jasper_Rivet
Hallo,
Ich hätte eine Frage.
Viele Grüße
Aus eigener Erfahrung: Ja ![]()
Leider bekommt man so nicht die "Extension" Erweiterung von den Routen ![]()
Viele Grüße!
Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Empfehlungen! Ich werde mir sie mal anschauen und die ersten dann auch im aktuellen Sale wohl holen ![]()
@fizzbin Bei der Class 444 meinst du die von AP oder?
Halli Hallo,
Ich bin recht neu im Train Simulator und habe mir aufgrund meiner Faszination für den (Groß-)britischen Eisenbahnverkehr und Nahverkehr (z.b. London Underground) ihn geholt.
Ich würde euch gerne nach Empfehlungen für UK-Strecken, UK-Szenarios und UK-Fahrzeugen (=Addons) fragen. Vor allem interessiert mich die modernen Fahrzeuge/Strecken, wobei ich auch für alles andere aus Großbritannien Empfehlungen nehme. Selbstverständlich freue ich mich, wenn es dann auch Tipps gibt, z.B. für sehr gute Soundpacks oder Wetterpakete.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht sorry dafür.
Liebe Grüße
feuer1998
PS: Ich nehme auch Linktipps für UK an. ![]()