Beiträge von Hercules2016

    Bin sehr froh das es RSSLO gibt denn sonst würde es keine Vielfalt an Österreichischen-Strecken geben weil ja angeblich der Markt zu klein ist :) und ja das ist auch richtig so denn mich als Österreicher interessiert es nicht (sorry aber ist so) irgendwelche Deutschen-Strecke zu fahren oder die von sonst irgendwo herkommen und man keinen Bezug dazu herstellen kann usw. ebenso ist es auch umgekehrt. RSSLO geht einen Weg, sie verbessern sich und wie man sieht gehen sie auch auf die Kunden ein, wenn es ihnen möglich ist. Sonst würde es Linz so noch nicht geben. Bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln und was noch alles möglich wird. Wem die Strecken nicht gefallen der muss sie ja nicht haben gibt es ja genug andere Strecken. Wer nicht will der hat schon. Nörgeln ist immer leicht ;) ich versuche die Strecken obwohl ich es nicht kann mit den ganzen Hilfsmittel usw. zu arbeiten, einfach im Editor für mich zu verschönern auch wenn ich dazu Jahre brauchen werde. :)

    Alti die Pyhrnbahn ist ganz sicher nicht dabei!

    Ich rechne mit der Neu- und Altbaustrecke zwischen Linz und Wels.

    Gibt keine Altbau oder Neubaustrecke :D nur die Westbahnstrecke Linz-Leonding-Pasching-Hörsching-Oftering-Marchtrenk-Wels oder über die Strecke Linz-Linz Oed- Linz Wegscheid-Traun-Rutzing-Marchtrenk-
    Wels die sogenannte Trauner Schleife :) wenn sie schlau sind :D binden sie so Linz Wels mit der Passauerstrecke nach Passau ein :D "Träum":D

    Der Wagen wurde erheblich verändert und ist nicht nur um gepinselt wurden. Wenn du dir die Texturen ansiehst wist du feststellen, das diese teilweise ganz anders aussehen.Nichts desto Trotz werde ich mir die Wagenschürzen noch mal ansehen und korrigieren. Ich verstehe gerade selbst nicht warum ich das nicht als dringlich gesehen habe. Wird korrigiert, das dauert aber etwas.
    @Hercules2016 kannst du mir das bitte gesammelt noch einmal per E-Mail zusenden? Das würde mir helfen. Danke.


    Viele Grüße
    Matthias

    Sehr gerne schicke ich dir es nochmal. Danke für deine Antwort und dein Bemühen das du dir das nochmals ansiehst. Es ist bestimmt nicht so einfach das versehe ich aber wenn man die Qualität von 3Dzug gewohnt ist will man natürlich diese auch beibehalten. MfG

    So, das Update ist bei mir eingetroffen. Ich ändere noch ein paar Dinge am Wagen und dann geht das vermutlich morgen Nachmittag online.

    Kannst du dich noch an meine Mail in der es um Mängel beim RJ-PACK gegangen ist erinnern und jetzt ist wieder der gleiche Fehler am neuen Wagen!! Ich bemühe mich jetzt nochmal und appelliere die Wagen zu korrigieren!! Die Puffer sind eine Fehlkonstruktion!!! Genau so auch die Wagenschürzen!! Es kann ja nicht sein das ein Freeware Wagen in dem Bereich besser aussieht oder ein WAGEN-PACK das früher Ausgeliefert worden ist diesen Fehler nicht hat wie zb das NACHTZUG-PACK.

    Ich weiß jetzt schon, dass ich mir auf keinen Fall die Gold-Edition holen werde!
    Wenn ich nur den Wagen auf den Produktbildern ansehe (Form, Farbe, etc.) muss ich gleich anfangen zu kotzen :x (Entschuldigung für die Wortwahl)
    Da sind sogar die Freeware-Wagen von RWA (mehrere Jahre alt) und ein selber erstelltes Repaint für die NJ-Wagen besser...

    Die Wortwahl ist nicht wirklich schön aber ich gebe dir recht!! Ich selber bin heute noch angefressen das ich dass NJ-Pack von 3DZUG gekauft habe ohne mich vorher zu informieren wie die Wagen tatsächlich aussehen weil ich von der Qualität des Nachtzug-Packs von 3DZUG ausgegangen bin!!! Das war ein großer Fehler!! Denn dem war nicht so, das NJ-Pack war innen Hui und außen PFFFFF. Nach meiner Kritik damals per Mail, kam von 3DZUG was genau mir nicht gefällt?? In einer weiteren E-Mail von mir mit Bilder Dokumentiert usw. kam genau "Garnichts" mehr zurück!!! Und jetzt sehe ich diesen Wagen nur natürlich anders lackiert wieder!! ich glaube es nicht!! Seht euch mal die Stirnseiten unten bei den Puffern sowie die Pufferpole und Schürzen an und vergleicht die mal mit anderen Wagen zB. Nachtzug Pack oder Freeware Wagen oder in Echt die sozusagen schon älter sind und null kosten. Ich hatte damals auch gebeten diesen Kritikpunkt positiv zu sehen und dies in einem Update zu korrigieren!! Aber nein wir machen weiter so wie gehabt. Und noch kurz zur neuen 1216. Tolles 3D Modell alles bestens gute Arbeit, aber der Sound also bitte der passt irgendwie nicht zu so einer hochwertigen Arbeit.