Das die E-Bremse entkoppelt ist sieht man am Display mit dem grau hinterlegtem Symbol (Bremsklotz und e)
Beiträge von Hercules2016
-
-
Alles gut alles Da keine Sorge!! mhmm ja muss ich herumspielen i kenn mi da zu wenig aus!!
Hab viel probiert leider nicht erfolgreich. Hab nur die Tracks.bin eingefügt aber dann habe ich gewisse fehlende Gleise, die vorher da waren.
Beste Grüße
-
Herzlichen Dank hab ich probiert aber leider wird dann meine umgebaute Strecke in fast originalzustand mit den hässlichen Fabriken hässlich gestallteten Linz wels Wels Terminal Hochspannungsleitungen usw zurück gesetzt.
-
Servus erstmal besten Dank für euer bemühen!!! Tolle Arbeit
Eine Frage dazu kann ich mir auch nur die Signale und PZB in die bestehende Strecke einfügen ohne das sich andere Dinge ändern!?
Beste Grüße
-
Cargoserv Audizug 48962
-
Auf a Problem mit ana Frage zu Antworten ist originell.. warum erstellt ma ein neues Thema mit dem gleichen Anliegen.... Hättest dir die Zeit zum schreiben ersparen können.
He Kases wenn des da Brenner vo RSSLO mit verschönerungs Update is hab des moi in mehreren Variationen getestet ba mir. Ohne Probleme.
-
Bist wohl auch kein Premiumkunde da ginge es auch. RSSLO fragt wenigstens nach was besser ist und bindet wenigstens augenscheinlich die Kunden mit ein. Ob es letztendlich was bringt wird man sehn. Andere schaffen nicht mal das. Immer nur am quengeln zzzzz.
-
Interessant zu lesen hier, wenn man betrachtet wie viele Leute hier über RSSLO Fahrzeuge meckern. Beispiel: die RWA 1216 ist keinen Ticken besser wenn man eine 1216 im Maßstab 1:1 kennt, aber da beschwert sich keiner darüber. Komisch.
-
Gibt folgende Möglichkeiten wie sowas passiert:
1) Es wurde mal wieder versucht eine Überhöhung da zu aktivieren wo keine Kurvenübergänge vorhanden sind
2) das Gleis wurde zur Aktivierung der Überhöhung nicht weit genug markiert.
3) es wurden unterschiedliche Trackrule in der Kurve verwendet?
Lösung:
zu 1) Im Editor Strecke öffnen, das Gleis markieren und im Flyout den Haken bei Überhöhung rausnehmen, .
zu 2) Im Editor Strecke öffnen und das Gleis über dem nicht überhöhten Teil markieren und Überhöhung aktivieren (geht natürlich nur wenn da auch ein Kurvenübergang vorhanden ist.
zu 3) Neubau?
Besten Dank für deine schnelle und tolle Hilfe. Schaut gut aus das es funktioniert! Danke
-
Hallo schönen Abend eine Frage an die Profis hier.?
Habe ein Problem mit den Schienen vom Upgrade an einigen Stellen passen die Neigungen nicht zusammen. Wie könnte ich das beheben?
Danke im vorraus für Hilfestellungen
-
Ja stimmt 1.2 wenn ich das jedoch von meinem Login neu downloade dann bekomm ich weiter nur die Version 1.0
-
matthias.gose besten Dank für deine Nachricht!!
Deine Produkte sind Top in bester Qualität das ist mal klar, ist meine Meinung so wie ich es geschrieben habe und gewisse Fehler passieren immer wieder.
Es kommt letztendlich nur darauf an ob man auf die Kunden eingeht oder nicht.
Ist in dieser Branche ja nicht üblich auf die Kunden zu reagieren wie ich bei der RWA 1216 gesehen habe!! Da ist es gleich in vorhinein zu viel Arbeit und nicht wichtig dies zu tun!!
Du machst das bestens wenn man bedenkt wie viele Leute hier ihre Meinungen und Wünsche vertreten.
Ich hab Zeit, ich möchte lediglich nur das es nicht vergessen wird weil natürlich immer wieder wichtige Arbeiten an neuen Produkten kommen werden und mir mein Anliegen sehr wichtig ist.
Viel Erfolg weiterhin schöne Grüße!!
PS: Und nix für ungut, leider wird hier gleich, warum auch immer etwas hineininterpretiert, wenn man mal nicht so ganz in der höflichsten Art schreibt, anstatt abzuwarten wie die Frage beantwortet wird!
-
sekr echt jetzt, es kommt hier sogar auf Rufzeichen an OK das ist ein sehr wichtiger Rat von dir Danke, keine Ahnung was das zum vorliegenden Thema beitragen soll und natürlich ist dem ganzen doch auch etwas Nachdruck zu verleihen, nach dementsprechend langer Zeit!!!
Ich habe auch deswegen gefragt weil 3dzug nach eigener Aussage anscheinend Zeit hat und Kapazität für neue Güterwagen somit kann der Faktor Zeit keine Rolle mehr spielen um Fehler zu korrigieren und ich nochmals darauf hinweisen will um für alle hier ein Top Produkt zu wünschen und eben nicht irgendwas!!
Train Sim fan es wäre gut wenn du dir die Bilder ansiehst bevor du von irgendwas redest, denn von einem Pufferabstand ist hier nichts zu finden in meinem Beitrag, des weiteren hat 3dzug wie von mir betont schon beim Nachtzugpack "alles richtig" gemacht nur an den Pufferschürzen und Pufferelementen beim Nightjet sind hier eindeutig Fehler passiert obwohl es wie zb. der WLABm der gleiche Wagen ist. Und ja ich gehe hier von der hohen Qualität von 3dzug aus, da ich auch das NachtzugPack habe. Ebenso gleiche Qualität habe ich mir beim Nightjet erwartet, deswegen hab ich diesen auch gekauft.
Was DTG macht zählt hier nicht!!
Nur Leute die hohe Detailgenauigkeit sehen, wollen und sie umsetzen können sind auch gute Modellbauer und nicht umgekehrt!!
-
Nur zur Erinnerung hier die Bilder vom bestehenden 3Dzug Nachtzugpack das einwandfrei und super gemacht ist mit Hackerl und das NightjetPack mit ? der Unterschied ist doch erkennbar oder?
-
Hallo matthias.gose wollte mal höfflich nachfragen wegen der Mängel am Nightjet die ich schon mehrmals per Mail zugesendet habe und beanstandet habe!! So auch ein User hier oben am 24. Februar 2020. Damals habe ich als Antwort bekommen des erst der ICE fertiggestellt werden muss was ja ok ist und danach wird dieses Thema in Angriff genommen!!?? Jetzt sehe ich das Kapazitäten an neuen Güterwagen frei sind!! Darum die Frage wie sieht es mit einem Update aus der diese Mängel beseitigt ?? Schöne Grüße
-
Hallo schönen guten Abend!!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Weiß wer warum die Liveries des KI-Verkehrs im MSFS2020 ab einer gewissen Entfernung gespiegelt angezeigt werden??
Nicht die der 747 das Problem ist mir bekannt!!
Schöne Grüße
-
Und wie schauts jetzt mit den seitlichen Dämpfern aus sowie mit den korrekten Achspositionen der 1216?? Ist ja hier schon mehrere male kritisiert worden und auch mit Bildern Dokumentiert!! Sind die jetzt endlich mal so wie es gehört oder wieder nicht?? Ahh ja war mir klar wieder nicht!! Also das ist mehr als ärgerlich und unverständlich wie viele Updates wird es denn noch geben und wie lange dauern um das endlich zu Korrigieren. Ich frage mich schön langsam ob man hier als Kunde nach mehrfacher Einwende nicht ganz ernst genommen wird oder ist ehh alles egal??? In die 1216 ist bestimmt viel Arbeit und Zeit hineingeflossen aber warum macht man nicht einmal was ordentlich. Dieses Ding kostet auch Geld. Ich bin mittlerweile mehr als genervt über diese ignorante Vorgangsweise. Ich weis nicht woran es liegt seid ihr nicht in der Lage dies zu korrigieren oder interessiert es euch nicht, wollt ihr nicht oder wisst ihr nicht wie ein DG der 1216 aussieht.......................
-
Sorry muss man besser Schreiben und abtrennen: Geht um beides!
Bei der RWA 1216 die Achsenposition sowie die seitlichen Stoßdämpfer am Drehgestell
und vom Gold Editions Pack die IC Personenwagen von 3Dzug die sich mit den NightJet-wagen in den schon von mir gezeigten Problemzonen gleichen.
-
Und bitte nicht Vergessen die Richtigstellung der Achsenposition und der seitlichen Stoßdämpfer!!!! Besten Dank
Und da jetzt der ICE von 3Dzug am Markt ist und mir das so zu verstehen gegeben worden ist, dass ab diesem Zeitpunkt an den Optischen Fehlern am IC Personenwagen sowie (NightJet-wagen) gearbeitet werden kann bin ich auch positiver Erwartung das dieses Problem bald behoben wird sofern 3Dzug das Wort hält. Ein Mann ein Wort.
-
Die Pyhrnbahn wäre toll !! Abwechslungsreiche Strecke von Linz nach Selzthal mit eingleisigen und zweigleisigen Abschnitten für betrieblich interessante Szenarien bestens geeignet und nicht immer die ewigen faden zweigleisigen Strecken. Die Pyhrnbahn führt durch interessante Landschaften und beinhaltet viele Bauten wie Tunnel Brücken Viadukte usw. "Träum"