Hier gibt's einen 1700-er, zwar nicht identisch aber ganz ähnlich..., und freeware. Austauschen mit Locoswap oder ts-tools.
Beiträge von Luigi007
-
-
Hallo,
Die strecke nutzt die folgende daten :
Assets/Kuju/RailSimulatorCore/TimeOf Day
Diese bin-dateien sollst du tauschen :
Core_Autumn
Core_Spring
Core_Summer
Core_Winter
Normalerweise soll das funktionieren
-
Hallo,
Den gibt's immer noch :
Autorail X73500L'Autorail TER (ATER) est un autorail mono caisse bimoteur conçu pour le transport régional. Vous allez trouver en téléchargement plusieurs fichiers...www.railsim-fr.comDiese Seite ist nicht tot. Mann soll sich erst mal registrieren.
Allen die früher schon registriert war, sind blokkiert, aber Ihre account gibt's immer noch. Also einfach eine nachricht senden, und den guten Mann schaltet Ihr wieder frei.
mfG Luigi
-
Manches von Onkel Di ist hier noch zu finden :
DR BR 108, 110 & 112 - DutchSims
Doppelstockwagen DBmqe & DBmue - DutchSims
Doppelstockwagen DGBgqe - DutchSims
Die Güterwagen sind hier (noch) nicht verfügbar. Vielleicht weiß jemand ob die irgendwo anders verfügbar sind...
-
Hallo,
Haben Sie dieses https://rail-forge.com/product/romanian-backdrop-bundle/ schon ausprobiert ?
RailForge nutzt nog Version 5, daher muß man dieses auch installieren.
Gruß
Luigi
-
Achtung bitte !!!
Die Preise auf Ihren Website sind nicht mehr in €, aber in £ ...
Also hat man kein 50 % rabatt, aber etwa 45 % .
-
Dieses habe Ich auf youtube gefunden :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider nur Französisch
-
Du kannst die lange Scenarios auch in 2 oder 3 Teilen machen, oder ? Lange Scenarios ohne, oder wenig AI traffic macht doch keinen Spaß...
-
-
Für die Bahnübergänge :
Auf diese Seite gibt's noch viele Assets die manchmal genutzt werden
-
Vielleicht gibt's hier etwas interessantes : Es-wagen und Eos-wagen
Anmeldung - Di's Mod-Schmiede.de
Erst mal registrieren und es sind repaints. Man braucht auch dieses :
-
Ich bin dieses scenario jetzt gefahren, ohne Problemen. Vielleicht Ihre Strecke bei steam prüfen lassen ??
-
doch, ich sehe züge stehen, also wenn der bestimmten Zug ins Blickfeld kommt, bekommt mann dieses Flackern. Es sind sicherlich nicht die Züge auf dem ersten Bild...
Geht es hier um ein Scenario das mitgeliefert ist mit die Strecke ?
-
Hallo Joschi,
Ich meine du hast irgendwo ein Zug mit falschen (corrupte) geopcdx-file. Am einfachsten kannst du alle benötigte Rollmaterial neu installieren. Eventuell auch neu herunterladen damit du die neueste Versionen hast.
Die Strecke selbst habe ich auch, und bis jetzt ohne Problemen.
-
Ich glaube, sie suchen diese :
[…]