Beiträge von bluespere

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

So, nun ist das Problem gelöst.

Da im \Assets\TrainworX\CwX_RE620\Railvehicles\Locomotives\Electric\RE66SBB\EngineRE66_11687_Cargo_FP_R.bin

alles so war wie es muss habe ich den cache Ortner in game gelöscht. Dies hat aber das Problem nicht gelöst. Dann habe ich wie FortyCS vorgeschlagen, das Gotthard-Bundle A nochmals Neu herunter geladen und installiert und somit war das Problem gelöst

Hallo zusammen, habe zurzeit den unten beschriebene Fehler, villeicht kann jemand weiterhelfen

Strecke:

Zürich - Olten (B42 Rail)

Scenario:

RE 420 165 SBB Cargo (Verwittert)(RG)

07 Postzug Olten-Zürich

RE 620 087 Cargo (RG)(FP)

Containerzug ins Birrfeld

Bei diesen Szenario kommt immer die Meldung: Zugverband RE 620 087 Cargo (RG)(FP) konnte nicht geladen werden- beschädigter Zugverband -Modified-

Bei allen DPZ szenarien die selbe, aber zusätzlich noch RE 620 042 Cargo (RG)(FP)

habe auch den RE4/4 patch installiert

installierte Addons.

- Zürich- Olten mit update und quickdrive

- Zürich- Olten Rolling Stock Asset A

( gestern gekauft)

- RE 421 passenger and freigth pack

- DPZ Shuttle Zürich S-Bahn (ZVV)

Allso alles was es benötigt 🙈

vielen dank für eure Hilfe

Hallo Luete :)

Wollte ein paar eurer tollen Aufgaben für die strecke Zürich Olten hinzufügen, verwenda dazu Win rar. Eingentlich hatt es immer gecklappt auch ging eine Aufgabe auf dieser Strecke. Als ich Heute ein paar hinzufügen wollte erscheinen Sie aber nicht, obwohl Pay und Freeware vorhanden ist. Was habe ich nur falsch gemacht? *shau**shau*

Danke, habe schon einiges dazu gelernt :)

Wie ist das? gehen alte Strecken teilwiese verloren bei einem update? hatte den Talent 2 bei TS 19 gekauft, der und z.b die SBB Route 1 ist nicht mehr vorhanden.

Den RW Tool kann man nur bei gekauften Strecken einsetzen, ich bekomme nur eine. Habe das Tool aus dem DL bereich und kann z.b auch nicht klonen :o(

Hallo zusammen,

Ich spiele schon etwas länger den Trainsimulator, mittlerweile habe ich mich mehr damit befasst. Daher entstehen auch fragen die mister Google nicht oder ungenau beantworten kann.

In eueren Let's Play Videos ist oft zu sehen wie viele dimge im Führerstand einzuschalten sind wie z.b PZB,LZB,AFB,SIFA. Meistens kann ich nut PZB einschalten so etwas wie die Höchstgeschwinidkeit (Tempomat) nicht.
    In dem Handbücher finde ich auch keine Hinweise mit welchen Tsten man dies einschalten und bedienen kann.

Das zweite: Habe mir vor einiger Zeit den Talnet 2 für München Garmisch gekauft, wie kann ich die KI dazu bewegen, dass Sie auch diesen verwänden? Muss man da das Szenario bearbeiten und Züge Tauschen?

Ich Danke Euch schon mal :)