Ist die Vermutung, dass jemand möglicherweise eine Idee von einem anderen geklaut haben könnte, so provokant, dass man sich darüber so streiten muss?
Beiträge von KatzeImZug
-
-
Jeder Dulli kann sich ein Spiel mit der UE4 zusammenbasteln.
Naja, so weit würde ich nicht gehen. Aber sie erleichtert viele Sachen und spart einem einen wesentlichen Teil der Arbeit ein.
-
Von Lotus erwarte ich mittlerweile noch nicht mal mehr eine Finale Version. Die brauchen dort gefühlt 300 Jahre um aus Hackfleisch einen Hackbraten zu machen, und ViewApp macht mal auf der Schnelle einen neuen Simulator wo man mehr sieht wie nach 6 Jahren Entwicklung bei Lotus.
Es gibt aber auch Unterschiede zwischen einem 15-Personen-Entwicklerstudio, die ein Spiel mit der UE4 programmieren, und einem 2-Personen-Unternehmen, die ihre Engine komplett selber programmieren. Man muss schon auch die verschiedenen Umstände sehen.
Auch die teilweise dort extreme Arrogante Art des Supports geht einen nur noch auf dem Keks.
Ich bilde mir ein, dass es sich in letzter Zeit etwas gebessert hat. Und es kommt auch darauf an, wie man sich selbst verhält. Man wird meistens genau so behandelt, wie man es selbst tut.
Warum findet man bei Lotus im Forum eigentlich kein Thema über den TramSim? Wurde doch wahrscheinlich zensiert.
Woher nimmst du diese Annahme?
-
In Kürze (?) hat sich das aber ja auch erledigt. Zum Glück muss man aus objektiven Gesichtspunkten wohl sagen, aber schade darum.
Tatsächlich? Ich meine gehört zu haben, dass TfL für die Verlängerung der Bakerloo Line sogar noch (baugleiche) Victoria-Line-Fahrzeuge von 1967 dazuholen wollte.
-
1. Train Sim World
2. LOTUS-Simulator
3. Omsi 2
4. ETS 2"
Obwohl... TSW und LOTUS tausch ich mal...
1. LOTUS-Simulator
2. Train Sim World
3. Omsi 2
4. ETS 2So ist's besser.
-
-
-
Wäre mal wieder typisch DTG...
-
Am 27. April gabs ein Update: Die LOTUS-Fahrzeug-KI ist da!
https://www.lotus-simulator.de…otus-patchnotes/&pageNo=4 -
-
Den TSW-Editor gibts bald übrigens kostenlos
Wie war das jetzt?