StrgV Weißt du vielleicht welche von den 31 146.0ern ein NRW-logo getragen haben? Denn die heutige 146,0er auf dem RSX RE9 hat nämlich keins mehr. Hier sagtest du ja, dass es hier die Loknummern 001-006 gibt.
Beiträge von sSyroX
-
-
Wow vielen Dank
Und direkt auch noch die Zugnummern mit dazu..An die Genehmigung hatte ich erst garnicht gedacht, danke für die Erinnerung
-
Eine Frage, auf welchen Linien war die BR146.0 bisher in NRW im Einsatz? Bisher habe ich die Linien RE1, RE2, RE9 und RE42 gesehen, für die ich neue ZZA-Ziele erstellen werde. Ich plane ein NRW-Repaint der BR146.0 von Influenzo.
LG
-
Das müsste gehen, wenn du in den Preload Ordner des jeweiligen Fahrzeugs gehst und dort die bin Datei änderst. Einfach die Pfade zur jeweiligen bin Datei des Fahrzeugs ändern und dann müsste das hinhauen.
LG
-
Nein, denn die informationen in den Routeproperties sind ja für die gesamte Strecke. Beim Erstellen eines Szenarios verändert man ja nichts daran, lediglich nur das Wetter IM Szenario.
-
Ich kann dir das AP Sky & Weather Enhancement Pack empfehlen. Ich besitze es zwar selber nicht allerdings habe ich davon bisher nur Positives gehört..
https://www.armstrongpowerhous…_weather_enhancement_pack
LG
-
Ich kann mit dem Szenario leider nicht viel anfangen, da ich nur 2 Paywaresachen oder so besitze und es mir zu aufwendig ist im nachhinein alles zu tauschen. Trotzdem ein Lob von mir zum ersten Szenario. Sieht nach viel Arbeit aus
.Selbiges Problem habe ich auch mit den Dostos. Warum schalten die nicht mehr? Ich habe für ein Repaint neue Ziele erstellt mitsamt der bin Datei, die wurden dann auch angezeigt, allerdings nur ein Mal und nur ganz am Amfang

-
Diese Ansicht wird automatisch bei der Fahrt generiert und passt sich an den fahrenden Spielerzug an. Dafür werden keine Kameras auf der Strecke benötigt.
-
Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, und zwar habe ich jetzt auf die Geos der RegioDB Variante verwiesen, welche diese Childs nicht hat. Danke trotzdem!
-
Nein, könnte das helfen?
-
Aber warum werden die Decals dann imernoch angezeigt wenn ich sogar die Texturen gelöscht habe?
-
Moin,
Ich arbeite grad nen bissl am FEX Dosto Repaint weiter, nur werden dort immernoch die Decals "RE160" und "Service" an der Seite etc. angezeigt, obwohl ich im neu angelegten Pfad die jeweilige Textur gelöscht habe. Dann ist mir eingefallen. dass die Pfade zur Textur immer in der GeoPcDx Datei stehen, und da ich ja bei dem Repaint auf die Geo des RE160 verwiesen habe, sieht man die Decals immernoch. Ich darf die entsprechenden Geos ja nicht kopieren und einfügen um die Pfade zu verändern und später hier hochladen. Da stellt sich das Problem: Wie löse ich das?
Bei dem TTB Stw Reloaded-Pack von RD ist das Problem ja nicht da, da die Dostos aus M-A ja diese Decals eben nicht haben. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich die Repaints sogesagt verschieben?
-
Die Wagen sollten glaube ich die Sgjkkmms sein.. Die kriegst du entweder im Verkehrspack Güterwagen(ca. 20 Euro) mit schelchteren Texturen oder einzeln(ca.8 Euro) mit hochauflösenden Texturen.
https://www.3dzug.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html
https://www.3dzug.de/Train-Sim…kkmms-Containerwagen.html
LG
-
Ich meine, dass beide von RSSLO sind, doch den 4023 gibt es nur auf Steam und den 4024 nur auf RSSLO. Aber ich habe sie noch nicht wirklich mit PZB fahren lassen..
-
Rösrath und Hoffnungsthal im Schnee

.. -
Ja gut habe die nicht deswegen kann ich das nicht wissen
-
Im TTB Bonuspack müsster der enthalten sein, von 3dzug´s ICE1 gibts noch kein Repaint..
-
Ich weiß nicht wirklich, was schwerer war, das Erlernen des Repainten oder zu lernen wie man ein Childobjekt erstellt
Aber egal Hauptsache ich kann nun beides
Muss natürlich noch ein bisschen skaliert und verschoben werden und noch für die anderen beiden Dostos machen und dann noch andere Logos wie z.B. den Koffer oder das Logo auf der Tür aber es klappt schonmal
-
Soweit ich weiß nicht, weil du brauchst ja die rwp Datei. Was hast du denn für Probleme mit Utilities?
-
Eigentlich müsste in der Read Me eine Anleitung sein..