Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, und zwar habe ich jetzt auf die Geos der RegioDB Variante verwiesen, welche diese Childs nicht hat. Danke trotzdem!
Beiträge von sSyroX
-
-
Nein, könnte das helfen?
-
Aber warum werden die Decals dann imernoch angezeigt wenn ich sogar die Texturen gelöscht habe?
-
Moin,
Ich arbeite grad nen bissl am FEX Dosto Repaint weiter, nur werden dort immernoch die Decals "RE160" und "Service" an der Seite etc. angezeigt, obwohl ich im neu angelegten Pfad die jeweilige Textur gelöscht habe. Dann ist mir eingefallen. dass die Pfade zur Textur immer in der GeoPcDx Datei stehen, und da ich ja bei dem Repaint auf die Geo des RE160 verwiesen habe, sieht man die Decals immernoch. Ich darf die entsprechenden Geos ja nicht kopieren und einfügen um die Pfade zu verändern und später hier hochladen. Da stellt sich das Problem: Wie löse ich das?
Bei dem TTB Stw Reloaded-Pack von RD ist das Problem ja nicht da, da die Dostos aus M-A ja diese Decals eben nicht haben. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich die Repaints sogesagt verschieben?
-
Die Wagen sollten glaube ich die Sgjkkmms sein.. Die kriegst du entweder im Verkehrspack Güterwagen(ca. 20 Euro) mit schelchteren Texturen oder einzeln(ca.8 Euro) mit hochauflösenden Texturen.
https://www.3dzug.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html
https://www.3dzug.de/Train-Sim…kkmms-Containerwagen.html
LG
-
Ich meine, dass beide von RSSLO sind, doch den 4023 gibt es nur auf Steam und den 4024 nur auf RSSLO. Aber ich habe sie noch nicht wirklich mit PZB fahren lassen..
-
Rösrath und Hoffnungsthal im Schnee

.. -
Ja gut habe die nicht deswegen kann ich das nicht wissen
-
Im TTB Bonuspack müsster der enthalten sein, von 3dzug´s ICE1 gibts noch kein Repaint..
-
Ich weiß nicht wirklich, was schwerer war, das Erlernen des Repainten oder zu lernen wie man ein Childobjekt erstellt
Aber egal Hauptsache ich kann nun beides
Muss natürlich noch ein bisschen skaliert und verschoben werden und noch für die anderen beiden Dostos machen und dann noch andere Logos wie z.B. den Koffer oder das Logo auf der Tür aber es klappt schonmal
-
Soweit ich weiß nicht, weil du brauchst ja die rwp Datei. Was hast du denn für Probleme mit Utilities?
-
Eigentlich müsste in der Read Me eine Anleitung sein..
-
Mit der alten Version konnte ich die .igs Datei wunderbar exportieren, allerdings dann mit RWAce Tool nicht umwandeln, da ich eine Breite genommen habe die keiner 2er-Potenz entspricht. Nun musste ich alles nochmal machen und habe jetzt das Problem, dass ich für die Plane zwar ein Material erstellen kann, aber keine Textur. Also das Auswahlfeld "Texture Properties" wird nicht mehr angezeigt.
Hach, irgendwas ist doch immer

-
Ok, werde jetzt mal die alte Blender Version ausprobieren..
-
Auf der Seite die er verlinkt sehe ich aber keinen Downloadlink..
-
Ich hatte die drei txt Dateien im richtigen Verzeichnis liegen, aber es wurde mir in Blender halt nich nicht die Möglichkeit "als igs Datei exportieren" angezeigt, weswegen ich dann noch mal den igs Exporter gegoogelt habe und da fand ich die oben genannte Seite mit der es aber auch nicht geklappt hat. Es kann aber auch sein, dass das garnicht klappen kann wegen der veralteten Blender Version.
-
Aber dann habe ich ja grundsätzlich alles falsch gemacht, was in dem Tutorial auf Youtube erklärt wurde..
Also hättest du eine andere Lösung für mich?
Trotzdem danke für die Antwort!
-
Bin jetzt schon etwas weiter gekommen, um genau zu sein zum Export, allerdings hab ich jetzt diesen Fehler:
Ich habe die drei .txt-Dateien im richtigen Verzecihnis liegen, und zusätzlich im Blender script-Ordner BRIAGE 4 script-Dateien aus diesem (Blender IA/IGS Exporter 2.1 v.2.1.71) Archiv.
Ich bitte um Hilfe, da ich sonst nicht vorankomme.
LG
-
Es gibt doch ein super Repaint dazu.. Mit passenden Zugzielen etc.
-
Ich besitze eh nur den TS und TSW1, also für mich klar der TS.