Beiträge von steamsam


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Türchen fünf!

    Vor 30 Jahren hat es auch noch ordentlich geschneit im Winter und wie jeder weiß ist natürlich die Bahn das beste Anti-Frost-Mittel. :/

    Hier ein Nahverkehrszug von Nidda nach Friedberg in der Beienheimer Einfahrt.

    Das ist doch wohl nicht Weckesheim im Hintergrund... :love: wie weit ist die Strecke in die Richtung gebaut?

    So wie das aussieht, hast du nicht alles installiert was in der ReadMe steht.

    Hast du Im Köblitzer Bergland? Das fehlt dir.

    Die Assets von doctorgep sind hier mit drinnen: Hagen Siegen V3.1.4 , Kursbuchstrecke 440, DB Strecke 2800

    Super, vielen vielen Dank. Habe so gut wie alles beheben können. Die SAD-Assets vom Köblitzer Bergland waren alle da... nur halt nicht an den Pfaden die RW Tools angezeigt hat. Da musste ich also nur ein paar Sachen rumkopieren.

    Hallo,


    ich bin der Meinung alle benötigten Add-Ons installiert zu haben, trotzdem scheinen einige wichtige Gebäude zu fehlen:


    Gebäude in Hungen:


    Brücke zwischen Hungen und Inheiden:


    A45-Brücke:


    In welchen Add-Ons finde ich diese?


    RW Tools spuckt folgendens als fehlend aus:



    Vielen Dank und Grüße aus der Wetterau

    Tolle Arbeit! Schön mal eine Strecke vor der Haustür zu haben, kann die reale Strecke beim Blick aus dem Fenster quasi vom PC aus sehen.


    Ist die Strecke von Beienheim über Reichelsheim und Echzell nach Nidda auch geplant?


    Grüße aus Reichelsheim-Weckesheim