Servus, hast du denn dein Repaint in dem Mods Ordner auch wieder entpackt?
Grüße
Servus, hast du denn dein Repaint in dem Mods Ordner auch wieder entpackt?
Grüße
3DZug bringt in nächster Zeit einen neuen ICE 1
das nennt sich übrigens "redesign"
@182er_traxx2 Irgendwelche anderen Mods (zB. trainsim.cz) installiert?
Nicht mehr, nur ein paar repaints und die Enhacemants vom guten Nickhawk, bei eurer DoSto Überführung auf RSN ist das Spiel gecrasht
Mal schreiben wann die Engine abstürzt? Sofort beim Start oder wann?
Entschuldige, ja - ich drücke auf "zuletzt gespielt", dann lädt der villeicht 5 Sekunden und dann schließt sich der TSW und die Meldung von wegen "Engine Crashed" kommt...
Ich Klinke mich auch Mal ein...
Meines Wissens nach können Texturen auch nur Texturen sein, wenn sie erstellt/eingebaut wurden. Sprich: (Laut Überschrift) wenn die Textur "Komsich" ist, dann kann es nicht an dir liegen, also hast du keine Schuld. Denn dann wäre der Entwickler deiner Strecke der Schuldige. Außer du hast da irgendwo rum gespielt, dann isses was anderes .
Am besten ist es erstmal, auszuprobieren wo es dran liegen könnte, ggf. Grafikeinstellungen (wurden ja schon genannt) oder irgend ein Mod/DLC macht Probleme. Bei sowas ist immer ein wenig Eigenregie erforderlich.
Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen
Grüße
Servus, ich hätte da einen Wunsch für den 442.
Meinst du, dass du es hinbekommen würdest, eine fiktive Lackierung machen könntest? Es wäre ein GO- Ahead Repaint. Da der echte Talent 2 jedoch nicht für GO- Ahead fährt, ist es fiktiv.
Würde mich um eine Rückmeldung freuen
Grüße
Servus ihr,
Ich habe ein kleines Malheur, weiß nicht ob ich hier richtig bin, da es jedoch um eure Szenarien geht, schreibe ich es einfach Mal hier rein.
Ich habe ein paar ausprobiert, sie so installiert wie es im Read- Me steht jedoch stürzt bei mir IMMER die Engine ab... Weiß nicht, obs irgendwie mein Fehler ist oder obs an euch liegt. Das hier soll um Gottes Willen keine Beschwerde sein, finde es Klasse was ihr so für Ideen habt, jedoch finde ich es schade dass es bei mir nicht klappt. Weiß wer Zufällig wo der Fehler liegen könnte?
Grüße
Mit einem freundlichem Lichtgruß aus dem Bahnhof Rackwitz
Die BR155 hat sogar mehr Anfahrzugkraft als die 182, das hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Tzja... Woran das liegen wohl liegt?...
ICE1 Amtrak
Die Möglichkeit hatten Sie... vor fast 30 Jahren. Auf unelektrifizierten Strecken wurde eine Diesellok vorgespannt. So manches ist gar nicht absurd wie es scheint.
Ja gut, aber wir können ja nichts dafür, dass sich die USA damals für eine Art TGV entschieden haben, und selbst wenn se den Amtrak 401 genommen hätten - dann wäre heute auch heute, es gäbe bestimmt keinen Unterschied
Grüße
Spontan würde ich Sagen - runnerschmeißen und neu Installieren, sofern des mit der Strecke funzt. Vielleicht hat die Strecke ein Update Bekommen und es liegt daran? Oder dein PC lädt etwas bestimmtes im Hintergrund?
Vielleicht musste Mal gucken worans liegt, beispielsweise lässte den Task Manager nebenbei laufen und kannst schauen was der lädt und co.. Vielleicht hilft das ja.
Grüße
Mal eine Frage besonders an die Repaintersteller gerichtet:
Weiß man jetzt schon, ob man für den 403 mithilfe des Editors die "Der kleine ICE" Beklebung nachbilden kann?
Grüße
Dann sagen wir dem Schaukelpferd Mal gute Nacht und lassen es schlafen .
@dani1116
Wo möchtest im TSW denn realen KI Verkehr erstellen?!
Wenn Wirklich vom TSW die Rede ist, dann können wir das direkt Knicken, weil es bis dato noch nicht möglich ist; wir benötigen erst den Editor dafür .
Grüße
Nun, beim DoSto Steuerwagen (generell bei jeder Lok mit Türverriegelung) handelt sich sich um das Schließverfahren TB0 (die Experten können mich gerne korrigieren )
Die Türverriegelung hat eine lange Seite und eine kurze, sieht aus, als ob sie ein wenig verschoben wurde. Mal angenommen, du bist jetzt irgendwo eingefahren und hast deinen Bahnsteig rechts von dir. Also drehst du die Türverriegelung so, dass die KURZE SEITE zum Bahnsteig zeigt; die lange Seite zeigt dementsprechend NACH LINKS. Dann kannst du die Türen mit dem TB0 Schalter (Weißer Schalter zum öffnen der Türen) betätigen. Wenn du Abfahrt hast, dann drehst du die Türverriegelung wieder in die Neutrale Position und schließt die Türen - dann dürfte alles soweit funktioniert haben.
Falls nicht, kannst du ja nochmal schreiben, wir finden bestimmt eine Lösung .
Grüße
Seit einem der letzten Updates ist das so. Ich weiß nicht ob ein Bug oder absichtlich um zu demonstrieren dass ein Güterzug langsam machen muss bis das Gewicht in Bewegung ist. Mit etwas Geduld fährt sie dann los.
Exakt! Dadurch, da du ja einen Güterzug hast (dementsprechend ein paar tausend Tonnen am Haken hast) dauert das anfahren nun Mal länger, als wie wenn du mit einem Personenzug unterwegs ist. Das ist Physik und eigentlich Logisch .
Nun, manche wissen es halt nicht, daher erwähne ich das Mal: ein Zug ist kein Auto und da hier nun Mal die Kraft, die die Fahrmotoren erzeugen auf die Räder übertragen werden müssen, die aus Stahl sind und nochmal auf Stahlschienen übertragen werden braucht das halt Zeit.
Daher handelt es sich hier nicht um einen Bug, sondern um ein realistisches Anfahren .
Hoffe ich konnte eure Probleme mehr oder weniger lösen.
Grüße
Alles anzeigenHallo community, ich bin neu hier im Forum und auch neu bei zusis, und was ich fragen wollte ist gibt es bei TSW irgendwie eine einstellung bzw ein mod so das man den zug zu beginn eines senarios oder einer Fahrplan Fahrt erst aufsanden muss?
Mir persönlich geht es leider etwas gegen den strich das der Zug schon abfahrbereit dort steht.
Mit freundlichem Gruss
Ansgar86
Nun, bis dato gibt es nicht diese Funktion, oder eine vergleichbare (nach meinem Wissen) aber, du kannst die Lok einfach abrüsten und dann wieder aufrüsten, gut, das ist vielleicht nicht realistisch, und hört sich vielleicht auch blöd an aber es ist die einzige Funktion die du bist dato hast. Bei manchen Szenarien - wie zum Beispiel bei RSN - hast du deine Lok da und musst sie komplett aufrüsten, sprich Bremsprobe, Stromabnehmer heben und und und. Im Endeffekt musst du dich da aber Mal ausprobieren
Grüße
Also soll ich dann einfach max 75 mph fahren egal ob die Strecke mehr erlaubt?
Letztendlich fährst du so wie du fährst. Die Strecke bzw. die Signale geben dir die Geschwindigkeit vor, die du zu fahren hast.
Ich hatte auch das selbe Malheur, doch nach einiger Zeit warten sprang das Signal dann auf Grün - somit konnte ich dann auch weiterfahren. Im Endeffekt ist es eine Sache der Geduld, denn du bist ja nicht der einzige Zug auf der Strecke und die anderen Züge werden ja auch berücksichtigt