Meine erste Ludii sogar mit Handgruß - Grüße zurück
Beiträge von 182er_traxx2
-
-
Ist am Samstag, dem 04.04.2020 durch Schwalmstadt- Treysa in Richtung Kassel gefahren.
-
Huhu, da muss ich selbst erstmal gucken... Was ich weiß ist, dass ich Windows 7 besitze und der seit 2011 aktiv ist... Ist schon ein wenig älter, nähere Informationen/ Angaben kann ich dir nachher schicken, danke dir für deine Hilfe.
Lg
Sam -
Weiß jemand schon wann genaau die Lok raus kommt?
Mahlzeit, Grüße dich,
Bis dato wurden noch keine weiteren Informationen dazu genannt, zumindest über das Erscheinungsdatum und co.. (soviel wie ich weiß). Wir wissen erstmal was geplant ist, und wie die jetzt Schon ausschaut. Ich persönlich bin mir aber Sicher, dass hier im Forum auf jeden Fall noch darüber Berichtet wird.
Lg
Sam -
Huhu, Mahlzeit
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Derzeitigen Computer hängt sich der TSW ständig auf, egal auf welcher Grafik ich spiele, so leggt es und ich komme nicht wirklich zum Spielen, sondern eher zum Fluchen.
Bei dem TSW auf der Playstation 4 gibt es ja die Grafik, die eher gemäßigt ist, also nicht zu hoch, und auch nicht zu niedrig.Es wäre nett, wenn mir wer einen "guten" nicht zu teuren, PC empfehlen könnte, mit dem ich den TSW wenigstens auf niedrigster Grafik problemlos spielen kann.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
MfG
Sam -
Ganz ehrlich:
Über eine Gravita oder einer vergleichbaren, neueren Diesellokomotive würde ich mich mehr freuen, da diese einfach modern ist... Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Person bin, die diese Meinung besitzt.
Kann man übrigens seine Baureihenwünsche an DTG per E-Mail überbringen?
Liebe Grüße
Sam -
@Der Flo, ich habe des nun getan, allerdings wird mir zum Bleistift die 185.2 aus RSN nicht für den Fahrplanmodus aus RP angezeigt... Weißt du was da los ist?
-
Mahlzeit, entschuldigt mich, aber kann mir wer von euch erklären, wie ich des korrekt einfüge? In der Read Me steht ich soll eine Datei ersetzen, ABER WELCHE?! ich bin ein klein wenig überfragt und würde mich über eine Antwort freuen, LG