Diese hab ich. Wenn du Infos oder Bilder haben willst schreib mir ein PN. Wollte das Fahrzeug auch mal irgendwann für den TS bauen. Aber jetzt brauche ich es ja nicht mehr und das finde ich gut weil ich eh kaum Zeit habe wegen dem 610er.
Beiträge von V100Fan
-
-
Hab eine Bundesbahn Arbeitsmappe über diese Fahrzeug. Ist sehr interessant. Hab gehofft das diese Fahrzeug mal für den TS kommt.
-
Ein Zeitreisender auf der Niddertalbahn
-
Frohes neues Jahr
-
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
-
-
Das ist die selbe wie von Virtuelle Railroads. Die hat Sifa und PZB.
-
Bin bis jetzt einmal von Aschaffenburg nach Miltenberg gefahren. Muss sagen das die Strecke sehr schön ist. Es gibt ein paar Sachen die nicht stimmig sind an der Strecke. Z. B. In Kleinheubach der eine Bahnsteig der unmoderniesiert ist das passt nicht in echt war der alte Bahnsteig nicht da somit kann es keine Teil Modernisierung sein.
Zum Fahrzeug ja die Steuerung ist sehr schnell und das mit den Türen von außen öffnen ist auch nicht so gut. Aber vom Modell her sehr schön. Das man mit der Federspeicher fahren ist blöd sollte eigentlich auffallen.
-
-
Du meinst bis 19 Uhr.
-
Neues Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich kann mir vorstellen das hier ein paar Leute vergärt sind. Wenn ich an der Strecke wohnen würde würde ich mich auch ärgern das einge Sachen nicht passen wie in echt. Aber ich finde die Strecke sehr schön gemacht es sind ein paar Bahnhöfe dabei wo ich mich auch frage wie so das so und so ist. Aber die Schilder Westfrankenbahn sowie die Roten Stationsschilder geben schon ein richtig schönes Filing. Auch über die neuen Bahnsteig Anzeiger wurde bis jetzt hier auch nichts schreiben. Ich finde das der Sound einiger maßen passt klar ich muss auch jetzt sagen das ich noch nicht mit dem Fahrzeug in echt gefahren bin da haben andere Leute mehr Erfahrung mit dem Sound. Aber wie ich schon geschrieben hab warte doch mal ab das Add On ist noch nicht erschienen und wie hier schon wieder zerlegt auf die Einzelteile als wäre gestern Release gewesen. Um jetzt nochmal auf die Bahnhöfe und Signal zurück zukommen ja in echt sind dort andere Bauform verbaut aber wie schon Kaschi geschrieben hat es gibt ist kein weitern Simulator Momentan der so etwas abdeckt und es ist jedem Frei gestellt ob er das Add On Kauf.
-
-
Okay, danke für die Info.
-
Oh man sieht das Miltenberg schon modernisiert ist okay. Dachte das es noch der alte Bahnhof wäre.
-
Man wird sehen sag ich jetzt mal, klar ist die Qualität von DTG nicht mit der von TSG vergleichbar. Aber es wird immer das Zeug hier zerrissen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.
-
Ich finde die Strecke bis jetzt auch noch nicht Super gut aber man hat bis jetzt ja auch fast nichts von der Strecke gesehen. Die ein paar Bilder bis jetzt sagen noch nichts aus finde ich.
Was ist denn schaffenburg Hbf?
Das wird geschafft.
-
Gerade vorbestellt. Freue mich schon auf die Strecke.
-
Gibt es auch eine Version ohne Schneeräumer ?
Aber das Modell ist echt Hammer gut.