Hallo kannst du das repaint machen für die br204. Mit den umrandungen der Lampen und der Fenster ? bitte
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
-
Es ging mir ja nicht nur um fliegende Magnete sondern auch besonderst um den Fährbahnhof Puttgarden. Ich finde es sollte wenn man auf die Fähre fährt mehr aus gestallten sein da ich finde das man dort auch einen Zaun hin machen sollte und ein GSM-R ende Schild. So wie einen Bü.
Aber ich will nicht mäckern sondern auch mal ein Lob an GBE ausprechen. Das die Strecke sehr gut gelungen ist.
-
Ja natürlich. @BR-218 ober denkst du das noch ein update kommt von GBE.
-
Moin, wollte Fragen ob ich ein Version machen soll wo man die Pucks behebt zu beispiel: das Signal bei Lübeck oder fliegende Magnet, oder der Berg der ins gleis grat. Und noch ein paar anderes Sachen also kein ganze update nur die Fehler die an der strecke sind.
Ich frage aus dem Grund ob Interesse da wäre.
-
-
-
Mal eine Frage habt ihr Winter und herbst auf der Strecke weil bei mir ist kein unterschied.
-
auf der Fähre und in Puttgarden.
-
ist es die Gumminase, die es beim Dänischen Forum kostenlos gabs / gibt?! Oder eine Neuauflage bzw Erweiterung?
Die gibt es noch. Es ist ein Erweiterung.
- Mit neuen Sound
- Fahrgast Anschicht -
Ich würde sagen wir lassen uns überraschen. Es soll ja auch ein soundupdate für den ic 3 dabei sein.
-
War da nicht mal so ein Puck das da Vr was doppelt gemacht hat. Also hab ich damals in ein Live stream gesehen
-
okay Ich hoffe das man in TSW 2 zwei repaint für ein Lok installieren kann.
-
Hi @Nickhawk, mir fehlt auf das die Lok die du hast ein gelbe Steckdose hat. Aber die gibt es nur mit roter hier.
-
Nix neues auf RRO.
-
Vielen dank für deinen konstruktiven Vorschlag, ich hab in Elverlingsen mal was mit der Class 66 gemacht, mit der BR204 müsste mijos3 dann was machen, die hab ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort, ich würde mich freuen wenn so ein Szenario erscheint.Mit freundlichen Grüßen
ZusiTrainSim
-
Ja das stimmt. Wieso ist das hier auf ein mal so ?
-
Hallo, ich habe ein frage könnt ihr ein Szenario machen wo man mit der br 204 zum Kraftwerk Werdohl-Elverlingsen auf ruhr sieg nord fahren kann, dort ein bisschen rangiert und vielleicht wieder zurück fährt ?
Mit freundlichen Grüßen
ZusiTrainSim
-
Ich bin mal mit der Hvle unterwegs auf der Kursbuchstrecke 803 die früher bis nach Wertheim ging. Danke nochmal an @Nickhawk für die coolen repaints.
-
Die Bundesbahn hat mich an die BUG verkauft.