Habe ein erstes Repaint nach Anleitung erstellt. Es ist leider nicht für die Öffentlichkeit. Zum einen sieht es Aufgrund mangels Kenntnisse nicht Fehlerfrei aus, zum anderen muss man den Hersteller der Lokomotive Anfragen, indemfall VR. Der würde mich auslachen, wenn ich ihn um eine Veröffentlichung beten würde.
Vielleicht wecke ich ja bei einem anderen Experten hier im Forum das interesse ein Professionelles Paint für die BR141 zu machen. Möglicherweise wecke ich bei schlafenden Talenten da draussen das Interesse, sowas nachzumachen?
Die Community hat mich schon vorgewarnt, dass es nicht einfach ist ein Paint zu erstellen und dafür Regularien für die Veröffentlichung des Materials gibt (Urheberrechte).
Wollte zum Beispiel gleich noch ein zweites Paint mit einem Bild auf neuer Ebene einfügen, das klappte aber leider nicht. Im Paint Programm und in den Bearbeitungs Dateien klappte es, jedoch bei der Lok im Spiel nicht, sodass ich es wieder gelöscht habe.
Aber das erste hier lösche ich erstmal nicht. Und verbreiten tue ich es wiegesagt auch nicht. Hoffe euch gefällt die Farbe?
Wenn ich alle separierte gefärbten Dateien einzeln anmalen könnte, dann könnte ich die Fehler kaschieren.
P.S.
Meine fiktive Rheingold Interpretation, der Baureihe 141. Eine so gefärbte Baureihe 181 war die Ideenzündung für mich eins mal zu erstellen. Und irgendwann sowas mal für die BR141 zu haben. Für die Baureihe 110 BF gibt es die Farbe schon, liegt aber auch an der wahren Rheingold Geschichte dahinter. Danke an den YouTuber TrainspotterJanek, für das anschauliche Tutorial, bin danach gleich aufs ganze gegangen und habe mich mal an ein Virtual Railroads Repaint begeben. 

