Beiträge von Dominik
-
-
-
Servus. Kann es sein das hier ein BÜ fehlt ? Oder ist der unbeschrankt ?
-
Start über Steam Client oder Desktopverknüpfung und Railworks exe im Railworksordner
Bin selber von dem Problem betroffen. Das über die Desktopverknüpfung hat aber bei mir leider nicht funktioniert.
-
geschätzt einen ganzen Tag lang...
Wäre auch bei einer Backup Sicherung so.
-
Ich habe es so gemacht. Das ich den Assets und Content Ordner umbenannt habe. Dann das Update gestartet hatte, Steam installiert irgendwas mit 22 GB neu. Die neuen installierten Ordner wieder gelöscht und die umbenannten Ordner wieder original benannt habe.
-
-
-
-
-
Servus wie ein paar mitbekommen haben im letzten Bild von mir Bastle ich an der Mittenwaldbahn rum.
Mit Sicherheit fragt sich der ein oder andere warum? (Es soll doch die von AbsolutesChaoz kommen!)
Ja das ist Richtig aber mir relativ Wurscht. Warum? Da ich gerade sehr viel Spaß damit habe die Strecke umzubauen usw.
und sollte die nicht raus kommen von A C kann ich ja immer noch in Erwägung ziehen die Strecke zu veröffentlichen.
Zu sehen ist der Bahnhof Scharnitz mit Cornflakes Signalen.
Auch die Vegetation wurde Teilweise angepasst.
Aber von Garmisch bis Scharnitz ist noch nicht alles 100% fertig.
-
-
111 017-0
Richtung Heimat zurück.
Und die neuen Signale auf der Mittenwaldbahn testen.
-
111 017-0
Richtung Mittenwald.
-
Steht aber auch alles in der Readme .
Dann war ich leider "Blind" da ich die Readme durchgegangen bin.
Danke.
-
Servus zusammen ich brauche Hilfe bezüglich den Signal-Bezeichnungen.
Und zwar wie erreiche ich das er unter der 60 das N3 anzeigt?
Ein Freund meinte mit 1 oder 2 oder 3 solchen ###
Danke im voraus.
-
Es gab ein Missverständnis. Alles wurde Privat erklärt und damit ist das Thema vom Tisch.
Das Update wurde beauftragt zu löschen. Und ggf. werde ich daran nacharbeiten, und neu einreichen.
-
jetzt erhältlich.
-
So sieht das bei mir in DXTBmp aus, wenn ich den Alpha Kanal exportiere und bearbeite und später wieder einfüge, ändert sich an dem Image nichts.
Ja jetzt gehst du in den schwarzen Kasten oben Rechts mit "Doppelklick" und kannst die Ziele bearbeiten.
-
Gleisupdate hier -> Klick