Beiträge von Dominik
-
-
Ich liebe den 761er Stw.

eigentlich fehlt nur noch ein LinusF SoundMod für den Stw.
RE nach Augsburg Hbf.

-
Mav schau dir Beitrag #10 an.
-
Im Beitrag #3 wurde das mit -cold versucht. ist der - zuviel evtl der Knusus Knaxus?
Man soll eben nich -cold sondern einfach nur cold so wie ich das aus dem Handbuch zitiert habe.
-
Zitat aus dem Handbuch: Der Triebwagen ist standardmäßig voll aufgerüstet. Man kann ihn allerdings auch „kalt“ starten, also abgerüstet. Dies kann vom Szenario-Ersteller im Szenario-Editor eingestellt werden. Dazu muss man nur hinter die Tfz-Nummer „cold“ (ohne „“) schreiben. Dann startet das Szenario mit einem abgerüsteten Triebwagen.
Hoffe das Hilft weiter

-
Dominik denke mal, die meisten würden die Version von vR ebenfalls bevorzugen. Sonst hagelt es wieder Beschwerden wie schlecht die DTG Variante umgesetzt ist. 🙈
und wenn solche beschwären "hageln" sollten, würde es mir einfach egal sein.
-
Dominik Vielen Dank die sieht ganz gut aus.
Das ist doch eine super Lokomotive für Moderne Nachtzug Fans. weißt du schon für welchen Hersteller du sie vröffentlichst? Kuju oder vR? Denke mal die Leute hier im Forum würden vR bevorzugen, da die meisten Spieler die Kuju Fahrzeuge zum selber fahren nicht so gut finden. Im Moment habe ich die von vR BR101 noch nicht, aber die von Kuju. Denke mal du hast bessere Chancen als ich, was von vR zu veröffentlichen,? 
Jup das werde ich die von vR veröffentlichen

-
Ein wunsch den du vorgeschlagen hast, versuche ich umzusetzen. Ist noch nicht fertig, hat noch fehler aber kann sich sehen lassen.
br141-fan 
|Noch nicht zu 100% fertig |
-
Schicht auf Augsburg-München

-
Liste doch mal bitte auf, wo und wann ich gegen die Regel verstößen habe.
Und anscheinend verstöße ich nicht gegen die Regel, sonst hätte mich ein Moderator darauf hingewiesen.
Wieder irgendwas auftischen was so nicht ganz der Wahrheit enspricht!
Und solche aussagen (Du verstößt fast täglich gegen diese Regel.) was nicht stimmt, machen für mich diese Rail-Sim "Community" einfach immer negativer.
-
-
Lasst doch die leute machen was sie wollen, auch wenn es nicht gerade gut aussieht etc.
Sind wir hier in einem Froum, wo man es den Leuten recht machen muss?
Ich denke nicht, lasst einfach die leute in ruhe/und lasst sie Ihre arbeit machen.
Edit: Und durch solche aussagen wie z.B Thaddäus , nimmt man einfach den Spaß den andere momentan mit Repainten einfach weg.
-
Freiburg-Basel reloaded 2018

-
als RB 5431 nach Innsbruck Hbf, über den Karwendel

-
Amisia Wie skalliert man die größer. ?
-
[DOMI] RB 59605 nach Kochel [reloaded]
komplettes Szenario neu gebaut. Wurde auch in der Filebase aktualiesiert: Warum steht in der Beschreibung

-
Servus, guten abend!
Suche die CD_Addon, signale.
Bei der ZSR_Route ist leider der Link in der readme falsch/abgelaufen.
Und im Internet finde ich nix ausschlag gebendes.
Danke für eure antworten im voraus.
-
Ah, immer alles geschenkt bekommen.
Der Aufwand ist natürlich unwichtig, der da reingesteckt wurde, Hauptsache soll es umsonst geben. Geiles StatementNormaler Weiße ist diese Zugganitur, nur umlackiert worden. So wie ich das sehe.
Da hätte man auch einfach zu dem Vrot Diesel pack, ein Repaint, machen können. Meine Meinung
Und zu behaupten das man immer alles geschenkt haben möchte, finde diese aussage etwas fehl am Platz.
Bei anderen vR-Produkten kann man das ja behaupten, aber hier hätte man das auch anders handhaben können.
Edit: Mit den aussagen möchte ich nicht vR- schlecht reden, aber man hätte das wie gesagt auch anders handhaben können.
-
Szenario in coming

-
Schon mal mit der neueren Version TS-Tools versucht?
werde ich mir anschauen.