Beiträge von Dominik
-
-
Work in Progress

-
Da musst du Administratoren verwenden!
Jup, danke für den Hinweis

-
Administratoren Wann kommt in die Filebase "Kategorie" Holzkirchen-Wörgl für die Aufgaben?
-
Hab mich doch umentschieden, das dieses Szenario als erstes in die Filebase kommt, das andere mit der RB nach Rosenheim, muss warten

RB 79090 nach Rosenheim, von Kufstein, coming soon.

-
Auch ein Work in Progress Szenario wird morgen/übermorgen mit dem D-Zug auf Tirol-Austria veröffentlicht.

RB nach Holzkirchen.
-
Ein Szenario das vermutlich in die Filebase kommen wird.

Noch V.I.P
Ein D-ZUG
-
werde ich nicht damit zögern einen Anwalt damit zubeauftragen, zumal alle Mails zugestellt wurden.
Anwalt für 10-15 € Strecke, finde ich müsste jetzt nicht sein, aber jeder kann das handhaben wie er will. Ich denke wenn du ein Anwalt zuziehst zahlst du das 8 Fache der Strecke, oder sogar mehr.
Klar ist das eine "frechheit" (meine Meinung) was RT abzieht, keine News (außer die änderung, in der beschreibung der Webseite), ich denke dieses Jahr wird das eh nichts mehr, mit dem Realease der Strecke.
-
Ich habs jetzt nochmal probiert, in der PayPal abrechnung war noch eine andere Email verlinkt von RT, und die Support Mail. Hab den Rückerstattungsantrag an beide per Mail gesendet, mal schauen was zurückkommt.

-
Tja, wenn nur RT, auf die Rückerstattung antworten würde

Hab es in 6 Monaten 6 mal im Jahr 2020 probiert, keine Antwort, von dem Support/RT.

-
matthias.gose Auch schon im JTG-Shop, wenn ich fragen darf ?
-
-
Respekt, dafür 👍🎉
-
Exotisches wird aufgetischt.

-
-
Vielleicht der falsche Account?
Steht ja bei zuletzt gespieltes Spiel Train Simulator drinn.
rrpiti kannst du nach schauen ob der Train Simulator aus der Bibliotek ausgeblendet ist ?
Edit: Ansicht müsste das sein. / versteckte spiele.
-
ja..ok..danke...wenn man die rwp vom update auseinander nimmt kann man die ordner einzeln einfügen.
Ach ja....watt bedeutet eig.DMU und EMU..watt iss datt??
EMU = Elektrotriebfahrzeug z.B Stadler Flirt 3
DMU= Dieseltriebfahrzeug z.B Stadler RS 1 (RegioShuttle 1)
-
-
-
Güterzug Time

schönen Ostermontag euch