Auch ein Work in Progress Szenario wird morgen/übermorgen mit dem D-Zug auf Tirol-Austria veröffentlicht. ![]()
RB nach Holzkirchen.
Auch ein Work in Progress Szenario wird morgen/übermorgen mit dem D-Zug auf Tirol-Austria veröffentlicht. ![]()
RB nach Holzkirchen.
Ein Szenario das vermutlich in die Filebase kommen wird.![]()
Noch V.I.P
Ein D-ZUG
werde ich nicht damit zögern einen Anwalt damit zubeauftragen, zumal alle Mails zugestellt wurden.
Anwalt für 10-15 € Strecke, finde ich müsste jetzt nicht sein, aber jeder kann das handhaben wie er will. Ich denke wenn du ein Anwalt zuziehst zahlst du das 8 Fache der Strecke, oder sogar mehr.
Klar ist das eine "frechheit" (meine Meinung) was RT abzieht, keine News (außer die änderung, in der beschreibung der Webseite), ich denke dieses Jahr wird das eh nichts mehr, mit dem Realease der Strecke.
Ich habs jetzt nochmal probiert, in der PayPal abrechnung war noch eine andere Email verlinkt von RT, und die Support Mail. Hab den Rückerstattungsantrag an beide per Mail gesendet, mal schauen was zurückkommt.![]()
Tja, wenn nur RT, auf die Rückerstattung antworten würde ![]()
Hab es in 6 Monaten 6 mal im Jahr 2020 probiert, keine Antwort, von dem Support/RT.![]()
![]()
matthias.gose Auch schon im JTG-Shop, wenn ich fragen darf ?
Respekt, dafür 👍🎉
Exotisches wird aufgetischt.![]()
Vielleicht der falsche Account?
Steht ja bei zuletzt gespieltes Spiel Train Simulator drinn.
rrpiti kannst du nach schauen ob der Train Simulator aus der Bibliotek ausgeblendet ist ?
Edit: Ansicht müsste das sein. / versteckte spiele.
ja..ok..danke...wenn man die rwp vom update auseinander nimmt kann man die ordner einzeln einfügen.
Ach ja....watt bedeutet eig.DMU und EMU..watt iss datt??
EMU = Elektrotriebfahrzeug z.B Stadler Flirt 3
DMU= Dieseltriebfahrzeug z.B Stadler RS 1 (RegioShuttle 1)
Güterzug Time![]()
schönen Ostermontag euch![]()
Hast du denn schon mit dem Upgrade der Strecke angefangen?
Jup
Das ist ja sehr schade!
Ja auf jeden Fall, ich hätte mich auch sehr darüber gefreut, aber so ist das leider, bei so einer (Fetten Strecke) und was auch noch dazu kommt das er alleine, die Strecke angefangen hat komplett neu zu bauen.
Ganz ehrlich? Sinnlos. Die Strecke ist zu alt und Aufwand zu groß. Dann lieber gleich HappyNiki helfen, denn da sind die Gleise und Signale sowie Teile der Oberleitung bereits vorzüglich verlegt. Es wäre wirklich äußerst schade, würde seine Arbeit nicht vollendet werden.
Ja, sinnlos ist nicht alles, auch wenn die Strecke zu alt sei, und ich meinte gesehen/und gehört zu haben, das HappyNiki an seiner München-Ingolstadt-Nürnberg Strecke, nicht viel mehr weiter machen möchte, (so hab ich es gehört).
Und man kann sich ja an der Strecke austoben, was so Vegetation, angeht klar sollte schon an Realismus ran kommen.
Avlo Tja, wenn ich mich nur mit Signal-Oberleitung System auskennen würde, dann würde ich sofort anfangen, aber leider kann ich nicht. Und Gleis Bau erstrecht nicht.
StS Deine Tipps sind echt gut, ich versuche es, mit dem Vegetation's Tausch, und schaue dann einfach mal weiter.
Guten Abend, ich hatte vor auf der GBE Ingolstadt-Nürnberg die Vegetation zu wechseln, aber die frage ist wie mache ich das, bei GBE Routen ?
Über antworten wäre ich dankbar.![]()