Signalisierung zwischen Tutzing und Starnberg abgeschlossen. Jetzt werden die Lücken noch mit Vegetation versehen.
Beiträge von Dominik
-
-
Weitere Bilder schreitet sehr gut voran.
-
Was geändert korrigiert wurde ist von RSSLO bis jetzt noch nicht bekannt gegeben worden.
- fix problem with station tables.
-
Kann man in absehbarer Zeit mit einer Veröffentlichtung rechnen
Nein kann man nicht ist erst am Anfang und ich lasse mir Zeit.
-
Ist nur ein Tipp bzw. Empfehlung, wie gesagt einfach probieren - was für Dich besser erscheint.
So vielleicht besser? Hab mal so ein Mix gemacht.
Mfg
-
ich finde das Gras zwischen den Gleisen zu Golfplatz-mässig.
Wie meinst du genau?
-
Zwischenstand.
Bevor einer Meint das es Respektlos sei die Strecke nach seinem Tod umzubauen oder etc. Bla Bla Bla. Für die die es nicht wissen hat er für ALL seine Projekte seine Erlaubnis gegeben damit zu machen was wann möchte. Ich möchte auf keinen Fall die Arbeit von Markus Schöbel bzw. Thaddäus schlecht darstellen lassen und ihm meinen Absoluten Respekt aussprechen was er für die Community bereitgestellt hat. Der ein oder andere hat es im Screenshot-Thread schon mitbekommen, mir persönlich gefiel der Zustand der Strecke nicht mehr, und da das Update schon ca. 8 Jahre alt ist möchte ich die Strecke ein neues Leben einhauchen. Auch andere wirken Fleißig dem Umbau der Strecke mit was ich persönlich richtig Toll finde den gemeinsam ist man Stark.
Wie man auf dem letzten Bild erkennt werden die neuen Siemens Signale von 143er sein Platz auf der Strecke finden nach und nach werden die Schuster Signale durch die von Siemens ausgetauscht. Auch die gesamte Bahnsteigsbelechtung wird ausgetauscht das spart nicht nur Ressourcen sondern auch FPS. Ausgetauscht wird auch die Bahnsteigsbelechtung durch die von SAD, gefallen mir persönlich am besten.
Was Vegetation angeht werde ich auf das VulcanProductions zurückgreifen da die Auswahl und Optik einfach nur Bombe ist, aber auch Amstrong Powerhouse wird vertreten sein gerade durch die Bäume einfach eine Augenweide.
Auch Bahnhöfe werden nach Möglichkeit umgebaut sofern es im TSC umsetzbar sein wird.
-
ich habe mich sogar noch ein wenig damit gebremst, sonst würde ich wahrscheinlich Stunden an einem kleinen Stück sitzen
Sehr gut! Aber übertreiben braucht man meiner Meinung nach auch nicht. Siehe Ingolstadt - Treuchtlingen mit den Mikrorucklern. Man muss einen guten Mix finden. Aber danke das du diese Strecke aufwertest!
-
Es geht weiter voran. Wer gerne Hilfe beisteuern möchte kann dies gerne per PN mir mitteilen. Beihilfe gerne gesehen!
[RSC] München - Garmisch Railuxe (Deluxe) -
Ein bisschen neues Gras für die München - Garmisch.
Ein bisschen aufpäppeln auf aktuellen Stand bringen.
Work in Progress
-
-
Guten Abend! Bahnfreak Trotz Installation von radiomaster Fehlen mir diese Assets.
Und auch PrahaBenesov fehlen mir ein paar Assets auch. Habe es aber runtergeladen und eingefügt.
Siehe Bild Anhang.
-
Servus Matthias ich würde mich gerne dir anschließen.
-
Welche Verbindungen gibt es ab Donauwörth Hbf?
Donauwörth - Augsburg zum Beispiel.
-
-
-
-
Schöne Tour gewesen. Szenario von Nightrogamer. Den 612er durch den von DTG (Pegnitztalbahn) getauscht. Der von RSSLO ist für mich totaler Müll, der von DTG ist um einiges besser.
Und mit AP-Wetter absolute Bombe.
-
Ich würde aber gerne die Redesign Variante fahren
Und wo zeichnet sich das Redesign ab beim 481?
Im Führerstand, oder am außenmodell?
-
Diesmal ist die Allgäubahn verschwunden
Auch Diesellok ausgewählt? Weil mit E-Lok werden ja bekannter weiße die Diesel-Strecken meistens nicht angezeigt.