Beiträge von Dominik
-
-
-
Die TOD Dateien darf man jetzt wieder für deutsche Strecken händisch verteilen, ..davon gehe ich aus.?..
Nein das Änderungsdatum ist gleich geblieben = 06.07.2023.
Drüber installieren oder altes Addon entfernen?
Einfach Drüber installiern.
-
-
-
-
-
Railjet 110 Richtung Tauern.
-
Ich wäre dafür die "haha" Reaktion abzuschaffen. Macht in manchen Fällen stress usw.
Man sieht es in der Omsi Web Disk da hat es auch super funktioniert.
-
Hat sich leider seitens des Ersteller nichts getan. Schade drum!
Ja heutzutage ist Mode das man die Repaints "bis auf weiteres" rausnimmt dies ist auch bei Szenarien so. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man könnte ja die Lok auch im Hintergrund "aktualisieren"
-
Zwischen dem ersten Versuch der Kontaktaufnahme und heute sind bereits Wochen vergangen.
Ja sehr bedauerlich, das K-Trains nicht reagiert. Das macht kein gutes Licht auf sein Shop und seine Produkte.
Ein Payware Hersteller sollte immer oder meistens auf Probleme reagieren. Aber er macht es einfach nicht.
Er hat mal erwähnt er sei in irgendein Prüfung stress usw. Sinnloses Gelaber und Papa Lapp, wer Payware erstellt und verkauft sollte Support leisten egal in welcher hinsicht.
Ist ja auch eine Visitenkarte seines Unternehmens. Ob er Support leistet oder nicht.
-
BR-218 Ich hätte eine Frage wie hast du die Gleise getauscht. Per Hand oder wie ?
-
ja, ist bei mir teilweise für nicht mal 1 Sekunde. Sie geht gleich wieder hoch, so wie ich es in meiner Installationsdatei geschrieben habe.
Sind Deine Fahrten so stark beeinträchtigt, dass es zu Rucklern kommt bzw zu kurzen Aussetzern?mind. 2 Sekunden ist das Spiel eingefroren. Teilweise in 10 Minuten abschnitten.
-
Testfahrt der 146-5 von Railtraction auf der München-Augsburg...
-
Moin hat jemand anderes auch das Problem das die FPS von bspw. 45 kurzzeitig auf 15 runtergehen?
-
Erster Eindruck, bin sehr überrascht.
-Fahrphysik ist Top
-Modell sowieso
-Sound ist akzeptabel
Lieben Gruß
-
Betriebsfahrt
München - Augsburg
-
Schon versucht?
Ja, trotzdem fehlen mir die Assets immer noch.
-
In Altenburg - Wildau sind diese bei den Assets auch nicht dabei.
Ja was ich so rausgelesen habe, aus älteren Beiträgen zu dem SAD-Zeug. Das diese Assets von der ur-Köblitzer-Bergland Route sind, aber diese gibt es nicht mehr zum Downloaden.
Mir fehlen diese Assets genauso, wie die Radiomaster.
-
München Garmisch mal wieder gefahren...