Beiträge von Dominik
-
-
-
-
Gibt es nach dem Update Probleme dazu?
Teilweise bei Freunden wurden die DTG / RSC AP Dateien zurückgesetzt.
-
Einen Changelog oder überhaupt Änderungen habe ich da jetzt allerdings keine gefunden.
Wurde aber auch so von vorhinein angekündigt...
-
-
Ich denke grauer Schotter ist hier aber prototypischer, da liegen RSSLO nicht so falsch.
Ja dies ist mir in einer Führerstandsmitfahrt auch aufgefallen wird alles noch umgesetzt...

-
-
-
Sehr schön, sogar mit den Monitoren
Ja, dachte man kann noch so Paar Gimmicks mit einbauen damit die Strecke einen Realistischen Flair hat.
Allgemein gibt es noch anzumerken.
- Der Bahnhof Laim wird so belassen wie er im Original der Strecke zu finden ist.
- Die Signale werden auf aktuellen Stand umgerüstet.
- Diverse Gleisänderungen im Bereich der Stammstrecke zwischen Hackerbrücke und Bahnhof Laim werden voraussichtlich nicht mit eingeplant, da dies schon Probiert wurde aber nicht so funktioniert hat wie es sollte.
Allgemein suche ich auch einen ausgestalter für die Vegetation arbeiten, den ich fokussiere mich im Moment eher auf die Technischen Sachen, wie Haltetafeln, Signale, PZB-Magneten, Geschwindigskeitsänderungen etc. da wäre mir einer oder mehrere die mit bei der Vegi unter die arme Greifen gerade Recht.
Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne per Privat Nachricht bei mir gerne Melden, und dann kann er/Sie es gerne anschauen. Es gibt keine Zeit Vorgabe, Ich setze kein Release Termin an. Es ist Fertig wenn es fertig ist so meine Ansicht.

-
-
-
Moin zusammen das Projekt ist noch Aktiv aber jetzt ist erstmal Sommerpause. Man sieht sich im Spätsommer/Herbst wieder. Gruss👍
-
Danke für deine Arbeit, alter Schwede sieht die Strecke gut aus!
-
-
Noch zu erwähnen das Werdenfelsbahn mich fleißig bei diesem Projekt unterstützt.

-
ich frage mal vorsichtig, ob es möglich wäre evtl. an das Streckenupdate für die Tauernbahn v2.0 ranzukommen ?
DennyW Er meint wohl das Streckenupdate was es mal gab, gibt es aber nicht mehr und wird wahrscheinlich keins geben. Außer Tobi_das_Tf setzt sich daran.
-
Pasing nimmt gestallt an.
-
-