Beiträge von Dominik
-
-
Guten Abend! Bahnfreak Trotz Installation von radiomaster Fehlen mir diese Assets.
Und auch PrahaBenesov fehlen mir ein paar Assets auch. Habe es aber runtergeladen und eingefügt.
Siehe Bild Anhang.
-
Servus Matthias ich würde mich gerne dir anschließen.
-
Welche Verbindungen gibt es ab Donauwörth Hbf?
Donauwörth - Augsburg zum Beispiel.
-
-
-
-
Schöne Tour gewesen. Szenario von Nightrogamer. Den 612er durch den von DTG (Pegnitztalbahn) getauscht. Der von RSSLO ist für mich totaler Müll, der von DTG ist um einiges besser.
Und mit AP-Wetter absolute Bombe.
-
Ich würde aber gerne die Redesign Variante fahren
Und wo zeichnet sich das Redesign ab beim 481?
Im Führerstand, oder am außenmodell?
-
Diesmal ist die Allgäubahn verschwunden
Auch Diesellok ausgewählt? Weil mit E-Lok werden ja bekannter weiße die Diesel-Strecken meistens nicht angezeigt.
-
Variante der 481 von TTB
Könnte man aber es gibt doch schon ein Fahrbaren 481 von TTB...
-
-
Würde Overclocking hier zusätzlich helfen?
Nein weil der TS meines Wissens nach nur 2 Kerne verwendet. Man kann noch so ein guten PC haben und die Performance bleibt gleich minimal besser.
-
Tolles Szenario von Matthias0710 mit dem grandiosem Amstrong Powerhouse Wetter ein absoluter Kauf wert. Auch die Strecke von Team EZY die beste Freeware Strecke die es für dem Train Simulator Classic gibt.
-
-
Gab schon mehrere Anläufe über die Jahre.... einer war auch schon weit fortgeschritten. Aber irgendwie ist wie verhext mit München-Augsburg und Updates.
Ist ja alles schön und gut, aber eine Antwort auf die Frage wäre Toll
-
Servus zusammen! Ich würde gerne mir die Gleise auf München Augsburg tauschen, da ich die Strecke gerade umbaue.
Aber jetzt sieht es so aus, anscheinend fehlen ihm die Schwellen. Wo kann ich die nacheintragen in der MA_Track_Concrete01.xml?
Danke im Voraus.
-
-
-
Die TOD Dateien darf man jetzt wieder für deutsche Strecken händisch verteilen, ..davon gehe ich aus.?..
Nein das Änderungsdatum ist gleich geblieben = 06.07.2023.
Drüber installieren oder altes Addon entfernen?
Einfach Drüber installiern.