StS Wurde geändert.
Beiträge von Dominik
-
-
Servus zusammen! Matthias hat für mich auf dem Update die Gleise per Tracks.Bin auf die von Team EZY umgestellt. Jetzt fehlen die Prellböcke aber gibt es eine Möglichkeit die Prellböcke ohne Händisch zu Platzieren einzubinden? Grüße
-
-
-
Danke seit dem geht es wieder

-
Hallo! Ich wollte mal wieder die Vectron fahren, aber es geht gar nichts. Die PZB reagiert nicht und die Displays zeigen nicht das an, was sie sollen. Eine Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt!
1. Bild wie es bei mir aussieht.
2. Bild wie es aussehen sollte.
-
Meinetwegen kann DTG ab jetzt den TSC nicht mehr anrühren.
Wäre auch besser so, weil diese Steam Überprüfungen sind einfach nur zum
Ich selber hatte auch keine, hatte aber die Befürchtung bin also mit Glück durchgekommen.Meistens wenn DTG irgendwelche Updates rausbringt funktioniert erstmal gar nichts, deshalb bin ich auch der Meinung den TSC so lassen wie er jetzt ist.

-
-
Ich denke das München - Augsburg auf jeden Fall interessant sein wird, gerade im Hinblick auf DTG sein Murks Ihrer Strecke. Gleisbau etc. die reinste Katastrophe.
Mal sehen ob sich dann ein Update dieser Strecke erarbeiten lässt (RSSLO - Strecke)
-
Muss an den Servern liegen anders erklärt sich sowas nicht. Samstag noch im Streckeneditor gwesen kein Windows Update kein Treiber Update und plötzlich geht nichts mehr....
-
Problem kann ich bestätigen.
-
Willst du noch ne Million Euro oben drauf

-
-
-
-
Gibt es nach dem Update Probleme dazu?
Teilweise bei Freunden wurden die DTG / RSC AP Dateien zurückgesetzt.
-
Einen Changelog oder überhaupt Änderungen habe ich da jetzt allerdings keine gefunden.
Wurde aber auch so von vorhinein angekündigt...
-
-
Ich denke grauer Schotter ist hier aber prototypischer, da liegen RSSLO nicht so falsch.
Ja dies ist mir in einer Führerstandsmitfahrt auch aufgefallen wird alles noch umgesetzt...

-