Beiträge von FRA

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nun ein paar Anregungen wo, ich denke, das könnte man evtl. Noch hereinbringen etwas mehr Animationen an den Objekten, wie der Windsack und die Flaggen,

und an der Apotheke das Symbol da rollen die Züge dort vorbei, weiß nicht, ob man die Glocken an der Kirche hört um die Mittagszeit!

dann sollten Sie auch die Burg Pfalzgrafenstein die fehlt komplett

und den Rhein fixen bei St. Goar und die Bahn übe rgänge alle Autos und Fußgänger , laufen durch , auch wenn die Schranke zu ist

Auch wenn es nur ein Spiel ist , sollte das nicht sein oder

ja ich bin auch der selben Meinung wie ihr es seit , ich denke mal da kommt ein Update , aber wann , das weiss keiner , auch eine POI fehlen auf der Strecke , ja der Rhein , bei S. Goar gibt es ein Kachel Problem sieht man auch die polygone sehr deutlich

Hallo,

Anbei habe mir auch die Linke Rheinstrecke geholt, also ich muss sagen Hut ab an DTG auch die 103 sehr gelungen, auch die ganze Strecke macht mir sehr viel Spaß

Nun ich weiß auch das man Bingen/Stadt am Rhein, gegenüber ist das Niederwalddenkmal Germania, Rüdesheim auch sieht, ist ein wenig angedeutet die rechte Rheinseite , sogar die Burg KLopp in Bingen hat man dargestellt

Nun weiter Richtung Koblenz, Bacharach Richtung Oberwesel Mitte. Auf dem Rhein fehlt eine Burg Pfalzgrafenstein, oder habt ihr sie entdeckt! Auch die Burgen Tour, habe ich sie nicht gefunden dann wäre es Perfekt, sonst ist es eine Must-have Bahn strecke.

Mit freundlichen Grüßen

FRA

Hallo ,

Nun ja die Strecke ist MSB ist schon seit 2019 draußen , und man hat noch immer nicht die Das Teil Stück east MSB herausgebracht ,das wäre das Stück von gemünden nach Würzburg Altbau Strecke und die nsb natenbacher Kurve Richtung Würzburg , sehr schade das es noch nicht umgetzt worden ist , wobei man viele Dinge schon in der NBS Kassel Würzburg umgetzt hat

Hallo ,

Nun ja, das klinkt alles sehr schön, was DTG in ihren Stream der Linke Rheinstrecke so erklärt haben, ja da muss den FLO recht geben, die Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub, denke ich, oder bei Oberwesel war auch nicht zu sehen, genau wie der Mäuseturm bei Bingen, vielleicht sollte doch man warten da kommt bestimmt ein Update dann

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Es geht nicht Gleise zu Bauen für TSW, es geht darum was man dafür braucht 3ds max, Photo Shop, TSW SDK_ verschiedene Tools wer sich das Video Clip an gesehen hat der BR204,von Rivet Games der Aufwand ist rießen groß!

Nicht nur 3D Gleise, auch 3D Oberleitungen, usw. der Aufwand ist rießen groß, dann kommen Brücken usw. das ist eine Lebens Aufgabe, sorry ich kann das nicht, da müsste ich von null anfangen, da ist mir die Zeit einfach zu schade, ich arbeite an PBR Texturen für meine Projekte, mit TSW bin auch durch dabei

mfg

Frank

Mann kann sie schon vorbestellen bei rivetgames

price - €13.99 - look at https://rivetgames.onfastspring.com/

Das werde ich auch tun, freue mich auch darauf, man hätte auch die Class 66 auf MSB, oder RSO fahren lassen können wäre auch Interessant, ich gibt eine Strecke auf RSN mit der Class 66 http://www.trainsim.cz
    Ich denke mal, wenn die Br 204 MSB draußen ist bestimmt dieses Web Seite , auch http://www.trainsim.cz geben die Seite ist sehr gut!
    auch zum Repaint Nickhawk wird es auch was geben , da werde ich mich auch sehr freuen darüber

Hi,

sorry dass ich das verstauchst habe DTG, nun ja das ist alles nicht so ganz einfach das mit den TSW , das weiss ich auch, ich bin persönlich leider nicht von der Branche das müsste ich, auch wenn ich diese Programme hätte, praktisch von Null anfangen, und erst mal lernen, war nur eine Idee wie etv. Etwas helfen könnte, wenn da keine nachfrage dann lasse ich das, ich habe noch andere Projekte in Peto.

mfg

FRA

Hi Player TV,

Nun ja der TSW ist ganz anderes aufgelösst wie TS und auch sehr viele Animatioen ver Arbeiet dabei , und mehr Hoch detalierte ist die Grafik ,

Mfg
    Frank

OK danke für die Info, nun Gleise erst ertellen dann das Obejkte Scalieren , ich weiss auch das TSW sehr viele Polygone verarbeitet dabei , das stimmt Foto Texturen macht auch nicht mehr so viel in Flugsimultor das war auch ein mal man macht viel mit PBR Technik auch in der Bahn Simulation !
    Nun ich möchste keine score files haben von DGT , und bauen möchste ich strecken auch nicht !, ist doch schon vorhanden , ich weiß das eien ganz komplezierte sachen sind , das ist alles nicht so einfach , ich komme aus ein ganz anderes Gebiet
    @ Nickhawks deine TSW Repaints sind klasse vielen dank , mach weiter so

Hi Player TV,

das habe ich alles schon versucht ! aber leider kein Feedback bekommen von Matt und Co ! Sehr schade , die frage ist ob auch DGT mit 3ds Max Arbeitet ! , wenn ich das Renderen sehe und Spectular Mapp und PBR Texturen Map

mfg
    Frank

Hallo, an alle Bahn Simulatoren Freunde.

Anbei habe ich mir Überlegt in der schweren Zeit für uns alle zu Helfen etwas DGT,
    und zwar bin selber Scenery Entwickler, arbeite mit Photo Shop und 3ds max 2015
    und würde so gerne an die TSW MSB update mit arbeiten, ich möchte dafür nichts haben dafür
    würde auch meine 3ds score File s wo schon erstellt habe zu Verfügung stellen, nun ich weiß leider nicht mit was für Programme , Tool ´s dann die CAB dann erstellt braucht man da ein TRAIN SDK dafür!
    das habe ich leider nicht und weiß auch nicht wie die Objekte die Texturen darüber mappt, ich komme
    aus der Flugsimulation Welt , fahre in letzter Zeit auch sehr gerne Bahn Simulator TSW nicht nur Fliegen ,

Zur Strecke von MSB habe ich komplett neue Brücke erstellt bei Hösbach für ICE und S-Bahn über die A3
    leider gibt es die berühmte Spessart Rampe nicht mehr 2017 die neue Tunnels könnte ich auch erstellen!
    Weiter zu strecke verlauf die Nahtenbacher Kurve zur NSB Richtung Würzburg ist schon vorhanden sieht so aus in der Realität
    und bei Gemünden die Brücke der NSB Fulda Würzburg sieht so aus in der Realität, das wäre erst mal für das update, leider weiss nicht genau maße der CAB ´s
    und sind DGT Team irgendwann mal für MSB East
    Würzburg entscheidet würde ich auch sehr darüber freuen, ich hätte auch
    viel Zeit, wenn zu Hause die Programme und Tools hat dafür, in Sinne
    viele gute und gesunde Fahrten mit den TSW

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich Antworten dafür bekomme, was ihr davon haltet, ich weiß das auch alles sehr viel Arbeit macht, auch Kritik wir sind alle nur Menschen, haben auch Fehler now Buddy perfekt

Viele
    Grüße
    Frank Seifert / Scenery Entwickler

Hallo,

Nun warum wollt ihr diesen alten Gram haben in TSW, ich würde es begrüßen, dass sie MSB updaten bis nach Würzburg irgendwann mal die Gegend ist sehr schön, die Nord Lichter Bahn ist alles sehr flach, die MSB Strecke hätte man auch Landschaftlich viel mehr Abwechslung glaubt es mir, die Würzburger Gegend ist ein (muss) mal sehen wie sich DGT entscheidet

LG

Frank

Hallo an alle,

Nun ich weiss nicht warum man Duisburg Bochum bauen möchte, DGT sollten die MSB mal erweitern das man auch mit einer Diesellok rangieren könnte, bis nach Würzburg zu erweitern würde mehr Sinn machen, da hat auch die möglich keit einen ICE auf eine NSB zu fahren, und die Gegend ist dort sehr schön dort das Main Tal dort,

Grüße
    Frank