Beiträge von FRA

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mann kann sie schon vorbestellen bei rivetgames

price - €13.99 - look at https://rivetgames.onfastspring.com/

Das werde ich auch tun, freue mich auch darauf, man hätte auch die Class 66 auf MSB, oder RSO fahren lassen können wäre auch Interessant, ich gibt eine Strecke auf RSN mit der Class 66 http://www.trainsim.cz
    Ich denke mal, wenn die Br 204 MSB draußen ist bestimmt dieses Web Seite , auch http://www.trainsim.cz geben die Seite ist sehr gut!
    auch zum Repaint Nickhawk wird es auch was geben , da werde ich mich auch sehr freuen darüber

Hi,

sorry dass ich das verstauchst habe DTG, nun ja das ist alles nicht so ganz einfach das mit den TSW , das weiss ich auch, ich bin persönlich leider nicht von der Branche das müsste ich, auch wenn ich diese Programme hätte, praktisch von Null anfangen, und erst mal lernen, war nur eine Idee wie etv. Etwas helfen könnte, wenn da keine nachfrage dann lasse ich das, ich habe noch andere Projekte in Peto.

mfg

FRA

Hi Player TV,

Nun ja der TSW ist ganz anderes aufgelösst wie TS und auch sehr viele Animatioen ver Arbeiet dabei , und mehr Hoch detalierte ist die Grafik ,

Mfg
    Frank

OK danke für die Info, nun Gleise erst ertellen dann das Obejkte Scalieren , ich weiss auch das TSW sehr viele Polygone verarbeitet dabei , das stimmt Foto Texturen macht auch nicht mehr so viel in Flugsimultor das war auch ein mal man macht viel mit PBR Technik auch in der Bahn Simulation !
    Nun ich möchste keine score files haben von DGT , und bauen möchste ich strecken auch nicht !, ist doch schon vorhanden , ich weiß das eien ganz komplezierte sachen sind , das ist alles nicht so einfach , ich komme aus ein ganz anderes Gebiet
    @ Nickhawks deine TSW Repaints sind klasse vielen dank , mach weiter so

Hi Player TV,

das habe ich alles schon versucht ! aber leider kein Feedback bekommen von Matt und Co ! Sehr schade , die frage ist ob auch DGT mit 3ds Max Arbeitet ! , wenn ich das Renderen sehe und Spectular Mapp und PBR Texturen Map

mfg
    Frank

Hallo, an alle Bahn Simulatoren Freunde.

Anbei habe ich mir Überlegt in der schweren Zeit für uns alle zu Helfen etwas DGT,
    und zwar bin selber Scenery Entwickler, arbeite mit Photo Shop und 3ds max 2015
    und würde so gerne an die TSW MSB update mit arbeiten, ich möchte dafür nichts haben dafür
    würde auch meine 3ds score File s wo schon erstellt habe zu Verfügung stellen, nun ich weiß leider nicht mit was für Programme , Tool ´s dann die CAB dann erstellt braucht man da ein TRAIN SDK dafür!
    das habe ich leider nicht und weiß auch nicht wie die Objekte die Texturen darüber mappt, ich komme
    aus der Flugsimulation Welt , fahre in letzter Zeit auch sehr gerne Bahn Simulator TSW nicht nur Fliegen ,

Zur Strecke von MSB habe ich komplett neue Brücke erstellt bei Hösbach für ICE und S-Bahn über die A3
    leider gibt es die berühmte Spessart Rampe nicht mehr 2017 die neue Tunnels könnte ich auch erstellen!
    Weiter zu strecke verlauf die Nahtenbacher Kurve zur NSB Richtung Würzburg ist schon vorhanden sieht so aus in der Realität
    und bei Gemünden die Brücke der NSB Fulda Würzburg sieht so aus in der Realität, das wäre erst mal für das update, leider weiss nicht genau maße der CAB ´s
    und sind DGT Team irgendwann mal für MSB East
    Würzburg entscheidet würde ich auch sehr darüber freuen, ich hätte auch
    viel Zeit, wenn zu Hause die Programme und Tools hat dafür, in Sinne
    viele gute und gesunde Fahrten mit den TSW

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich Antworten dafür bekomme, was ihr davon haltet, ich weiß das auch alles sehr viel Arbeit macht, auch Kritik wir sind alle nur Menschen, haben auch Fehler now Buddy perfekt

Viele
    Grüße
    Frank Seifert / Scenery Entwickler

Hallo,

Nun warum wollt ihr diesen alten Gram haben in TSW, ich würde es begrüßen, dass sie MSB updaten bis nach Würzburg irgendwann mal die Gegend ist sehr schön, die Nord Lichter Bahn ist alles sehr flach, die MSB Strecke hätte man auch Landschaftlich viel mehr Abwechslung glaubt es mir, die Würzburger Gegend ist ein (muss) mal sehen wie sich DGT entscheidet

LG

Frank

Hallo an alle,

Nun ich weiss nicht warum man Duisburg Bochum bauen möchte, DGT sollten die MSB mal erweitern das man auch mit einer Diesellok rangieren könnte, bis nach Würzburg zu erweitern würde mehr Sinn machen, da hat auch die möglich keit einen ICE auf eine NSB zu fahren, und die Gegend ist dort sehr schön dort das Main Tal dort,

Grüße
    Frank

Genau so sehe ich das genau so die MSB könnte man etwas erweitern dabei, irgendwann wiesen wir es wie es mit TSW für Germany die nach Frage ist groß, und ehrlich wir brauchen keine doppelte Strecken in Germany oder!

Hallo, die 422 haben wir in RSO geht auch für MSB strecke, ich denke mal S – Bahn brauchen wir nicht umbedingt

Hier ein Auszug von DGT Forum von letzten Jahr klingt schon viel versprechend wann das Projekt kommt weiß leider noch keinen etv. 2021

Main-Spessart Ost: Würzburg Extensions
    As I have previously mentioned in the thread 'Thoughts on Main-Spessart
    Bahn route for TSW', an extension to Würzburg would help improve
    Main-Spessart Bahn. As this would not be added as a free addition, here
    is an idea of how it could be implemented in a paid dlc in the future,
    like the route extensions created for TS1. Whilst this probably won't
    happen any time soon, it would be good to see happen eventually.
    The Route

On the above map, the Main-Spessart Bahn dlc is shown in red
    between Aschaffenburg and Gemünden. The two routes shown in blue are
    the potential extension to Würzburg. The line on the left is the high
    speed route opened in 1994, which diverges from the Main-Spessart Bahn
    after Lohr. Adding this 36 kilometre route would provide a high speed
    route with speeds of up to 280 km/h. The route on the right is the lower
    speed (160 km/h) Main-Spessart Bahn from Gemünden to Würzburg. Regional
    Express and Regional Bahn services could be extended along this route.
    The combined route extension length would be 73 km, long by TSW route
    standards, but still feasible in the future.
    Locomotives
    The DB BR 146, 185 and Doppelstockwagen featured in the Main-Spessart
    Bahn dlc could be used on this extension along with new locomotives.The
    ICE 3 operates the ICE 41 service along this route, stopping at
    Aschaffenburg HBF and Würzburg HBF, travelling via the high speed route.
    This would be the first high speed train added to Train Sim World,
    expanding the variety on the route significantly.The DB BR 111 could
    also be added to operate Regional Express and Regional Bahn services
    alongside the DB BR 146 and Doppelstockwagen, adding further variety to
    the rolling stock on the route. This will also expand the range of older
    German locomotives available, the only other older German locomotive
    available for TSW being the DB BR 143.
    Conclusion
    At a similar length to the Rapid Transit route, this would be a sizable
    extension to the Main-Spessart route but would make the route feel much
    more varied with a new high speed section and a new older locomotive.
    Whilst this probably won't happen soon it would be a good long term idea
    for Train Sim World.

Hallo Maik,

da gebe, ich dir voll kommen recht dieser Polygone aufwand des Mesh ist sehr auf wendig, ich bin selber Entwickler und TSW hat sehr viel PBR Texturen Technik verwendet das finde ich klasse, das mit den Cap der Modelle verstehe ich gar nicht ,komme ursprünglich aus eine andere Liga scenery developer flight Simulator , mit Train habe ich nichts an Hut so weit, gefällt mir sehr was die Jungs von DTG da hin saubern am besten Mal abwarten was denächst kommt für Germany

Grüße

Frank

Nun was auch nicht verkehrt wäre NSB Würzburg Fulda in MSB ist es auch schon vorgesehen bei Gemünden ist in TSW die NSB Brücke schon drin dann Könnte man auch den ICE mit 250 Km fahren lasen dann

Hallo, an alle,

Nun ich hatte voreigne Zeit mal DoveTail TSW angeschrieben ich finde die MSB (Main Spessart) Würzburg OST, könnte man auch erweitern dabei , auch eine NSB nach Würzburg leider habe ich da kein Feedback bekommen sehr schade, mit einen ICE, und Diesel Lok z. B. als rangieren

Hello everyone,

I find TSW much more interesting than TS, the Main Spessart route was very well done
    now to the route Main Spessart, I also have a question when will the extension Würzburg Ost come, with the NSB route for the ICE fast-driving route, the Spessart ramp has also been converted since 2017, now that I myself am a developer working with 3ds Max could also build the arch bridge for them at Hösbach via the A3, the Laufach-Hain, Schwarzkopftunnel will hardly be used anymore even at the Natenbach curve, because I could use the ICE of the NSB in, they have already built it has nice bow below, it was mentioned that etv Main Spessart Würzburg Ost will someday update I would welcome it

greetings
    Frank