Hallo, an alle Bahn Simulatoren Freunde.
Anbei habe ich mir Überlegt in der schweren Zeit für uns alle zu Helfen etwas DGT,
und zwar bin selber Scenery Entwickler, arbeite mit Photo Shop und 3ds max 2015
und würde so gerne an die TSW MSB update mit arbeiten, ich möchte dafür nichts haben dafür
würde auch meine 3ds score File s wo schon erstellt habe zu Verfügung stellen, nun ich weiß leider nicht mit was für Programme , Tool ´s dann die CAB dann erstellt braucht man da ein TRAIN SDK dafür!
das habe ich leider nicht und weiß auch nicht wie die Objekte die Texturen darüber mappt, ich komme
aus der Flugsimulation Welt , fahre in letzter Zeit auch sehr gerne Bahn Simulator TSW nicht nur Fliegen ,
Zur Strecke von MSB habe ich komplett neue Brücke erstellt bei Hösbach für ICE und S-Bahn über die A3
leider gibt es die berühmte Spessart Rampe nicht mehr 2017 die neue Tunnels könnte ich auch erstellen!
Weiter zu strecke verlauf die Nahtenbacher Kurve zur NSB Richtung Würzburg ist schon vorhanden sieht so aus in der Realität
und bei Gemünden die Brücke der NSB Fulda Würzburg sieht so aus in der Realität, das wäre erst mal für das update, leider weiss nicht genau maße der CAB ´s
und sind DGT Team irgendwann mal für MSB East
Würzburg entscheidet würde ich auch sehr darüber freuen, ich hätte auch
viel Zeit, wenn zu Hause die Programme und Tools hat dafür, in Sinne
viele gute und gesunde Fahrten mit den TSW
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich Antworten dafür bekomme, was ihr davon haltet, ich weiß das auch alles sehr viel Arbeit macht, auch Kritik wir sind alle nur Menschen, haben auch Fehler now Buddy perfekt
Viele
Grüße
Frank Seifert / Scenery Entwickler