Another Day in Scotland
Beiträge von Capricorn
-
-
Der Azuma wurde heute mal im Diesel-Modus durch Schottland geführt

-
Ich hab auch gerade mal getestet, es kam auch zunächst ein schwarzer Bildschirm, aber nach einer kurzen Dauer kam dann der übliche Ladebildschirm also mit einem Bildchen und dann hat das (Freie Spiel) Szenario geladen. Seltsam..
-
deswegen sehen die alle Mist aus.
Nette Wertschätzung Derer, die sich Mühe geben. Aber anders kennt man dich ja nicht

Aber du darfst gern zeigen, dass du es besser kannst!
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, vielleicht kommt ja tatsächlich eine Epoche IV/V Variante mit richtigen Silberlingen, die (zeitlich) passende Strecke hätte TSG ja schon erstellt

-
Vor dem Wochenende noch ein kleiner Trip in die bunten 90er.
-
DomederZocker Nein, was du verlinkt hast sind Halberstädter, sprich ehemalige DR-Wagen. Was der Kollege sucht, sind die n-Wagen in grün. Diese gab es bei der CFL (Typ Wegmann Link) und bei der DB nur als Prototypen:
Silberlinge "Prototyp"Ein jeder kennt sie und ist schon mit ihnen gefahren: Die n-Wagen, besser bekannt unter dem Namen „Silberlinge“. Seit über 40 Jahren sind sie nun im aktiven…www.3dzug.deOb diese Museumswagen einfach nur historisch unkorrekt oder ehemalige CFL-Wagen sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Ich finde sie in den meißten Museumszügen eher unpassend. Um aktuelle Museumszüge nachstellen zu können, wären sie aber wünschenswert.
-
Heute ging es mal wieder auf die erneut erweiterte Oberhavel Map

-
Wenn ein Repaintpaket zum Kaufgrund wird

-
Kleiner Bildermix rund um Dresden

-
-
Aber auch nur teilweise, es gibt ja nur 37 Siebenteiler, die ihrerseits wiederum auch Ersatz für fehlende Dreizehnteiler sind. (Nach dem Unfall in Worms heute ist ja Einheit 9464 auch erstmal außer Gefecht). Desweiteren sind ja auch zum letzten Planwechsel ein paar IC Leistungen Richtung Österreich (114/115 z. B.) durch solo 412.7 ersetzt worden. Also das reicht niemals alle 402 zu ersetzen. Wenn aber mal alle 408 geliefert sind, wird man es sehen.
-
Bei mir sieht es zumindest in Bezug auf die Ted Asstets gut aus.

-
Erste Testfahrt in Richtung Hannover

-
Das wäre echt ein toller Move, an der Stelle auch noch einmal vielen Dank für die tolle Strecke! Gerade mal die erste Probefahrt gemacht, ist wirklich super geworden!
-
S-Bahnen an Spree und Elbe
-
matthias.gose Wie meine Vorredner schon richtig schrieben, die ICE 2 sind komplett mit MFA ausgestattet, zumindest wurde mir in der Ausbildung auf den Karren nix anderes beigebracht

Um was für eine Frage handelt es sich denn?
-
Mal wieder im DAF unterwegs.
-
U-Bahn bei Schietwetter und Sonnenschein...
-
Wird das also ein extra DLC? Die bisherige 101 ist doch schon ganz gut
-
Diese Strecke war vor vielen vielen Monden (als alles noch schwarz weiß war
) meine erste ÖBB-Strecke im MSTS
Good old times...Was mich mal interessieren würde, da der 4024 ja nun der österreichische 766 ist (wird halt jetzt in jede Strecke die irgendwie Österreich berührt, dazu gepackt), ob dieser mal einen realistischen Sound bekommt. Nicht dass der 442 Sound schlecht wäre, aber er gehört da halt nicht rein. Leider gibt es da bisher auch noch keine Mod oder ich hab sie bisher nicht finden können.