Die Frühschicht im Schwarzwald startet heute mit Nebel und einer Ersatzgarnitur. Zumindest der Nebel verzieht sich...
Beiträge von Capricorn
-
-
Nach langer langer Zeit mal wieder den alten Omsi ausgegraben...
-
Noch ein wenig im Köblitzer Bergland verblieben

-
Unterwegs im InterRegio "Köblitzer Bergland"
-
Das ist korrekt, war dann nun wohl zu einfach

-
Dann gebe ich mal Hilfestellung, indem ich den Ausschnitt etwas vergrößer. Für Kenner sollte es nun leicht sein

-
Heute mal mit der 143er auf der Leipziger S-Bahn unterwegs. (Ja ich weiß, die hat im CityTunnel nix verloren, hatte ne Ausnahmegenehmigung
) -
Kleiner Tip: Rechts oben in der Ecke ist etwas zu erkennen

-
Dann bin ich wohl jetzt dran, ich zeige eigentlich nur ein Drehgestell aber da ist noch ein kleiner Hinweis, welches Fahrzeug es sein könnte.
Was ist es für ein Fahrzeug , wer erkennt es? -
Ein Bcmkh 240 (Militärbegleitwagen)?
-
Also ich finde das kommt schon ran, ich habe mal nach etwas älterem gekramt, das Bild stammt aus dem Jahr 2012.(Damals gab es da auch noch Hl-Signale) Da sieht man, dass die Beschriftung "Richtung Schöna" und der 2er des Gleises getrennt und unterschiedlich waren. Aber das geht dann wohl zu sehr ins Detail

-
Da mach ich doch auch mal mit:
1. Train Simulator 20XX
2. Train Sim World
3. ETS2
4. Omsi 2 -
Mal kurz Back to the 90´s

-
Kleiner Mix zum Sonntag, Trainspotting an der Lieblings-Hauptstrecke

-
Auch von mir mal wieder ein großes Dankeschön @Nickhawk für deine immer wieder tollen Repaints.
Na DTG/Rivet, wie wäre es mit einer kleinen verträumten Nebenbahn á la West Summerset auf Deutsch mit ein paar Bghw´s?

-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, sieht super aus!

-
Eine morgendliche Tour auf der Schwarzwaldbahn, heute mit der guten alten 146.0

-
Nunja, machen wir mal mit, gebe meinem Vorredner recht ist schon interessant dass alles mal zu entdecken.

-
Schaffe, schaffe, Gleisle Baue... Und trotzdem pünktlich in Bremen gewesen.

-
Nun, zur Rübelandbahn würde die EuroDual nun aber wirklich gut passen.
Wusste gar nicht, dass diese Strecke in der Mache ist