Beiträge von InSide_PLAYer_38
-
-
-
Liebe Community, hiermit stelle ich euch meine Strecke für den Train Simulator 2021 vor das "Projekt Grüne Wiese". Dies zeigt einen kleinen abschnitt und ist noch nicht Final.
(work in progress)
Trailer der Strecke "Projekt Grüne Wiese" (WIP)#1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße InSide_PLAYer_38
-
Danke für die Antwort wegen denn Preis 😃
-
Ist der Preis schon bekannt? Ich schätze auch wieder so 35€ wie beim ice 4
-
Da muss ich heute falls Lord Zwangse heute streamt auf denn stream verzichten, da der ice 1 viel interessanter wird
-
welcher Zug ist das? Der flirt von chris trains oder von dtg
-
ja, weil ich finde denn sound wie er jetzt ist richtig geil !
-
Also kann sich das noch verzögern mit dem erscheinen? Wenn jetzt der sound nicht so stimmt laut denn Experten die, die 111er fahren.
-
Ja bin auch mega aufgeregt, wird einer der besten Erweiterungen für denn Train Simulator 2020. Hoffe das noch mehr von denn geilen addons für denn ts in zukunft kommen
-
Das ist aber ganz schön viel arbeit das zu bearbeiten und das würde sehr viel zeit in anspruch nehmen. Da müsste ja der halbe führerstand neu gemacht werden das wäre viel zu viel arbeit und ich glaube kaum das man das noch machen wird. Nach meiner meinung ist der führerstand für eine solche simulation top gelungen
-
Ok, werde halt noch warten müssen. Aber die Arbeit ist wirklich zeitaufwendig und sehr schwer, vollsten Respekt an 3dzug, RWA und Trainworks für die tolle Arbeit. Aber ihr habt recht mit taufnamen sieht es realistischer und schöner aus. Bin schon mega aufgeregt 🤗
-
Ja aber wir warten schon seit September 🤗
-
Man könnte ja die taufnamen später mit einem Update noch dazuliefern 😆
-
Ja, mir ist das auch wirklich nicht wichtig das da ein taufname drauf ist. Weil, ich möchte denn ice 1 endlich fahren 🤗
-
Bald ist es soweit ☺️🤗
-
Geil, Vorfreude ist auf jedenfall da da könnte der vielleicht schon diese oder nächste Woche erscheinen