Ich mache das immer so, dass ich die ganzen Sachen erst am nächsten Halt einschalte. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber einen besseren Weg hab ich nochnciht gefunden.
Beiträge von House
-
-
RSN and MSB both contain two locos and a control car for the double-deck coaches. I'm not sure what your criteria for "best" is but if you're talking about which route is more fun to play I personally prefer the MSB route. Since the mastery update there are many tasks and rewards that you can get and I think thats quite fun. Also the landscape looks and feels better in my opinion.
Tho it has to be said that with MSB you won't be getting the DB BR-143 so you won't be able to test out my Repaint for it.I can only say again that I'm appreciating you work, thank you!
-
@House Bei 200% berechnet er nicht die doppelten Pixel sondern die vierfachen!
Stimmt hast du recht, sorry mein Fehler.@Link ich hab jetzt im Video gesehen was du meinst, aber woran das liegen könnte.. keine Ahnung.
Verrate mal auf welcher Strecke und mit welchem Fahrplan du da gerade unterwegs warst, dann könnte ich das heute Abend mal 1:1 ausprobieren ob das bei mir auch so ist. -
Nice work man, I was thinking about getting this piece of hardware but ended up not buying it because of the lack of support for TSW and because I'm not really willing to do the coding to get it to work.
But I'm glad that you're willing to do so. Hope you keep up the work and maybe I'll rethink my decision about buying the raildriver.
-
Mooin,
also was du mit dem zucken meinst.. da bin ich mir um ehrlich zu sein nicht sicher. Habe das nicht, zumindest habe ich es nicht wahrgenommen.
Mein System ist gleich zu deinem, nur das ich als Graka die GTX 1060 habe.Das mit den Bildschirmprozenten ist meines Wissens nach so: wenn du mit einer Auflösung von z.B. 1080x1920 spielst und Bildschirmprozente auf beispielsweise 200% berechnet die Graka das Bild in der doppelten Auflösung, also in 2160x3840, und skaliert dieses Bild anschließend wieder auf 1080x1920.
Sinn und Zweck ist, dass im Endeffekt für jeden einzelnen Pixel mehr Informationen zur Verfügung stehen und das Bild so insgesamt schärfer wird.
Allerdings wird dafür aber auch die doppelte Leistung benötigt.
Ich denke mal es wird ein Mix sein aus Graka zu schwach und schlechte Optimierung seitens DTG.
Bei 1080p 100% und Ultra komme ich auf ca. 70FPS, bei 200% recht genau die Hälfte, um die 35FPS.Hier mehr zum Thema "Supersampling"
Die ursprüngliche und „reinste“ Form des Anti-Aliasing ist das Supersampling (kurz: SSAA). Der Supersampling macht das, was heute auch als Downsampling bekannt ist und bei den Spielen angewendet wird, die kein Supersampling unterstützen. Dabei werden mehr Pixel gerendert, als tatsächlich ausgegeben. Anschließend wird das Bild auf die Pixel der gewählten Auflösung herunterskaliert. Durch die ursprünglich höhere Anzahl von Pixeln liegen mehr Informationen vor um somit ein genaueres Bild zu liefern. Diese Methode ist damit auch die rechenintensivste.
Aus: https://filben.wordpress.com/2…mpling-und-multisampling/
Hoffe das hilft weiter.
-
Ich dachte, dass würde über den Dovetail Account geregelt werden mit dem man sich ingame anmeldet..?
Das ja doof wenn man sich das jedes mal manuell kopieren und mitnehmen muss. -
Mit winterlichen Grüßen aus der BR-143..
-
Finde das hier ja ein super Lied, thematisch auch sehr passend
Künstler: Truck Stop
Album: Ein Stückchen Ewigkeit
Song: Die Männer der BahnExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry falls das schonmal geteilt wurde, habs spontan nicht gesehen