Wenn ich bei der BR 430 die ZZA umstellen möchte mit der Umschalttaste und +/- kann ich zwar die ganzen Ziele durchgehen, aber irgendwie nicht stoppen. Also sie läuft alleine weiter...
Kennt irgendjemand das Problem?
Beiträge von S-BahnHannover
-
-
Wow, @linusf das hört sich mega an!
Freu mich schon so -
Das hört sich doch sehr schön an...Großes Lob!
-
Wieder ein neues Bild auf Facebook...
-
Neues Bild auf Facebook
-
Vielleicht kommt er ja sogar noch diese Woche... einfach mal abwarten
-
Also ich finde die genannten Unstimmigkeiten von @Perotinus eher undramatisch. Ich weiß zwar nicht wie schwer es ist einen Zug nach zu bauen, aber ich denke man kann nie alles 100% perfekt hinbekommen, so dass immer ein paar Kleinigkeiten nicht 100% stimmig sind.
An dieser Stelle muss ich Niklas erstmal loben für die Arbeit (obwohl es ja noch nicht draußen ist) und freue mich endlich auf einen vernünftigen Dosto mit Steuerwagen und einer 146.2! -
Die Freude steigt immer weiter
-
Ich wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr 2020!
...viel Gesundheit und Glück. Wer weiß, was 2020 so zu bieten hat. -
Ja, stimmt ist mir auch gerade aufgefallen. Mein Fehler
-
Es soll ja ein Soundupdate von Railworks Austria vorhanden sein, allerdings finde ich keins... ist dies überhaupt noch vorhanden?
-
@faber2311 @BR_111
Stimmt... eigentlich wäre eine weitere Strecke in NRW (im Gebiet Westfalen) ganz schön. Am besten mit dem Bahnhof Hamm (Westf.), da er ein wichtiger Knotenpunkt in NRW ist, vor allem auch im Fernverkehr und die Strecke Hannover - Dortmund über Hamm einer der wichtigsten Verbinden und meistbefahrenen Strecken Deutschlands ist. Aber da muss man erstmal jemanden finden, der die ca. 200 km lange Strecke bauen möchte, denn das ist nicht gerade wenig. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Metronom Update... leider werden in den Szenarien die Metronom-Züge nicht angezeigt (Spielerzug auch nicht). Allerdings habe ich die Installation genau verfolgt und jede .GeoPcDx dort kopiert, wo sie hin muss. Ich hab auch schon das Metronom DCL gelöscht, wieder heruntergeladen, sowie das Update neu installiert und kann mir nicht wirklich vorstellen wo jetzt der Fehler liegen könnte.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?Danke im Voraus!
-
Hey,
ich hatte mir vor ein paar Tagen das Add-On S-Bahn Rhein Main bei JustTrains gekauft, allerdings fehlen auf der Strecke Objekte wie ein paar Bahnsteige, Oberleitungsmasten etc... Ich hab gelesen man sollte das Add-On Hamburg Hannover im Besitz haben, allerdings hab ich dies. Mit der Anleitung mit RWTools hab ich versucht die fehlende Objekte zu ersetzen, allerdings klappt das auch nicht wirklich... da kommt ne Fehlermeldung
Hat irgendjemand eine Idee?Danke schonmal im voraus!