Beiträge von Klobuerste
-
-
Tolle Arbeit! Danke!
-
Eine neue 423 nach München liefern, Danke an SteuerwagenSchmiede für die tollen Wagen!
Falls es noch jemand nicht gesehen hat Railadventure Kuppelwagen -
-
-
Mal was anderes im Osten Thurbo GTW
-
-
Etwas auf der Nordbahn heizen
-
RE3 nach Rannstadt
-
Mal sehen ob wir Flügel bekommen
-
-
Mit dem A319 nach Istanbul
-
-
Heute mal auf der Nebenbahn unterwegs
-
Im Osten mit den Guten Teilen von JoTrainFreak unterwegs
-
Mit 8700 PS geht's am Bodensee vorbei
-
-
am besten mit Deinem Avatar entsorgen.
Erledigt
Ich probiere mal deinen Vorschlag mit dem 50% der Assets (KUJU lassen!) und oder auch 50% der Strecken aus dem TS wegparkenSchon mal die 32-bit Version probiert ?
Ja stürzt ebenfalls ab
starte mal LogMate, das findet man im Railworks Ordner. Dann auf New Log und den TS starten.
Wenn der Dump kommt, dann auf Open in LogMate klicken. Diese Text Datei abspeichern und hier anhängen. Das könnte vielleicht sagen wo das Problem liegt.
Die erstelle .txt Datei ist bei mir leer, schätze mal das sollte nicht so
(Schritte wurden wie angegeben befolgt) -
Hallo zusammen! Ich hab seid einigen Tagen ein kleines Problem das wie folgt aussieht:
Vielleicht kann ja einer mit dem TempDump anfangen. Analyse der Lokalen Dateien auf Fehlern hab ich gemacht, einige wurden behoben, mehrere PC Neu Start versuche, dennoch möchte TS in der 64-Bit Variante nicht. Hoffentlich lässt sich noch etwas machen ohne TS Neu zu installieren, wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, muss ich mich damit abfinden.Danke im Vorraus für die Hilfe!
-
Die Tauschobjekte für die 5 fehlenden Objekte in der Steam-Version sind jetzt auch fertig. Alles andere als optimal, aber besser als Milchkannen.
Zunächst noch ein Bild der korrigierten Brücke bei Kempten:
Tauschobjekt für die Hochspannungsleitung, genommen von Freiburg-Basel (Kabel hängen NICHT exakt an den Masten - Schönheitsfehler, der nicht gravierend auffallen sollte):
Tauschobjekt für RSSLO Hut 11 (Albula):
Tauschobjekt für die Kirche (Albula), total im Boden versunken, fällt aber beim Vorbeifahren weniger auf als in meinem Fall hohe Milchkannen:
Der Zaun wurde auch ersetzt durch einen aus der Albulabahn, handelt sich meistens um kurze Zäune an Bü. Somit sind die bis jetzt gefundenen fehlerhaften Objekte aus der Steam-Version einigermaßen repariert.