StS das war es, das hat geholfen. Vielen Dank
Beiträge von Marc001
-
-
Ich komme leider nicht mal soweit, die Meldung kommt schon beim starten des Spiels
-
-
1 Jahr gesperrt
Ich bin da auch schonmal durchgefallen und durfte nach 3 Monaten wiederholen
-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe bei mir keine Fahrgäste auf den Bahnsteigen und bekomme mit T die Türen nicht auf.
Ich habe schon mehrere Tipps probiert mit TS Acadamy deinstallieren und wieder installieren aber es hat mir alles nichts geholfen.
-
Ich muss leider nochmal nachfragen wann man denn mit einer Freischaltung rechnen kann, da ich heute vor einer Woche den Gold Pass gekauft habe und noch nichts habe, gestern hieß es innerhalb von 24 Stunden, auf schon 2 Nachrichten an den Support habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte ja nur meine Inhalte haben
-
Bitte beachtet, dass es bei einer kleinen Anzahl an Kunden aktuell zu einer Verzögerung der Freischaltung kommt. Hierzu wird aber die Zeit zwischen Bestellung und Freischaltung auf die Laufzeit aufgerechnet. Die noch wenigen offenen Freischaltungen dürften ebenso die nächsten 24 Stunden durch sein.
Kann es sein das eine Bestellung vom letzten Freitag noch nicht freigeschaltet ist?
-
Wie schaut´s den mit der Performance aus?
Also bei mir läuft es eigentlich sehr flüssig,
aber ich hatte schon 2x obwohl alles ganz normal lief einen Crash mit der Meldung "Out of Memory", ok wenn man den Cache lehrt funktioniert alles wunderbar -
Danke für die Hilfe, musste leider das Spiel deinstallieren und neu installieren aber jetzt funktioniert es wieder
-
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Windows 11 upgegradet, seit ich das gemacht habe startet mein TS nicht mehr es kommt nur ein kurzer Bildschirm und das Programm startet nicht. Kann man das wieder reparieren?
-
-
Vielen Dank hab das mit dem E gedrückt halten davor nicht ganz verstanden
-
Hallo ich habe mir neulich die Br 430 von Railtraction geholt. Ich kriege das "hochfahren" des Zuges also Batterie, Hauptschalter alles hin. Sobald ich aber beschleunigen will krieg ich den Leistungshebel nicht nach vorne dieser springt immer wieder in die Stellung 0 zurück. Kann mir jemand helfen