Beiträge von AlexG1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,


    ich habe mir gestern und heute auch ein paar Sachen zugelegt. Wurde alles problemlos auch im TSW2 angezeigt. U.a. habe ich auch den TSW2020 erworben (hatte ich bisher nur als Update zum TSW1) und somit auch die zugehörigen Strecken erhalten (MSB, LongIsland Railroad, Northern Trans Pennine). Aufpassen muss man wohl nur bei den generell nicht im TSW2 verfügbaren Inhalten (CSX GP40-2 und Amtrak SW1000R und ggf weitere).


    Gruß Alex

    Guten Morgen,


    auch von mir vielen Dank für das schöne Programm.
    Was ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe ist die Sache mit den Nummern der Fahrzeuge. Wenn ich bei manchen Szenarien Wagen tauschen, die ich z.B. später ankuppeln soll, werden mir beim Aufgabenstart ein oder mehrere fehlende Marker angezeigt und ich kann dann (nach STRG+Q und Start der Aufgabe) den entsprechenden Arbeitsauftrag (Ankuppeln Wagen Nr. .....) nicht abschließen. Beim Tausch mit RW-Tools trat dieser Fehler meines Wissens nach nicht auf.


    Gruß Alex

    Der Downloadmanager ist standardmäßig an, macht eigentlich nirgendwo Probleme. Habe jetzt auf die schnelle auch nichts auf der Downloadseite von VR gefunden, dass man keinen benutzen soll. Wenn die Anzahl der möglichen Downloads für die gekauften Produkte unbegrenzt (wo ist dabei das Problem?) oder wenigstens relativ hoch (50 bis 100) wäre gäbe es dieses Problem gar nicht. Klar kann man den Support kontaktieren und dieser den Zähler zurücksetzen, aber erstens wird damit unnötig der Support belastet und zweitens dauert die Antwort wohl auch min. einen Tag.

    Habe dem Support ne Mail geschickt. Finde die mögliche Anzahl der Downloads allerdings als sehr gering. Da ich die Files mit meinem Downloadmanager gemacht habe, sind anscheinend pro Download gleich 3 jeweils abgezogen worden.


    Gruß Alex

    Ich habe die Version "IKB 3" im Summersale bei Aerosoft auf DVD erworben (Juni 2019). Anschließend habe ich diese über die Aerosoft Update Datenbank, nach Registrierung, auf die Version "IKB 3 reloaded" upgedatet.
    Mir ist allerdings nach wie vor unklar ob ich damit nun das "neue" Update kostenlos erhalte oder ob nochmal die Strecke erworben werden muss. In der Updatedatenbank wird mir nur das "alte" Update angezeigt.


    Gruß Alex


    EDIT: Und gerade jetzt wird mir die neue Version angezeigt. Also scheint alles gut zu sein.