Ne fertige Strecke mit Release zum 24. wäre wirklich super gewesen (am liebsten die Karwendelbahn). Und wenn schon dieses, mMn unnütze Addon "Thomas and Friends" kommt, dann maximal als kostenloses Weihnachtsgeschenk...
Gruß Alex
Ne fertige Strecke mit Release zum 24. wäre wirklich super gewesen (am liebsten die Karwendelbahn). Und wenn schon dieses, mMn unnütze Addon "Thomas and Friends" kommt, dann maximal als kostenloses Weihnachtsgeschenk...
Gruß Alex
Ich finde diese Ankündigung auch sehr sehr schwach, zumal nach der spannungsgeladenen Ankündigung. Hatte wirklich die Hoffnung, dass etwas brauchbares grundlegendes kommt, z.B. ein großes Coreupdate.
Naja, so spart man zumindest Geld...
Gruß Alex
Du musst die TimeOfDay Dateien ersetzen, also die von AP umbenennen in die von der Strecke.
Gruß Alex
Vielen Dank für das schnelle Update
Guten Morgen,
bei mir funktioniert das erste Scenario nicht (Auf zum Hornberg). Bekomme eine KI-Kollision in Michaelstein. Die RB 36585 scheint nicht mit den zugehörigen Wagen gekuppelt zu sein. Die stehen als Loose-Consist dahinter und wenn die Lok losfährt kommt die Kollision. Ist das nur bei mir so?
Viele Grüße Alex
Batterie eingeschaltet?
Vielen Dank,
ich werde die Strecke gleich mal ausprobieren.
Gruß Alex
Vielen Dank, und schöne Feiertage
Gruß Alex
Sieht es aus, keine frage, nur das benehmen ändert sich nie.
Und das wurde beantwortet. Ist doch geklärt soweit. Wer direkt bei vR käuft, bekommt auch die Repaints. Wer es woanders gekauft hat nicht.
Und genau das war (und ist wahrscheinlich auch noch so) eben nicht erkennbar! Und darum ging es, nicht um die grundsätzliche Abneigung gegen Rabattaktionen.
Gruß Alex
Guten Abend,
also für mich hat die Sache ein Geschmäckle, da ich ja im Besitz des entsprechenden Produktes bin und dennoch von den Repaints ausgeschlossen werde. Übrigens scheint der Sachverhalt früher durchaus anders gewesen zu sein. Für meine, ebenfalls bei Trainsim2017.nl, erworbenen Produkte "BR140 Orientrot" und "BR110 Orientrot" habe ich jedenfalls die Repaints bei VR damals (2020) erhalten. Somit ist es, ohne irgendeinen Hinweis darauf, für mich unverständlich, warum man heute so verfährt.
Übrigens habe ich durchaus das meiste direkt im VR-Shop erworben, geschätzt sicher das 10-fache im Vergleich zu den Käufen bei Trainsim2017.nl.
Gruß Alex
Ich kann die Argumente nur bedingt nachvollziehen, da ich ja das entsprechende Addon evtl. auch zum identischen Preis bei Trainsim2017.nl erworben habe und somit natürlich auch vom selben Inhalt ausgegangen bin. Ein entsprechender Hinweis wäre somit schon das mindeste was man erwarten kann. Da man zudem nie wissen kann, für welche Produkte evtl. noch Repaints kommen, kann man im Prinzip bei Trainsim2017.nl nichts mehr von VR kaufen. Auch ich kann daher die Repaints zu dem Güterwagen Sggmrss TT nicht bei VR erhalten und müsste den Wagen jetzt nochmal erwerben.
Gruß Alex
Sehr schade dass die 141 nicht funktioniert. Eigentlich müsste es doch seitens VR kein Problem sein, auch einen passenden Stw für die 141 und die 110.3 mitzuliefern. Der Skript dazu müsste ja vom blau-beigen vorhanden sein.
Gruß Alex
Hallo,
bei mir fehlen mindestens die folgenden Addons:
Class 20
LIRR M3
BR204
Hauptstrecke Rhein-Ruhr
MP15DC
Oakville Subdivision
BR Class 31
Rhein-Ruhr-Osten
Peninsula
Class 52
Class 33
Ich hoffe dass die Übertragung zeitnah noch erfolgt. Finde ohnehin die Art und Weise der Veröffentlichung sehr schlecht (vollständiger Download wieder notwendig, obwohl man ja die Dateien eigentlich schon auf der Platte hat). Dass jetzt zusätzlich noch ein großer Teil der Addons (noch) nicht übertragen wurde, ist sehr ärgerlich.
Hoffentlich lernt DTG daraus etwas.
Gruß Alex
Verstehe dennoch nicht, warum man es nicht auch beim Reisemodus wählen kann. Ich fahre meist errstmal die Reisen (da kann man bei Fahrplanfahrten z.b. ja auch die Rückfahrt mitmachen oder sich andere Züge wählen) und dann später normale Fahrplanfahrten.
Gruß Alex
Ich kann die positiven Effekte nur bestätigen. Der TS läuft bei mir unter Vulcan auch flüssiger. Die FPS sind ebenfalls etwas mehr als sonst.
Gruß Alex
Mein System:
i9 11900
RTX 3070
32GB Ram @3200Mhz
Als sinnvolle Strecke für den 612 würde mir noch der Thüringer Wald einfallen, also von Erfurt wenigstens bis Meiningen, besser nach Schweinfurt. Dann bräuchte man aber noch den RS1 für die STB. Und im Güterverkehr würde sich vielleicht was mit der Ludmilla (232) anbieten.
Gruß Alex
Guten Morgen,
bei mir sind seit den letzten Updates die "Beschriftungen" (also die Texte, wenn man mit der Maus auf die Schalter geht) in den Loks (zumindest auf SPG und CRR) wieder auf Englisch. Haben auch noch andere dieses Problem?
Gruß Alex
Für die 155 gibt es anscheinend keine Fahrten, oder übersehe ich da was?
Ansonsten eine schöne Strecke.
Gruß Alex
https://www.kinguin.net/catego…bK2HC25Yd1JUaAlvcEALw_wcB
Für jemanden der TSW 2 noch nicht hat vielleicht ganz interessant.
Gruß Alex
Dann müssten ja bei meinem 8Core Ryzen 2700X die einzelnen Kerne nur mit jeweils ca.0,5Ghz laufen, und da der TS wohl nur 2 Kerne benutzt hätte er dann ja nur 1Ghz zur Verfügung. Kann ich mir nicht vorstellen, zumal mein alter Phenom 965 dann mit 0,85Ghz pro Kern laufen würde und somit schneller wäre...
Gruß Alex
xtrame90 war schneller mit der Antwort