Mal gucken wie die 186 wird. Ich erwarte mir da jetzt kein K-Trains Niveau.
Beiträge von Habibigame
-
-
Ich würde die Strecke Vorbestellen. Bei dir mach ich mir da keine sorgen, das du da einfach nix mehr zu sagst.
-
Ich hab die Petition jetzt unterschrieben. hoffe es hilft.
-
Wow! Die neue Vegetation, sieht echt super aus. Ich freue mich auf die strecke.
-
-
Das Addon macht echt Spaß! 3 Fahrzeuge die ExpertLine Qualität haben, Ein Großes Liniennetz, Ansagen. Was Will man Mehr? Der Preis ist Gerechtfertigt.
-
Metronom bzw die LNVG, hat nunmal aber die lokbespannte Variante bestellt.
-
-
Wow das sieht, echt gut aus. Dein Freund, kann das echt gut! Das sieht aus, wie in echt.
-
-
Du Behältst das Spiel, für immer. Nein ,Die Addons Kannst du dann Nur Von Epic Kaufen.
-
Jap. Sieht Definitiv Gut aus.
-
Die Strecke Sieht Echt gut aus. Werde mir die Definitiv zulegen.
-
Deine Grafikkarte Entspricht nicht den, Mindestanforderungen des TS. Der Setzt nämlich mindestens, eine GTX 750TI Vorraus. Der Rest ist eigentlich ausreichend.
-
Gar nicht. das Können glaube ich nur Admins/Moderatoren.
-
Der DT4 Sieht doch , schon Schön aus. Ich freue mich schon auf die Strecke.
-
Doch! fertige Preloads sind dabei. zumindest für die Railjets. Für die Eurofimas sollte auch eins dabei sein.
-
-
Ich könnte mir vorstellen, das wenn diese Fahrzeuge mitgeliefert werden, die 1216 in einer abgespeckten Version kommt. Ich glaube kaum, das RWA ein 25€ Fahrzeug mit "ExpertLine" Features mit allen Funktionen mitliefert. den 4020 Könnte ich mir, in der komplett Version vorstellen.
-
Ich meinte damit das wenn man die Tür öffnet, die vom Führerstand nach außen führt diese rot ist. Eigentlich sollte auf der Tür ja das CD Blau sein.