Aha ok danke.
Beiträge von Habibigame
-
-
Von welchem Entwickler soll das denn sein?
-
Ich hab auch das selbe Problem. Scheint ein bug zu sein.
-
Mit Der Windows Taste und Druck S-Abf.
-
-
Hm Dann kann ich nicht helfen. Wenn du es von einer 3rd Party Seite Wie 3Dzug Gekauft hast Hätten die Ordnerstrukturen Anders Sein Können
-
Hast Du Schwere Fracht für Seddin Von Steam Oder von woanders? vielleicht hakelt es daran.
-
Ja Das Ist Die Strecke Die Gebraucht Wird.
-
Schwere Fracht für Seddin Ist eine Erweiterung. Hast du die Strecke Die Erweitert Wird?
-
Hier ist der Link zur support Website. Da kannst du direkt ein ticket machen. https://dovetailgames.kayako.com/
-
Das Problem sind nicht nur die Miner sondern auch die Scalper die mit Bots die karten kaufen und für das 10 Fache Auf Ebay Verkaufen.
-
Bei mir war es so um 2015 da hab ich das spiel zuerst woanders (nicht bei mir gespielt) dann ein paar jahre nichts und dann so 2018 TSW1 Dann kam Ostern 2020 Train Simulator 2020 Dazu. und dann TSW2
-
Festplatte D wird dir Angezeigt weil das das einzige Verzeichnis ist wo der Train Simulator Nicht installiert ist. Das ist aber normal. Sonst Einfach Train Simulator Komplett Neu Installieren?
-
Ich Persönlich würde Hamburg-Hannover Mit Der Metronom 146 oder 147+Dosto Steuerwagen Toll finden Oder Die Marschbahn Mit 218 oder 245+Married Pair Und PKW Wagen
-
Den Preis finde Ich Gerechtfertigt. Für Knapp 30€ Kriegt Man Die Br481 in Verschiedenen Lackierungen und die Strecke S25 Südast. Und Auch Standartszenarien Für die Strecke. Der Funktionsumfang Der 481 Ist Super. Die Sicherungssysteme Fahrsperre und SIFA Sind Integriert. Zum Fahr uns bremsverhalten Würde Ich als Laie sagen Das Ist gut. Besonders Gut finde ich es das es ein Tutorial Zum Aufrüsten,Fahren und Abfertigen Gibt. Das IBIS Ist funktionsfähig und wird zum Anzeigen Der Linie Benötigt. Es Gibt auf der strecke Ansagen Die Glaube ich auch Fest Verbaut sind und nicht durch die Szenarien Integriert sind. Das einzige Problem Was ich hatte war das ich Nach 15 minuten fahrt Immer Ein Statisches Rauschen Habe. Alles in Allem 8/10 Punkten
-
Ich persönlich finde das Fahrzeug wird unter wert verkauft. 11,50 € Sind Dem Entwickler Gegenüber zu wenig. ich währe bereit 20€ zu zahlen. Der Funktionsumfang ist super. Die Lackierungen sehen gut aus. Das Fahr und bremsverhalten ist gut. die sounds sind gut. top 10/10
-
Die 143 Hat Keins. Nimm Eher Sowas in Richtung Traxx Serie Also 185,186,146,usw.
-
Der Railjet ist ein Super Addon.
für 40€ Kriegt Man Den Railjet in 4 oder 5 Lackierungen und auch die Lok ohne Railjet Garnitur hat viele Lackierungen. Fehler hab ich keine gefunden. außer das sich einmal eine LZB Zwangse nicht lösen lies.
Top Addon Kann es weiterempfehlen. ist sein Geld wert
-
Vielleicht ist es auch einfach nur das Release Datum der Class 20. aber das passt mit den Farben nicht hm
-
Ich würd auch sagen als schutzwagen falls es einen Unfall gibt. Aber halt auch als kupplungswagen