Unterwegs mit dem XG+ und 18T Arsen, auf einem Kässbohrer Containerchassis.
Beiträge von Habibigame
-
-
Ein Bisschen was in den Letzten Wochen und Monaten im ATS Entstanden ist.
-
Komm mit der Qualität vom DTG 426 Klar ist gemeint.
-
Mit Der 1216 Den Brennitz-Augustinustal express Fahren.
Das erste Bild hab ich verwechselt. Da War ich mit der 1016, Als CAT auf Hamburg Lübeck V2 Unterwegs.
Strecke: Brennitzer Linienstern
Lok + Wagen: RWA 1216 + Eurofima
-
Alan Thompson Sim wurde als neuer TSW 3 Partner, bekannnt Gegeben. Klingt sehr gut!
-
Da es ein Paywareprojekt ist, wird es einfach nur ein einfaches .exe ausführen sein.
-
Eine Kopie steht in dem Fall einfach nur dafür, das du das Spiel gekauft hast. Das kommt davon das du ein Spiel ja nicht für jeden neu Programmierst, sondern eine Kopie der Dateien kaufst.
-
Aber Trotzdem kann sich Jeder, ein Ticket als "Fachbesucher" kaufen.
-
Ich war mal wieder im ETS unterwegs.
-
aber beim TSW, müssen die Ja Mitbeachtet werden.
-
Außerdem Würden sämtliche Konsolen und höchstwahrscheinlich, auch die meisten PCs diese Streckenlängen nicht Laden Können.
-
Kamui Du musst neben dem Manometer für die Luft, HLL Füllen drücken.
-
Ich denke mal, Weil die LZB, PZB und SIFA nur im Fall einer Störung Abgeschaltet werden. Das ist aber nur mein Gedankengang dazu bin kein Experte.
-
Mit dem Thumbnail des NextSim Streams, wissen wir nun, das es sich um einen U-bahn Hamburg Simulator handeln wird.
-
Cirno Das mit der Skybox und dem Dynamischen Wetter Habe ich nicht mitgekriegt. dann Revidiere ich meine aussage. und dann ist das mit dem Update der Strecken ja auch Schwieriger.
-
50€ für n paar neue effekte und 2 neue strecken? Hart.
-
Unterwegs mit der 151.
-
-
Könnte eine BR150, der PRESS sein.
-
Uff. auf einem Level mit der Rx6400? Das wird nix, dafür bis zu 570€? die 3060 ist deutlich Billiger und stärker.